"haben wir uns gestern wirklich vor den anderen geküsst?" fragte ich Rooster mit verschlafener Stimmte. "Das haben wir" antwortete er und gab mir einen Kuss als er aus seinem Bett stieg. "Vielleicht war es Dumm, aber ich bereue es nicht. du?" fragte er mich dann und zog seine Uniform an. "Ich auch nicht." meinte ich und stand ebenfalls auf.
Ich suchte meine Hose, doch fand Sie zuerst nicht. Belustigt sah er mir dabei zu. "Du kannst gerne ohne Hose bleiben, schliesslich hast du ein Bomben Körper" meinte er und grinste. "Hilf mir suchen Idiot" ermahnt ich ihn. "Hier", er hat meine Uniformhose vor mir versteckt und lässt mich hier wie eine Halbwilde danach suchen. Ich glaube es nicht.
"Ich wollte dich ein wenig zappeln lassen" ergänzte er und überreichte mir meine Hose. "Ich muss zurück auf mein Zimmer, bevor es jemand merkt" sagte ich zu ihm und verliess das Zimmer. Im gang war es noch ruhig, einzelne Schüler der Top Gun liefen ebenfalls auf ihre Zimmer. So fiel es nicht auf, dass ich hier unten war.
"Na lange Nacht?" fragte mich Hangman, der gerade die Treppen hinunter kam. Eigentlich hat er dort oben nichts zu suchen, denn diese Etage war nur für die Frauen gedacht. "das gleiche könnte ich dich fragen" meinte ich und sah ihn an. "Ich habe nur einer Freundin geholfen" antwortete er und sah mich ebenfalls an.
"Ich habe auch nur einem Freund geholfen" wiederholte ich seine Aussage und grinste. Denn ich hatte so eine Ahnung wo er war. Ich lief die Treppen hoch und sah wie Phoenix das Zimmer verlies. Ich schmunzelte. "Ist was?" fragte Sie mich grinsend, als ich meine Zimmertüre aufschloss.
"Lange Nacht?" fragte ich Sie und sah sie kurz an. Ihr Blick war unbezahlbar. "Ich ich war Joggen" versuchte Sie sich zu retten. "Ah und ist es kalt draussen?" fragte ich Sie weiter aus. "Warm" antwortete Sie. "Phoenix wir sind in der Wüste, morgens ist es kalt" meinte ich und lachte. "Keine Sorge, dein Geheimnis ist sicher bei mir" sagte ich und lief in mein Zimmer.
Sie wollte noch etwas sagen, konnte dies aber nicht, da ich bereits meine Zimmertüre schloss. Meine Haare waren immer noch glatt von gestern. Somit erleichtert es mir, meinen Dutt zu machen. Schnell wusch ich mir noch mein Gesicht und schminkte mich leicht bevor ich wieder hinunterging. Fürs Frühstück war ich heute zu Spät dran, also schnappte ich mir eine Banane und lief zum Hangar.
"Payback, Hangman und Sniper ihr werdet heute als erste Trainieren" meinte Maverick und wir liefen somit wieder nach draussen und machten uns auf den Weg zu unseren Jets. "Also seid du und Rooster jetzt offiziell?" fragte mich Payback und grinste.
"Ich weiss es nicht" antwortete ich und sah zu ihm. "Wir geniessen einfach die Zeit zusammen die wir haben."
Er nickte und stieg die Treppen hoch zum Cockpit seines Jets. Auch ich stieg die Treppen hoch und stieg in meinen Jet. Mein Helm setzte ich auf und lies meinen Jet starten. Im Funkgerät stellte ich die richtige Frequenz ein und setze meine Maske auf.
"Gut, ihr werdet heute eine Simulation fliegen, dann folgt eine Steigung von 8km die ihr mit 10G fliegen sollt." gab Maverick durchs Funk durch.
Auch Phoenix, Bob und Coyote trainierten mit uns. Für Rooster und Hangman hiess es Patrouille.
"In Ordnung Mav. Wir starten" gab Payback durch und liess den Jet aufs Rollfeld rollen. Denn startete er durch und hob ab. Ich tat es ihm gleich und setzte mich hinter ihn.
"Ihr seid bereits 10G geflogen, aber nicht in diesem Ausmass. Also passt auf euch auf. Schaut auf eure Atmung und besonders gebt acht auf eurer Team." ertönte es aus dem Funk. Maverick.
Wir liessen die Simulation starten und hielten uns an die Rute. Mindesthöhe 30m.
Bei unserem ersten Einsatz betrug unsere Mindesthöhe 120m. Diese 30m auf wieder sandigem Boden ist etwas anderes. Denn der Sand fliegt uns regelrecht um die Ohren.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽
FanficMarie "Sniper" Gomez ist eine spitzen Navy Pilotin die durch ihre Zielgenauigkeit bei Kampeinsätzen ein hohes Ansehen wahrt. Stehts konnte Sie sich gegen ihre männlichen Piloten beweisen. Mit ihren 26 Jahren gehört Sie zu dem zu den jüngsten Weiblic...