"Was denkst du, wäre am besten: Sollen wir die Leute ausfindig machen, die das Gerücht verbreitet haben, nur um dann deren Eltern wegen illegalen shit- was sie natürlich nicht wirklich gemacht haben- in den Knast schicken und so deren Leben zu ruinieren? Oder bevorzugst du es lieber, das wir die Idioten die es in die Welt gesetzt haben, der Schule verweisen lassen, mit der Ausrede das es ein verdammter Psycho ist und so einweisen lassen? Du musst dich nicht darum kümmern wie wir das tun, lass das nur mal meine Sorge sein" kam es monoton von Jouno, der mit Chuuya und Tecchou den Flur entlang lief, Richtung Klassenzimmer, weil die Pause gerade endete. Die beiden bringen Chuuya natürlich nur zu seiner Klasse- wieso auch immer.
Chuuya sah Jouno erstmal perplex an. Das was er da gerade gesagt hat, klingt ganz schön übertrieben. Irgendwie hoffte Chuuya das er das nicht wirklich ernst meint und macht, allerdings so wie Jouno ausstrahlt und Tecchou ihn zustimmend zunickte, war es klar: Er würde es wirklich tun.
Jouno ist wirklich ein besonderer Mensch, der soweit für seine Freunde gehen würde.
Rip an alle die mit ihm verfeindet sind oder er nicht mag.
Die können einen echt Leid tun.
Chuuya sweatdroped. "Ich denke das ist nicht nötig. Lass sie nur reden, mich stört das nicht sonderlich. Sollen sie ruhig denken was sie wollen. Ich sehe kein Grund daraus ein Theater zu machen"
"Chuuya" kam es von Tecchou. Der Angesprochene drehte sich in seine Richtung und sah ihn verwirrt an. "Dich mag es nicht stören, uns aber schon. Egal wie man es wendet, Gerüchte über einen ziehen einen immer irgendwie runter."
"Aber-"
"Der aber ist soeben gestorben" unterbrach Jouno ihn dieses mal.
Unzufrieden mit der Welt brummte Chuuya auf.
Er weiß nicht ob es ein Segen ist mit den beiden befreundet zu sein oder nicht.
Aber um ehrlich zu sein freute es ihn, die beiden an seiner Seite zu haben. Nicht nur weil er sonst niemanden hat (außer Dazai) sondern ebenso, weil er es genießt mit den beiden zu reden. Auch wenn sie manchmal richtig flirty sind, was Chuuya hippelig macht, weil er mit so viel Romanze auf einem Schlag, nicht klar kommt.
Jedesmal wenn Leute in der Öffentlichkeit Händchen halten, 'Ich liebe dich' sagen, küssen oder weiß sonst was, denkt er: Ist das denen nicht peinlich? Oder ist das so normal?
Chuuya hatte keine Ahnung. Er hatte bis jetzt auch nicht nur einen einzigen Freund gefunden.
Ja, Freund. Nicht Freundin. Chuuya ist sich seitdem er in der 5. Klasse ist sicher, dass er auf Jungs steht. Allerdings weiß das so gut wie niemand, außer seine Familie natürlich.
Zugegeben da gab es mal jemand der es auch wusste, aber er hat mit der Person jeglichen Kontakt abgebrochen. Zugegeben, er bereute die Entscheidung nicht. So war es gleich viel besser.
Wenn andere wissen das du auf dasselbe Geschlecht stehst, ziehen die meisten einen damit auf ohne zu wissen, dass es andere verletzen könnte.
Und diese Art von Person war Er.
Er hat das immer und immer wieder gemacht.
Chuuya atmet einmal tief ein und aus, ehe er stehen bleibt. Er sah sich die beiden an, ehe er die Arme verschränkte und folgendes sagte: "Wie wäre es wenn ihr versucht es normal anzugehen? Nix da mit raus werfen oder in den Knast sperren" Jouno öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, aber Chuuya war schneller. "Und nein, Entführen, Umbringen, Foltern - das alles wird nicht gemacht."
Jouno verschränkt die Arme. "Tzk"
Chuuya sah ihn belustigt an, ehe er Jouno auf die Schulter klopfte und ihn anlächelt. Was dieser natürlich nicht sehen konnte, aber man konnte aus Chuuyas Stimme heraushören das er dabei leicht grinste. (Wie? Keine Ahnung. Jouno hat es drauf)
DU LIEST GERADE
Soukoku - My Roommate
FanfictionDazai Osamu, ein normaler Student, der es liebt Sex zu haben. Sex mit Mädchen. Er selbst denkt er wäre zu 100% hetero. Chuuya Nakahara, der durch den Umzug seiner Eltern gezwungen wurde, in ein Internat zu gehen, wo auch sein Bruder war. Er selbst w...