Kapitel 3 - Team Building

855 26 0
                                    


"Heute findet kein Training statt, wir machen einen Team Building Tag" sagte Maverick beim Frühstück. "nehmt eure Sportsachen mit, abfahrt um 11:00Uhr" fuhr er weiter und verliess den Raum. Da wird gerade erst 07:00Uhr haben, weiss ich nicht was ich bis dahin tun soll. Zu dem denke ich nicht, dass wir ins Fitnessstudio zusammen gehen werden, also werde ich nach dem ich meinen Joghurt gegessen habe, Trainieren gehen. 

Ich legte meinen Teller weg. ging auf mein Zimmer, zog mir eine Sport Leggings und ein Sport BH an und lief hinunter in den Trainingsraum. Wie erwartet, war er leer. Meine Trinkflasche legte ich neben das RDL gerät und legte mir gewichte bereit. Die Stange, die ich dafür benötigte, war bereits vorhanden. Dies sparte mir Zeit. Ich legte auf beiden Seiten je 10kg drauf und fing an. Mit 40kg zu beginnen ist ziemlich gewagt, aber ich währe nicht Marie ohne gerne zu übertreiben.

Nach dem ich bereits in Satz von 4x 10 gemacht habe, öffnete sich die Türe. Coyote. "Da hatten wir beide wohl die gleiche Idee" Rief er mir von weitem zu und lachte. "Auch schön dich zu sehen Coyote" rief ich ihm zu und lachte ebenfalls. "weisst du wohin wir später gehen werden?" fragte er mich und legte sich auf die Hantelbank neben mir. Er fing an mit 30kg und steigerte sich dann jeweils um 10kg. "Nein keine Ahnung" gab ich ihm zur Antwort und wechselte meine Routine. Nun legte ich 30 Kg auf beide Seiten und legte die Stange auf meinen Rücken und fing mit Squads an. Er sah mich dabei erstaunt an, dass ich mit 80kg Squads machen konnte. (Stange hat jeweils 20kg)

"Du bist ziemlich stark in den Beinen" meinte er und setzt sich auf. "ich Trainiere hauptsächlich nur meine Beine" sagte ich lachend und legte die Gewichte weg. "Wir sehen uns später" meinte ich und nahm meine Sachen und verliess Fitness. 


Die Fahrt über verriet und Maverick nicht, wohin wir gingen. Als wir dann aber auf den Parkplatz des Hard Deck einfuhren, war uns bewusst, das es an den Strand ging. Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen an der vorbei hinunter ans Meer. Die Jungs zogen alle ihre Shirts aus, ausser Bob, der behielt seines an. Ich tat es ihnen gleich und zog mein Shirt aus, so dass ich in meinem Sport BH und in Shorts war. Auch Phoenix entschied sich dazu, ihr Shirt auszuziehen. Als die Jungs dies bemerkten, dass wir beide nur in Shorts und Sport BH waren, fingen Sie an zu pfeifen. Dabei verdrehten wir beide unsere Augen und lachten.

 " Wir werden American Football Spielen. Die Teams sind wie folgt: Hangman, Bob, Fanboy, Sniper und Payback gegen Coyote, Rooster, Phoenix, Playboy." sagte Maverick und warf den Ball in die Luft.  Das war ja klar, dass ich mit Hangman im Team war, genau mit ihm, der nichts von Teamgeist versteht. 

Payback warf mir den Rugby zu und ich rannte, dabei rannte Rooster auf mich zu und ich warf den Rugby weiter zu Bob, doch er konnte ich nicht fangen. Somit hat unser gegen Team den Rugby jetzt. Ich versuchte in der Defensive zu spielen, doch Sie konnten die ersten Punkte machen. Mist. Wieder hatte ich den Rugby. Ich versuchte vor zu rennen und warf den Rugby zu Bob, da er der einzige ist, der Frei stand. Auch dieses mal konnte er ihn nicht fangen und Phoenix erhielt den Rugby. Sie rennte auf unserer Seite und gab Rooster einen Pass. Ich versuchte ihn aufzuhalten und sprang auf seinen Rücken.

"Auch so kannst du mich nicht davon abhalten" sagte er zu mir und punktete erneut. "Du hast auch das bessere Team" meinte ich und sprang von seinem Rücken. Dabei umarmte er mich von hinten und hielt mich fest, so dass mein Team an Zeit verlor. Er grinste frech und lief wieder auf seine Seite. Maverick verliess das Spiel und setzte sich auf einen Liegestuhl und sah uns zu. Dann sah ich wie Cyclone auf ihn zu lief und mit ihm redete. Er schüttelte dabei den Kopf und ging einige Minuten später wieder. 

Hangman passte mir und ich rannte nach vorne. Payback und Hangman hielten die anderen davon ab, sich mir in die quere zu stellen und wir holten unseren ersten Punkt. "WUHUU" rief Payback und klatschte bei mir ein. Auch Hangman rannte auf mich zu und klatschte ein. Bob hingegen spielte nicht mehr mit. In der nächsten Runde war es Fanboy, der versuchte uns ein Punkt zu ergattern, doch er scheiterte. 

𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt