Paige
Zwei Wochen vergingen, ohne dass irgendwer etwas von Alec gehört hatte. Zwei verdammte Wochen! Er war nicht mehr in der Schule und auch sonst wurde er nirgends gesehen. Ständig habe ich ihm geschrieben und ihn angerufen, doch natürlich bekam ich keine Reaktion. Auch Hailey nicht. Sogar bei ihm zu Hause bin ich fast jeden Tag aufgetaucht.
Und schon wieder fühlte ich mich wie am ersten Schultag. Wieder fragte ich mich, wo Alec war, was er machte und vor allem mit wem. Ich bin aber auch egoistisch! Er verschwand und mich interessiert nur, ob er irgendetwas mit einem anderen Mädchen machte. Dabei hatte ich doch beschlossen, dass es mir egal ist, was er tut oder mit wem.
Viel wichtiger, als meine eifersüchtigen Gedanken, war allerdings der, dass ihm vielleicht etwas passiert war. Etwas, wovon niemand mitbekommen hatte.
Gedankenverloren machte ich mich auf den Weg in die Geschichtsstunde. Yeah.
Hailey
Seit dem ausgearteten Gespräch zwischen Alec und Paige, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Ehrlich gesagt hat das niemand, soweit ich weiß.
Paige tat mir wirklich leid, denn natürlich machte sie sich große Sorgen um ihn. Ich war wirklich überzeugt davon, dass egal, was die beiden machten und was sie sich an den Kopf warfen, dass sie einander immer etwas bedeuten würden.
Mit der Hand, in der ich nicht meine Bücher hielt, schloss ich die Spindtür. Ich erschrak, als plötzlich Riders Gesicht in meinem Blickfeld auftauchte. Wie eigentlich immer, lehnte er total lässig an den Spinden. Wie konnte ich ihn nur nicht bemerkt haben?
,,Was willst du?", versuchte ich so genervt wie möglich zu klingen. Ähhh, ich meine natürlich ich war total genervt!
..Naja, du bist nicht auf mein Angebot zurückgekommen, also dachte ich, ich frag dich einfach mal ob du meine Hilfe brauchst." Er wirkte so nett. Wo war der Kerl mit den bescheuerten Sprüchen auf einmal hin?
,,Ich brauche keine Hilfe und ganz sicher nicht von dir." Ich gab mir wirklich größte Mühe, unfreundlich zu klingen.
,,Komm schon Hailey, ich seh doch, dass es dir nicht gut geht." Was zum Teufel sollte das?
,,Selbst wenn, ich würde definitiv nicht mit dir darüber reden."
,,Wusste ich es doch!", zufrieden lächte er.
,,Toll, wow, bravo, freu dich!" Mittlerweile WAR ich genervt.
,,Hey, jetzt sei doch nicht so unfreundlich."
Bestimmt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust. ,,Ist das dein scheiß ernst? Solange, wie ich mich erinnern kann, hattest du nichts für mich übrig, als dumme Sprüche! Warum also sollte ich dir jetzt meine Lebensgeschichte erzählen, nur um dir noch mehr Stoff für deine beschissenen Kommentare zu geben?!"
,,Hailey, ich bin erwachsener geworden. Ich habe verstanden, dass ich ein kompletter Idiot war und das tut mir wirklich leid. Außerdem habe ich etwas, was dich interessieren könnte." Was lief denn hier falsch?
,,Willst du mich gerade verarschen? Wurdest du irgendwie von Aliens entführt, die dich einer Gehirnwäsche unterzogen haben?"
,,Selbst, wenn es so wäre, könnte ich es dir ja dann nicht sagen." Sein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht zurück. Und irgendwie konnte ich nicht anders, als ebenfalls zu lächeln.
Nach diesem kleinen Moment des Schwachwerdens, hatte ich mich wieder gefasst. ,,Hast du gerade eben gesagt, dass du etwas weißt, was für mich interessant ist?"
,,Kann man so sagen, warte." Er öffnete seine Tasche und kramte sein Handy heraus. Kurz schien er etwas darauf zu suchen und zeigte mir schließlich den Bildschirm. Es war ein Video.
,,Ich dachte, du wärst klüger."
,,Was willst du damit sagen?"
Etwas verwirrt blickte ich hoch zu Rider, dessen Blick bis zu diesem Moment ebenfalls auf das Handy gerichtet war. Was zum?
-----------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben Leute,
jap ich weiß, es kam lange kein Kapitel mehr, aber hier ist es endlich! Ich hoffe es gefällt euch! Bis bald,
eure CutieUnicorn18
DU LIEST GERADE
Never forget me (on hold)
RomansaLiebe ist das Wundervollste auf dieser Welt. Doch sie ist, genau wie alles in unserem Leben, nicht perfekt. Und so läuft leider nicht immer alles wie es sollte und zwei Menschen, die perfekt für einander zu sein scheinen, können sich verlieren und v...