Kapitel 11 - Friendsnight

525 13 2
                                    




"Was hält ihr davon, wenn wir am Abend wieder eine Runde Billard spielen gehen?" fragte Payback und setzte sich neben mich auf die Couch im Aufenthaltsraum. Draussen sah man bereits wie einige Top Gun Schüler Ihre Flugzeuge bereit machten, um die Patrouille zu starten. "Kling gut, wann möchtest los?" antwortete Coyote und lehnte sich gegen die Fensterfront.

"So gegen 19:00Uhr? Somit hätten wir noch genügend Zeit, um etwas gemeinsam zu Kochen" meinte Payback und stand auf. "Lasst euch von mir bekochen" fuhr er fort. Ich grinste. "Du kannst Kochen?" fragte ich Ihn, als nun ebenfalls Hangman den Raum betrat. "Und wie ich Kochen kann. Auf was habt ihr Lust? Penne Arabiata oder Bolognese?" fragte er, während er eine Pfanne aus dem Schrank nahm.

"Arabiata klingt gut" mischte sich nun auch Hangman ein und lies sich neben mich auf die Couch fallen. Ich sah kurz zu ihm und nickte, dan schaute ich wieder zu Payback. "Arabiata" meinte auch ich. "Gut dann ist es beschlossene Sache. Könnt ihr den anderen Bescheid geben?" fragte er und bereitete die Sauce vor.

Coyote stand auf und nickte. "Wann essen wir?" fragte er noch kurz und verliess den Raum, als er seine Antwort bekam.

"Alles okay mit dir?" wollte Hangman wissen und ich nickte. "Ich bin nur ein wenig erschöpft und mein Kopf schmerzt immer noch." antwortete ich und sah zu ihm. "Falls die Situation vorhin für dich komisch war, es tut mir leid" flüsterte er. "Schon gut, du kannst nichts dafür das ich ein wenig Traumatisiert bin." sagte ich und versuchte ein Lächeln aufzuzwingen. "Dein richtiges lächeln gefällt mir besser" sagte er lachend und sah mich an.

"Gut die anderen Essen auch mit" rief Coyote als er wieder den Raum betrat.

Auch Phoenix und Rooster betraten jetzt den raum. "und wie war eure Patrouille?" fragte ich Sie und lachte leicht, als ich Ihre genervten Blicke sah. "Nun, mehr als ein Paar Vögel haben wir nicht beobachten können" meinte Phoenix und lies sich auf die Couch fallen. "mhmm das riecht gut, wer Kocht?" fragte Rooster und setzte sich auf einen Stuhl.

"Payback kocht" antwortete ich und deutete auf ihn, der gerade nach Penne suchte. "Payback kann kochen?" fragte er verwundert und lachte leicht. "Genau das gleiche haben wir beide uns auch gedacht" meinte Coyote und lehnte sich wieder gegen die Fensterfront.

Draussen konnte man bereits den Sonnenuntergang beobachten, sowie auch die Jets der Top Gun Schüler, die nun starteten. Jetzt muss es einfach wunderbar sein, dort in der Luft zu fliegen und den Sonnenuntergang zu sehen. Ich selber kannte keine der Top Gun Schüler, Hangman schien aber einige zu kennen, denn immer in unseren Pausen unterhielt er sich mit einigen. Sie schienen Ihn sogar als Vorbild zu nehmen.

"Könnte mir mal jemand helfen?" bemerkte sich Payback und deutete auf die Sauce. "Ich brauche jemanden der mir die Sauce rührt währenddessen ich die restlichen Dinge bereit stelle", "Klar" meinte ich und stand auf. Er überreichte mir den Löffel und ich rührte die Sauce, die er in einem sehr grossen Topf vorbereitete. Währenddessen schnitt er diverse Dinge und warf Sie ebenfalls in den Topf.

"Ach kann man Sniper jetzt auch für Küchenarbeit mieten?" fragte Rooster und lachte. "Hey ich habe viele Talente" antwortete ich. "nun das weiss ich" meinte er und zwinkerte mir zu, worauf Hangman und Phoenix ihn verwundert ansahen. Coyote lachte und schüttelte den Kopf.

"Was hast du denn für Talente?" wollte Hangman wissen und Phoenix stimmte ihm zu. "Nun ich bin nicht nur Hübsch, ich kann auch einen Jet fliegen oder Mechanische aufgaben übernehmen" antwortete ich und lachte. "Mechanische Aufgaben?", "Ich habe geschickte Hände", "Sniper, das macht die Situation nicht besser" meinte Coyote und lachte.

"Hä? ich kann an meinem Jet rumschrauben wenn etwas Kaputt ist" antwortete ich und sah ihn an. "Lass gut sein" räusperte er sich. "Glaubst du mir nicht?" fragte ich ihn nun. "Wir haben Mechaniker für das", "und was bringen dir Mechaniker wenn etwas in der Luft passiert?", "Ist ja gut, ich glaube dir Marie", immer noch lachte er.

𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt