Im Jet schaute ich meinen Ring an. 15 Tausendmeter in der Luft und ich habe nichts anderes zu tun als mir meinen Ring am Finger anzuschauen. Ich weiss, Ich weiss. Es gibt weit aus besseres aus dieser Höhe zu bestaunen. "Cap, hier ist alles Ruhig" ertönte es aus dem Funk. "in Ordnung Coyote" meinte ich und zeigte ihm den Daumen. Er positionierte seinen Jet neben mich, so dass er mich ohne Probleme anschauen konnte. "Du kannst es immer noch nicht glauben oder?" fragte er mich und lachte dabei leicht. "Nein das kann ich nicht" antwortete ich und grinste. "bist du aufgeregt?" fragte er mich weiter. "Aufgeregt das ich heiraten werde? und wie" sagte ich. Bei dem Gedanken daran zu heiraten, wird mal allerdings übel."Da hast du dir wieder einmal etwas eingebrockt" mischte sich Hangman in unser Gespräch ein. "Das weiss ich selber" lachend machte ich ein Cobra Manöver und liess mich nach hinten fallen. Dabei höret ich das räuspern von Hangman im Funk. "Gut, dann sprechen wir also nicht mehr weiter darüber" meinte Coyote und lachte nun ebenfalls.
Ich verringerte den Schub und setzte zur Landung an. Neben dem Rollfeld sah ich bereits Maverick der sich mit einigen Topgun Schülern unterhält. Mein Helm legte ich auf meinen Sitz und lief zu ihm. "Mav? hast du eine Minute?" fragte ich ihn und nickte den anderen Schülern zu. "klar, was gibt's?" fragte er und machte einen Schritt auf die Seite. "Es ist eine sehr spezielle Frage, aber würdet du mich zum Altar führen?" fragte ich ihn und lächelte. Ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. "Es gibt nichts was ich lieber tun würde" antwortete er und schloss mich in seine Arme.
Lächelnd lief ich weiter. Phoenix. Sie war diejenige, die ich jetzt um Rat fragen könnte. Es brauchte auch nicht lange und ich fand Sie. Denn wo Hangman ist, ist Sie nicht weit davon entfernt. "Natascha" rief ich und lief auf die beiden zu die auf der Couch sassen und am Handy tippten. "Hm?" ertönte es zwischen ihren Lippen. "Hast du heute Nachmittag schon etwas vor? ich bräuchte da noch ein Kleid" meinte ich und schaute Sie an. "Ein Kleid? du brauchst nicht irgend ein Kleid. Du brauchst DAS Kleid." sagte Sie schnell und sprang auf. "Hangman, wir müssen das mit dem Film verschieben" Sie drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und griff nach meinem Arm.
Zeit Vorsprung
Heute war mein Hochzeitstag und ich war zu spät dran. Maverick und ich hatten noch eine Mission die erledigt werden musste. Wir sind Meilen weit entfernt von Nevada, geschweige denn von den Staaten. Momentan befinden wir über dem Atlantik und begleiten eine Maschine mit wichtiger Fracht, nach dem Sie bereits am Flughafen fast gestohlen wurde, geschweige denn das Flugzeug wurde fast Entführt, zur Atlantikflotte. "Wir werden zu spät sein" sagte ich in den Funk. "Keine Sorge, die werden auf dich warten" antwortete mir Maverick und setzte zur Landung an.
Von hier aus brauchten wir gut 90 Minuten bis wir wieder zurück auf dem Stützpunkt waren und ich in mein Zimmer eilte. Phoenix und Halo warteten dort bereits ungeduldig auf mich. "Wo warst du ? wir sind spät dran Marie!" sagte Phoenix und kämmte mir schnell die Haare durch. Halo fing an mein Gesicht auf Vordermann zu bringen.
Jetzt war das Kleid dran. Schnell zog ich mich auf und stieg in das Kleid, was uns nebenbei bei bemerkt satte 5000 Dollar kostete. Viel zu Viel für meinen Geschmack. Man könnte sogar meinen, es währe die Hochzeit die sich Pheonix für sich wünschte, denn Sie war die Hauptbeteiligte bei der Organisation.
Gemeinsam mit Maverick schritt ich den Weg zum Altar entlang. Vor diesem Moment hatte ich mein ganzes Leben lang angst. Man wusste nicht wie sehr eine Hochzeit jemanden verändern würde. Vor einigen Monaten habe ich noch darüber mit Phoenix gesprochen. Ihr gesagt das ich es mir Moment nicht vorstellen konnte. Lustig wie schnell man seine Meinung ändern konnte. Innerhalb zwei Monaten haben Rooster und ich uns dazu entschieden nicht erst nächstes Jahr sondern noch dieses Jahr zu Heiraten. Es kann soviel in einem Leben passieren, insbesondere in unserem Beruf. Ich schaute mich um. Alle waren hier. Unser Admiral, unsere Eltern und natürlich unsere Mechaniker sowie Pilotenfreunde der Navy.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽
FanficMarie "Sniper" Gomez ist eine spitzen Navy Pilotin die durch ihre Zielgenauigkeit bei Kampeinsätzen ein hohes Ansehen wahrt. Stehts konnte Sie sich gegen ihre männlichen Piloten beweisen. Mit ihren 26 Jahren gehört Sie zu dem zu den jüngsten Weiblic...