,,Mom, ach du scheiße, hast du mich erschreckt!" Ich war total geschockt. Hatte sie etwas die ganze Zeit hier auf mich gewartet?
,,Das ist nicht die Antwort auf meine Frage." Sie wirkte verdammt ernst, ich denke, dass ich sie beruhigen sollte.
,,Ich weiß. Aber das war doch nur Alec, er hat mich nach Hause gefahren."
Nun warf sie mir einen verwunderten Blick zu. ,,Alec, dass war Alec? Seit wann besitzt Alec ein Motorrad?"
,,Seit den Sommerferien." In diesem Moment stellte es sich mal wieder als sehr gute Entscheidung heraus, dass ich meiner Mom noch nicht von unserer Trennung erzählt habe. Wenn sie das wüsste, wäre das hier noch viel unlogischer, als es sowieso schon war.
,,Aha, aber er kann auch wirklich fahren oder?" Ich seufzte. ,,Ja Mom, er kann fahren, du musst dir keine Sorgen um mich machen, in Ordnung?"
,,Ja, Schätzchen, aber ich will doch nur, dass dir nichts passiert. Aber du hast recht, ich kenne Alec ja, er passt gut auf dich auf."
,,Ja, das tut er." Das kam, glaube ich zumindest, nicht besonders überzeugend rüber, aber egal, sie hatte es nicht bemerkt. Anschließend macht ich mich auf dem Weg in mein Zimmer.
Ich wusste einfach überhaupt nicht mehr, was ich denken sollte. Das eben, er war so unglaublich freundlich gewesen und vorher schreit er mich noch an. Seine Stimmungsschwankungen sind echt extrem!
Einen Moment lang hatte ich überlegt, ob ich Hailey von der Sache erzählen sollte, doch dann entschied ich mich dagegen. Sie würde es nicht verstehen. Wie auch, ich verstand es ja selber nicht. Ich meine, er hatte mir das Herz gebrochen und kaum ist er wieder nett zu mir und setzt den traurigen Blick auf, verzeihe ich ihm wieder? Nein, ich werde es ihm nicht verzeihen, dass kann man nicht.
Nachdem ich noch eine Weile überlegt hatte und schließlich zu diesem Schluss gekommen bin, warf ich mich einfach nur noch totmüde ins Bett und schlief relativ schnell ein. O man, ich weiß echt nicht, was ich den ganzen Tag immer mache, dass ich so kaputt bin.
DU LIEST GERADE
Never forget me (on hold)
RomanceLiebe ist das Wundervollste auf dieser Welt. Doch sie ist, genau wie alles in unserem Leben, nicht perfekt. Und so läuft leider nicht immer alles wie es sollte und zwei Menschen, die perfekt für einander zu sein scheinen, können sich verlieren und v...