Kapitel 18 - Sowas wie ein Deal???

865 34 87
                                    

Währenddem Dazai, mit Mori geredet hat, lebt Chuuya sein eigenes Chaos weiter.

Richtig verdutzt von dem, was passiert ist, sah er die Decke an. Okay, nur so um wieder bewusst zu werden, WAS die beiden getan haben - sie hatten Sex.

Wirklich jetzt, intimen Sex.

Keinen trockenen Sex.

Dazai hat seinen fucking Fickkolben in Chuuya's Arsch gerammt, wie als gäbe es kein Morgen mehr. Und Chuuya's Reaktion darauf, war auch nicht gerade die beste.

Ihm hat es gefallen.

Sehr gefallen.

Sehr sehr gefallen.

Sehr sehr sehr gefallen.

Viel zu sehr, für seine fucking Verhältnisse.

Okay was für Verhältnisse, das war sein erstes Mal.

Und mit Dazai--

Er-

Was soll er jetzt machen?

So wie vorher wird es bestimmt nicht mehr. Soll Chuuya einfach so tun, als wäre nix passiert? Seine Schauspielkünste ausleben und versuchen das von gestern Nacht- oder eher heute Nacht (Digga schwöre mich verwirrt das immer total) zu verdrängen?

Aber was würde Dazai dazu sagen?

Geschweige denn: Dazai wird selbst geschockt sein.

Aber das von jetzt Mal beiseite. Als erstes sollte er irgendwie versuchen aufzustehen, sich duschen und anzuziehen. Mit den fucking Arschschmerzen, erweist sich das, als kompliziert.

Wie eine Oma die mit Rückenproblemen zu kämpfen hat, hat Chuuya das mit seinem Allerwertesten. Dazu kommt noch: Er muss sich ja sein Arschloch zu halten, damit Dazai's Sperma nicht seinem Schenkel runter läuft. Sonst würde der Boden sicherlich Milchfarbig. Und das sah extrem seltsam aus.

Und Bettbeziehen muss er auch noch.

Pfeif drauf, kann Dazai tun.

Ist sein Zimmer.

Nicht Chuuya's Problem. Er hat gerade mit anderen Sachen zu kämpfen.

Wie ein Kloppi betrat er dann die Dusche und wäscht sich selbst, wie der größte Idiot auf der Welt. Wirklich, man könnte meinen Chuuya wäre Angestellter, in einem Zirkus so wie er sich anstellte.

Sah vielleicht lustig aus, war es aber nicht.

Aber immer wieder musste er an den Sex mit Dazai denken.

Und aus irgendeinem ihn unbekannten Grund, fing Chuuya an dabei zu grinsen. Wirklich jetzt, es war kein normales grinsen sondern mehr dieses smirk grinsen.

Dazai war einfach wie ein Granatapfel im Bett!

---------------------------

Nachdem Chuuya sein Körper gewaschen hat (sowohl auch das Sperma in ihm selbst irgendwie entfernte), verließ er die Dusche, mit einem Handtuch um ihn gewickelt. Seine Arschschmerzen haben sich etwas verbessert. Es tat zwar noch weh, aber jetzt nicht mehr so das er wie ein Bekloppter rum laufen musste.

Zum Glück.

Er seufzte einmal ausgiebig.

Er drehte sich in Richtung sein Zimmer und wollte rein gehen um sich umzuziehen. Aber genau dann öffnete sich wieder die Türe und jemand betrat den Raum. Und es war niemand anderes, als der Idiot selbst, der Chuuya entjungfert hat.

Sein Blick gleitete neutral zur Türe, dabei blieb Chuuya stehen.

Dazai sah mehr als unzufrieden aus.

Soukoku - My RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt