Kapitel 13 - Konkurrenz

457 14 0
                                    


"Was ist das zwischen uns Rooster? ich meine, wir sind nicht in einer Beziehung doch trotzdem fühlt es sich so an" meinte ich, als ich in meinem Müsli mit dem Löffel herumstampfte. "Ich denke, wir sind nicht weit davon entfernt es zu sein." antwortete er mir und lächelte leicht. "Möchtest du denn, das wir zusammen sind?" fragte ich ihn und sah ihn an. "Nun ich möchte nicht, dass dich jemand anders so anschaut wie ich es tue oder dich so anfasst wie ich es tue." räusperte er sich und trank einen Schluck Kaffee. "Ich würde nichts lieber sein als dein Freund, aber hier ist es mit einer Beziehung kompliziert" sagte er und sah mich ebenfalls an. 

"Weil wir zusammen arbeiten?" fragte ich ihn weiter. "Wenn dir dort oben etwas geschehen würde, und ich könnte nicht eingreifen, ich würde es mir nie verzeihen." sprach er und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich Marie - ich kann mir nicht vorstellen dich dort oben zu sehen und mit ansehen zu müssen wie du lebendig verbrennst." fuhr er fort. "Das wirst du auch nicht mit ansehen müssen Bradley, bevor mich jemand abschiesst, ist bereits er getroffen" versuchte ich die Situation zu retten. "Mir wird dort oben nicht geschehen."

"Ich habe bereits meinen Vater dort oben verloren, ich will nicht noch eine andere wichtige Person in meinem Leben verlieren Sniper" die Tränen, die er versuchte zu unterdrücken, spiegelten sich in seinen Augen. "Rooster, du wirst mich dort oben nicht verlieren und wenn, dann bin ich für etwas gestorben was ich liebe - dich zu beschützen" flüsterte ich und er sah mir in die Augen. "Zudem sind wir beide sehr gute Piloten Rooster." 

Er nickte. "Ich habe angst, bei einer Mission zu versagen, nur weil du in Schwierigkeiten steckts." sprach er. "Dort oben sind wir ein Team. Hier unten gibt es nur uns beide." meinte ich und lächelte leicht. "Wie oft bist du schon mit deinen Freunden geflogen? hast du jemals einen verloren oder wurdest du durch Sie abgelenkt?" fragte ich ihn. "Nein ich wurde nie abgelenkt, aber das ist etwas anderes", "Wieso anders? für Sie empfindest du auch Liebe, vielleicht auf einer anderen Art, aber Sie sind deine Freunde." sagte ich und er nickte wieder.

"Gut, aber ich werde dich nicht hier am Frühstückstisch zu meiner Freundin ernennen Sniper, dafür baucht es ein besseren Ort." sagte er und lachte leicht. "Mit dir wird alles zu einem besseren Ort Rooster" meinte ich und lachte ebenfalls. "Worüber lacht ihr?" mischte sich Fanboy ein, der sich nun zu uns an den Tisch setzte. "Über einige Übungen, in denen ich besser bin als Rooster" meinte ich und lachte. "Besser als ich? niemals." sagte er und lachte. 

Nach und nach füllte sich unser Tisch. Jeder sprach vom Training oder der Patrouille um sich ein wenig von der Mission abzulenken. Denn jedem ist hier bewusst, dass diese Mission unsere letzte sein könnte. Tief zu fliegen, dabei diversen Hindernissen aus dem weg zu gehen oder abgeschossen zu werden von Raketen, ist nicht so entspannend. Auch wenn wir bestens darauf vorbereite sind, ist es trotzdem eine enorme Aufgabe, schliesslich ist es nicht gerade unser Ziel von einer Rakete oder einem anderen Jet abgeschossen zu werden, während wir uns in einem 10G Steigflug für einige sehr lange Sekunden befinden.

"Wer fängt heute an mit dem Training?" fragte Payback und trank schluck von seinem O-Saft. "Dass weiss ich nicht, aber heute ist unser letztes Training, also müssen wir alles geben um für die Mission genommen zu werden, auch wenn es mir persönlich am liebsten währe einfach die Patrouille zu machen." meinte ich und sah ihn an. Ihm ging es genau gleich wie mir. 

"Ach komm schon Sniper, du bist doch so eine gute Pilotin, hast du jetzt etwa Angst? aber besser für mich, eine Konkurrentin weniger" sprach Hangman und sah mich mit einem provokanten lächeln an. "Das Problem ist nur, ich sehe in dir nicht mal Konkurrenz" meinte ich. Coyote und Fanboy fingen leicht an zu lachen. "Stimmt, weil du zu schlecht bist" konterte er. "habe ich gerade einen Nerv bei dir getroffen?" wollte ich wissen und sah ihn mit meinem provokanten Blick an. "Du hast gar nichts getroffen, weswegen du auch nicht bei der Mission fliegen wirst" 

𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt