Ich fuhr nach Hause, langsam und ohne Motivation für irgendetwas. Ich hatte mich soeben von meiner großen Liebe getrennt. Von dem Menschen, der mir die Welt bedeutete. Aber, wäre das Grund genug gewesen, ihn nicht zu verlassen? Nein, das war es nicht! Er hat dich betrogen, Paige, dass ist unverzeihlich!
Zu Hause angekommen, putzte ich mir nur noch schnell die Zähne, schminkte mich ab und zog Schlafzeug an. Danach legte ich mich direkt aufs Bett und versuchte zu schlafen. Erstaunlicherweise, funktionierte dies ganz gut und ich schlief bald ein. Ich war einfach am Ende, genau wie es meine Beziehung mit Alec war.
Am nächsten Morgen wäre ich am liebsten den ganzen Tag lang im Bett liegen geblieben. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Dass ist eines der Probleme, wenn dein Ex in deine Klasse, oder auf deine Schule geht, es ist nicht so leicht ihm aus dem Weg zu gehen und zu vergessen. Aber ich habe ja Schluss gemacht, also dürfte es eigentlich nicht so schlimm sein. Allerdings liebe ich ihn ja noch, ich hatte nur eben nicht wirklich eine andere Wahl.
Da ich aber auch keine andere Wahl hatte, als zur Schule zu gehen (natürlich könnte ich eine Krankheit vortäuschen, aber sowas mache ich nicht gerne), rollte ich mich schließlich aus dem Bett und stand auf.
In der angekommen, ließ ich mich müde auf meinen Platz neben Hailey fallen. Geschichte. In der ersten Stunde. Na super.
Hailey kam heute ausnahmsweise mal später als ich, sah aber keinesfalls abgehetzt aus, wie machte sie dass nur?
Doch, anstatt sich darauf zu konzentrieren, ihre Sachen herauszuholen oder sich vorzubereiten, warf sie nur ihre Tasche neben ihren Stuhl und kam auf mich zugestürzt. Sie umarmte und drückte mich fest an sich. Mir war mal wieder alles anzusehen. Na toll!
,,O mein Gott, Pay, was ist passiert, was hat er getan??"
,,Es ist vorbei, Hay, es ist vorbei."
,,Was?! Warum? Wie konnte er nur?" Sie war entsetzt, dass sah man ihrem Blick deutlich an.
,,Nein, ich habe mit ihm Schluss gemacht." Ich machte eine kurze Pause, um den Mut zu bekommen, es auszusprechen ohne loszuheulen. ,,Er hat mich betrogen, in den Ferien. Mit einem Mädchen auf irgendeiner Party."
,,Waaaaaaas?! Dieser verdammt verf*ckte Mistkerl, dem reiß ich den Kopf ab!!" Sie war außer sich vor Wut. Verständlich, wer wäre das nicht.
,,Las gut sein, Hay, dass ist es nicht wert-" Ich stockte, als er den Raum betrat. Und plötzlich hatte ich das Gefühl, mir würde mein Frühstück wieder hochkommen.
Hailey zögerte jedoch nicht, wendete sich blitzschnell in seine Richtung und funkelte ihn böse an:,,Du! Du bist so ein Arschloch, du wirst das bereuen! Ich werde sie rächen! Und wenn es das Letzte ist, was ich tue!"
Er blieb stehen, sagte aber nichts. Ich saß nur starr auf meinem Stuhl, und schaute dem Geschehen zu. Selbst, wenn ich etwas sagen wollen würde, mein Mund war zu trocken, um irgendetwas herauszubekommen.
,,Hey, Hailey, bist ein wenig schlecht drauf heute, oder was?" Rider. Er hielt sich schon immer für besonders witzig.
,,Ach, halt einfach deine Fresse, Rider!", keifte sie ihn an, er musste darüber nur lachen.
Hailey holte aus, und so agressiv hatte ich sie noch nie erlebt, und wollte auf ihn einschlagen, aber ich ergriff schnell genug ihren Arm, und zog sie zurück.
,,Auch er ist es nicht wert, sie sind es alle nicht wert." Ich deutete auf die gesamte männliche Bevölkerung dieses Kurses.
Lansam beruhigte sie sich, und ihr Atem wurde wieder gleichmäßiger.
,,Du hast recht, dass sind sie nicht." Mit diesen Worten ließ sie sich nun auch auf ihren Stuhl fallen, und, wie passend: In diesem Moment betrat unser Lehrer den Raum und began mit dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Never forget me (on hold)
RomanceLiebe ist das Wundervollste auf dieser Welt. Doch sie ist, genau wie alles in unserem Leben, nicht perfekt. Und so läuft leider nicht immer alles wie es sollte und zwei Menschen, die perfekt für einander zu sein scheinen, können sich verlieren und v...