Leute ich heule erster Platz Soukoku!!!!!
Idk ob ich das immer noch bin, nachdem ich dieses Kapitel gepostet habe, aber HOLY SHIT. (Ich weine Regenbogen vor Freude)
---------------------
Es sind 2 weitere Tage vergangen, seit Mori's Beerdigung. Zugegeben, es war wirklich noch recht schwer, für Dazai, sich davon zu holen. Aber sein zukünftiger Boyfriend (von dem er noch nichts weiß) war für ihn da, hat ihn aufgeheitert und sein bestes gegeben, Dazai zu unterstützen.
Dafür war Dazai, ihm auch dankbar. Sehr dankbar sogar.
Und je mehr die beiden Zeit miteinander verbrachen, desto mehr wurde Dazai sich bewusst, wie sehr er doch Chuuya angefangen hat zu lieben. Diese Emotionen waren Unfaire, dachte sich Dazai.
Sein inneres war durcheinander, wie eine Münze. Auf einer Seite stand drauf >du darfst es ihm nicht sagen< und auf der anderen >gesteh es ihm endlich!<. Es war wie ein Hin und her. Er wollte die Freundschaft nicht zerstören, aber je länger er mit Chuuya Zeit verbringt, desto mehr hoffte er, das die Chance besteht, das unser Ginger auch Gefühle für ihn hat und er die Chance hat, mit ihm zusammen zu kommen.
Es war so abgefuckt, das Dazai seine Gefühle nicht kontrollieren kann.
So richtig nervig.
Nerviger als eine Fliege, die in deine Nase fliegen will.
Er atmet einmal tief ein und aus.
Er selbst kam gerade wieder ins Internat, weil er ein paar Besorgungen machen musste. Sofort sah er einige Mitschüler und Mitschülerinnen, die ihn sofort begrüßten. Wiederwillig - und auch nur aus Höflichkeit - grüßte er zurück. Wie sehr er doch dieses Höflichkeitsgedüsel hasste. Immer einen auf nett tun - das wird nach der Zeit einfach nur stickig.
Er ging an allen vorbei und das erste bekannte Gesicht das er sah war: eine Ratte. Dieser befand sich gerade am Telefon und telefonierte mit jemanden, dabei... lächelte er sanft????
Dazai blinzelt direkt verwirrt mit den Augen. Huch? Sieht er richtig?
Fyodor... lächelt?
Und dazu noch... dieser blush?
What the fuck?
Creepy!
Geht die Welt unter?
Plant er eine Invasion, in dem er alle tötet?
Als Dazai ihn so sah, konnte er das nicht verstehen. Wieso ist Fyodor so blush? Ist das nicht richtig OC von ihm? Was ist mit ihm denn auf einmal los?
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanfictionDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...