Kleine Warnung zu diesem Kapitel.
Mention of nsfw
Das Kapitel ist kurz (1K Wörter) aber wollte etwas posten, damit ihr was zum lesen habt xD
Danke für die lieben Kommis und votes <3
---------------------------
"Also dann, bye~" kam es von Verlaine, der gerade Chuuya belustigt ansah. Chuuya murrte unzufrieden über seine jetzige Situation.
Er und sein Bruder waren gerade Eis essen. Alles schön und gut, bis plötzlich ein Kind an ihn rannte und sein gekauftes Eis, seinen Oberteil beschmückte. Im Grunde genommen sieht Chuuya jetzt wie ein Idiot aus. Da er mit seinem Bruder unterwegs war, reichte es ihm eine kurze schwarze Jogginghose anzuziehen, mit einem weißen Unterhemd und einer dünnen überzieh Jacke. Durch sein weißes Unterhemd, fällt sein Schoko Eis fleck noch schneller auf. Weiß und Braun sind nicht immer eine gute Mischung.
"Jaja, schau nicht so belustigt, Verlaine." kam es pampig von dem kleineren zurück.
„Ich versuche gerade nur mein bestes, dich nicht auszulachen. Das Gesicht dabei zu verziehen, gehört dazu es sich zu verkneifen"
„Deswegen also der Dauer hässliche Look?"
„Jetzt wirst du schon frech, das ist dir bewusst?"
„Ich bin immer so" nach diesem Satz verschwindet Chuuya auch schon in seinem Zimmer. Er hörte nur noch ein seufzen von seinem Bruder, ehe er die Türe hinter sich zu macht.
Er lehnte sich leicht daran. Dann sah er auf sein T-Shirt und mustert seinen Schokofleck. Er zog sofort einen Schmollmund als er sieht, wie riesig das doch ist.
Und so ist Chuuya die ganze Zeit rum gelaufen. Rip an alle die ihn gesehen haben und wtf dachten. Das sah sicherlich beschissen aus.
Mit einem Augen verdrehen ging er dann weiter Richtung Bad. Dafür muss er erst das Wohnzimmer betreten.
Allerdings als er das tat, hörte er sofort depri Musik.
Sein Blick gleitet sofort Richtung Couch. Dort liegt ein zusammen gezogener Dazai. Seine Beine waren an ihn gedrückt und er lag wie so eine Katze, schmollend da.
Da Chuuya mit dem nicht gerechnet hatte, stand er erstmal einige Minuten dort und mustert den Braunhaarigen.
Anfangs hatte er kurz das Bedürfnis einfach weiter zu gehen und Dazai links liegen lassen aber mal unter uns, Chuuya war kein Unmensch. Also beschloss der Shrimp auf ihn zuzugehen.
Dazu kommt noch: Was ist wohl passiert das er wie ein Stück Elend da liegt? Was beschäftigt Dazai?
„Oi Idiot" kam es von Chuuya, der sich über die Couch lehnte und auf ihn runter sah.
Dazai drehte sich leicht mit dem Oberkörper zur Seite um ihn anzusehen. „Chuuya" kam es sofort von ihm, beinahe verzweifelt.
Dieses ‚Chuuya' brach Chuuya zum stocken. Es ist das erste mal das er Chuuya je beim Namen anspricht. Wirklich jetzt, was nimmt Dazai so mit, dass er sogar seinen Namen ausspricht?
„Was ist los?" fragte Chuuya ihn neugierig. Er würde lügen, wenn er jetzt nicht sagen würde, das es ihn nicht interessierte.
„Chuuya..." wiederholte Dazai seinen Namen währenddem ihm eine Träne aus den Augen kullerte.
Der Orangehaarige weitete sofort seine Augen, als er das sah. Sofort - ohne zu zögern - saß er sich neben ihm, währenddessen Dazai sich beschloss, hinzusetzen und mit einem Arm, seine Träne weg zu wischen.
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanficDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...