Müde von der Anreise nach Nevada wollte ich mich gerade ins Bett legen, als es an meiner Türe klopfte. "Steh auf Marie, wir gehen zum Hard Deck am Strand, ich sag es nicht noch einmal" rief Phoenix von der anderen Seite der Türe. "Ich bin zu müde Phoenix" gab ich ihr als Antwort und drehte mich in meinem Bett. "Sniper, soll ich dir die Türe eintreten?" Sie gab nicht auf. Also hatte ich keine andere Wahl als aufzustehen und die Türe zu öffnen. "Na geht doch, zieh deine Uniform an, wir gehen Billard spielen, die anderen werden auch dort sein, also beeil dich besser." " ist ja gut, gib mir 5 Minuten, ich zieh mich an und richte meine Haare." sagte ich zu ihr und lief ins Bad. Meine Haare hatte ich zuvor zu einem Dutt gebunden, da dieser aber jetzt zerzaust ist, öffne ich Ihn und lasse meine langen Blonden Haare über die Schulter fallen. Eigentlich müsste ich meine Haare wieder hoch binden, aber heute hab ich echt keine Motivation mehr dazu. Zudem stress mich Phoenix, und unter stress gelingt es mir schliesslich nicht, ein Dutt zu zaubern.Im Hard Deck, einer Bar, bei der sich häufig Navy Piloten treffen, war heute ziemlich viel los. Wir liefen durch die Bar, nickten der Barkeeperin zu und nahmen an einem Tischplatz. "Phoenix? du hier? Sie nehmen echt jeden für diese Mission" ertönte es hinter mir, kurze Zeit später sah ich einen Mann mit Blonden Haaren, sein Blick war auf Phoenix und Ihre Reaktion gerichtet. "Hangman" antwortete Sie. "Bist du immer noch neidisch auf mich?" "Neidisch auf dich? Niemals. Wer ist deine hinreissende Begleitung?" fragte er Sie und reichte mir die Hand. " ich bin Jake, Hangman und du bist?" "Ich bin Marie, Sniper" antwortete ich, ignorierte dabei aber seine Hand worauf Phoenix zu lachen begann. "Du hast keine Chancen bei Ihr Hangman, Sie steh auf keine Männer die Sie hängen lassen würden" meinte Sie und nippte an Ihrem Getränk. "Ich lasse niemanden hängen, ich bin zu gut für das.. Lasst uns Billard spielen" sagte er anschliessend, seine Blicke waren auf mich gerichtet. Mit einer einfachen Bewegung deutete er mir an, mit ihm zu gehen. Ich schaute zu Phoenix und Sie nickte, stand ebenfalls auf.
"Hast du schon mal Billard gespielt?" fragte mich Hangman und reichte mir eine Queue (Billard Stock). ich nahm diese entgegen und schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Ahnung wie dieses Spiel funktioniert" sagte ich lachen und trank aus meinem Glas. "Ich kann dir gerne dabei behilflich sein" meinte er und stellte sich hinter mir. In dem Moment kamen seine Freunde zu uns. Payback, Coyote und Fanboy. Sie stellten sich ebenfalls vor und nahmen jeweils ein Queue. Hangman stand immer noch hinter mir, dabei konnte ich seinen heissen Atem an meinem Nacken spüren. Sein Arm berührte leicht meine Brust, als er versuchte seine Hände neben meinen an der Queue zu legen. Er positionierte die Queue auf den Ball und stiess gegen ihn. Dann entfernte Er sich leicht von mir um zu beobachten nach wo der Ball ging. " siehst du Phoenix? so macht man das" sagte er als einige Bälle in die Löcher fielen.
"Rooster?" fragte Coyote und sah hinter mir. "Man, wie lange haben wir uns nicht gesehen? du siehst immer noch scheisse aus" sagte er und lief zu ihm. Ich drehte mich um uns sah Ihn an. Sein Blick fiel zu Hangman, der immer noch hinter mir stand. " Ach hast du jetzt sogar deine Freundin zur Navy gezwungen weil du sonst keine Spielkameraden hast?" fragte er Ihn. Mit einem seufzen antwortete er:" das ist Sniper, und momentan noch nicht meine Freundin" bei den letzten drei worten, zwinkerte er mir zu. "Das werde ich auch nie sein Hangman" sagte ich und machte einen Schritt auf die Seite. "Sie ist eine der jüngsten Navy Pilotinnen die es je in die Top Gun geschafft hatten" sagte Phoenix anschliessend. "und warum heisst du Sniper?" fragte Fanboy und reichte mir ein Bier. "weil ich alles und jeden treffe" antwortete ich und nahm das Bier entgegen. "Dann versuch erstmal mich zu treffen" meinte Hangman. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und setzte mich auf den Baar Hocker um ein wenig Pause zu machen, denn ich bin immer noch Müde.
Payback gesellte sich zu mir und sah mich kurz an. "Du siehst Müde aus, wie lange musstest du fahren bis du hier warst?" fragte er mich. "Vom Flughafen bis hier? 2 Stunden. Ansonsten war meine Reise um die 8 Stunden." "Okay wow. Wo bist du stationiert?" fragte er mich weiter. "Auf der Kanadischen Seite" ,"Und woher kennt Ihr euch? du und Phoenix?", "Wir hatten einige Einsätze zusammen." Während Wir in unserem Gespräch vertieft waren, gingen die anderen zum Klavier und Rooster spielte eine Melodie, worauf die anderen anfingen zu singen. "Komm mit" meinte Payback und nahm meine Hand. Wir liefen zum Klavier und stimmten mit ein. Wir sangen Great Balls of Fire und alle schauten uns dabei an. Als wir fertig waren, klatschte jeder im Raum und eine Glocke erklang. Dabei fingen die anderen an zu jubeln. Freigetränk.
Rooster stellte sich neben mich und sah zu Phoenix. "Deine Andeutung, das ich Hangmans Freundin sei, ist kränkend" sagte ich zu ihm und dabei sah er mich kurz an. "Wieso kränked?" antwortete er. "Denkst du wirklich ich würde mit einem Typ wie Hangman etwas am laufen haben? ich date keine Navy Piloten" , "Keine Navy Piloten?" wiederholte er meine Antwort und formulierte dies zu einer Frage um. "Ich arbeite mit Ihnen Täglich, das reicht mir, da brauche ich nicht noch jemandem neben mir Bett zu haben." sagte ich neckend. "ist notiert Sniper" flüsterte er in mein Ohr und berührte mit seinen Finger kurz meine Hüfte. "Ich date auch keine Navy Frauen". "Dann sind wir auf einer Wellenlinie" antwortete ich und lief zurück zu Phoenix.
Phoenix spielte immer noch gegen die anderen. Sie nickte mir zu, um mich zu fragen ob alles in sei. Ich nickte ebenfalls und lief zur Bar, ich bestellte mir eine Cola und setzte mich wieder auf einen Barhocker. Diesmal lies man mich alleine. Somit kann ich in Ruhe jeden einzelnen anschauen. Alle waren um den Billard Tisch versammelt und feierten Phoenix an, welche so eben gegen Hangman gewonnen hat. Ich weiss nicht warum, aber irgend wie fühlt es sich falsch an hier zu sein. Ich kenne niemanden ausser Phoenix und Sie ist um einiges beliebter als ich. Schliesslich war Sie mit den meisten von Ihnen auf der Academy, und ich, ich bin hier die Jüngste.
Warum wir für einen Einsatz hierher gerufen worden sind, weiss bis jetzt noch niemanden. Doch es muss wegen etwas grossem sein. Etwas, das Sie nur uns anvertrauen können.
"Sniper?" ertönte es aus einer Ecke der Baar, welche mich aus meinen Gedanken riss. Als die anderen dies bemerkten, fingen Sie an zu lachen. Playboy lief zu mir und legte mir einen Arm um. "Ich denke es ist Zeit für uns, zurück auf den Stützpunkt zu gehen" meinte er und zeigte auf die Uhr. "Denke ich auch so" sagte ich und stand auf. Er behielt seinen Arm um mich und wir liefen mit den anderen aus der Bar. "Und wie kommen wir jetzt zurück?" fragte Hangman. "Sniper und ich sind mit dem Auto gekommen. Leider hat es nur Platz für 5 Personen." antwortete Pheonix. " Kein Problem, wenn ihr zwei auf den Schoss von jemandem sitzen würdet, hätten wir alle Platz" stellte Playboy fest. "Wieso wir zwei?" fragte ich. "Weil ihr am wenigsten Platz braucht." meinte Coyote als wir zum Auto liefen. "Und was ist mir mir?" fragte Bob, den wir den ganzen Abend fast nicht bemerkt hatten. "Du könntest zur Not in den Kofferraum" meinte Phoenix und öffnete das Auto.
"Vertraust du mir dein Auto an?" fragte Coyote und sah zu Phoenix. Sie nickte. Somit mussten wir zwei hinten platz nehmen. Phoenix konnte auf den Schoss auf Fanboy sitzen. Ich musste auf dem Schoss von Rooster sitzen. Seine Hänge platzierte er dabei leicht an meine Hüfte, damit ich einen besseren Halt hatte. Die Fahrt verlief ohne Probleme und so waren wir binnen 15 Minuten zurück auf dem Stützpunkt. Als Coyote das Auto parkierte, öffnete ich die Türe und stieg aus. "immerhin ist mein Schoss jetzt schön warm" meinte Rooster und schloss die Türe des Autos hinter sich. "Muss ein komisches Gefühl sein, eine attraktive Frau auf dem Schoss zu haben, wenn man sonst keine Chancen dazu hat" sagte Hangman spöttisch und lief Richtung der Wohnheime. "Kann dieser Typ nie seine Klappe halten?" flüsterte Rooster. Ich schaute zu ihm und lachte leicht.
"Du findest das lustig Sniper?" fragte er und sah mich spöttisch an, als er mir die Türe zu den Wohnheime offen hielt. "ihr beide habt eine Vergangenheit oder?" meinte ich und trat in das Gebäude. "Ist das so offensichtlich?" antwortete er ironisch. "Hör zu, ich bin neu in eurer Bekannten Runde, ich kenne hier niemanden ausser. Ich sehe nur was ich sehe." sagte ich zu ihm und lief die Treppen Hoch. "Ich weiss, und es ist immer gut, jemanden neuen in der Runde zu haben. Gute Nacht" ich verabschiedete mich ebenfalls und sah wie Phoenix vor meinem Zimmer wartete. "Morgen um 06.30 müssen wir Aufstehen, denn ich möchte noch etwas vom guten Frühstück haben, bevor die anderen uns alles weg essen" meinte Sie und lief dann auf ihr Zimmer. Ich nickte und betrat ebenfalls mein Zimmer.
------------------
Ich hoffe, der erste Teil hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽
FanfictionMarie "Sniper" Gomez ist eine spitzen Navy Pilotin die durch ihre Zielgenauigkeit bei Kampeinsätzen ein hohes Ansehen wahrt. Stehts konnte Sie sich gegen ihre männlichen Piloten beweisen. Mit ihren 26 Jahren gehört Sie zu dem zu den jüngsten Weiblic...