Kapitel 32. die Fragen aller Fragen

210 7 0
                                    







"ich habe eine Überraschung für dich" flüsterte mir Rooster in's Ohr. Müde streckte ich mich und schaute zu ihm. "eine Überraschung?" fragte ich ihn und öffnete meine Augen. "Womit habe ich das Verdient?" wollte ich wissen. "Weiss nicht, vielleicht weil ich dich liebe?" meinte er und küsste mich sanft. "Was ist es für eine Überraschung?" wollte ich weiterhin wissen. "Zieh dich hübsch an" er streichelte mir über den Kopf. "Du hast 10 Minuten", er stand auf und zog sich an. "Wohin gehst du?" fragte ich ihn und gähnte. "es ist 4 Uhr morgens Brad, wohin gehst du?"

"Zieh dich an, denn so kann ich dir schlecht etwas zeigen" er küsste mich auf die Stirn und öffnete meinen Kleiderschrank. "Wie währe es mit dem?" meinte er und warf mir ein paar Jeans zu, dazu ein schwarzen Hoodie. Mühsam stand ich auf und zog mir die Kleidung über. "Kannst du mir bitte verraten wohin du mit mir gehen möchtest?" fragte ich ihn erneut, doch er zuckte nur mit den Schultern. "Hast du schon mal einen Sonnenaufgang hier in Nevada gesehen?" fragte er mich beiläufig und öffnete die Zimmertüre. Ich schüttelte Müde den Kopf und lief den Gang entlang.

Im Gang war es Ruhig, einige Top Gun Schüler liefen zu ihren Zimmern, denn dadurch das unsere Start und Landebahn immer noch zerstört ist, müssen Sie von einem anderen Stützpunkt aus starten für die Nächtliche Patrouille. "Ich zeige dir den Sonnenaufgang" meinte er und verschränkte seine Hand mit meiner. "und das muss unbedingt heute sein? ich bin Müde von der Anhörung gestern Bab" sagte ich und wurde von ihm nach draussen auf den Parkplatz gezogen.

Komischerweise befanden sich praktisch keine Autos um diese Zeit auf dem Parkplatz. Verwundert sah ich mich um und stieg dann in das Auto von Rooster. Auf dem Weg zum Strand schlief ich erneut ein. Seine Hand legte er auf mein Knie und streichelte es sanft.

"Aufwachen meine Schönheit" flüsterte er und lachte. "Du bist wirklich eine Schlafmütze, weisst du das ?" fragte er mich und stieg aus. Ich stieg ebenfalls aus und gähnte. Ich strich ihm durch die Haare und lachte leicht. "nicht jeder kann so Fit sein wie du Bab" antwortete ich und lief nach unten zum Strand. Er legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Um diese Uhrzeit war es Kalt, sehr kalt sogar.

Im weiten des Meeres sah man, wie sich langsam die Sonne zum Vorschein brachte. Die Vögel zwitscherten und das Meer rauschte. Es war wunderschön, trotzdem hätte ich dies am liebsten an einem anderen Tag erlebt. Nicht heute und nicht morgen. Das einzige was ich momentan brauche, ist schlaf. Sehr viel schlaf.

Rooster zog mich näher an sich und strich mir über den Rücken, dann küsste er mich erneut auf die Stirne. "ich liebe dich" flüsterte er und lächelte. "Ich liebe dich auch" meinte ich und lächelte ebenfalls. Dann löste er sich leicht von mir und zog mich weiterhinaus in Richtung des Wassers.

"Schon seit dem ersten mal als ich dich in der Bar gesehen habe habe ich mich in dich verliebt. Jeder einzelner Tag, seit dem du an meiner Seite bist, fühlt sich an wie ein Traum." sprach er und lächelte. "Du hast mich in der Bar gehasst" meinte ich und lachte leicht. "Du dachtest ich währe das Spielzeug von Hangman", er lachte ebenfalls. "Das stimmt. Trotzdem konnte ich dich seit diesem Tag nicht mehr vergessen."

"hast du ein schlechtes Gewissen?" fragte ich ihn und lachte leicht. "hast du mich etwa betrogen oder warum sagst du mir das alles?", er schüttelte den Kopf. "Darf ich nicht einfach mal süss sein?" er schaute ins Wasser und dann wieder zu mir. Langsam kniete er sich. "was wird das?" wollte ich wissen und sah ihn geschockt an.

"Du bist die Liebe meines Lebens, Marie. Auch wenn du mir am anfang geschworen hast, dass du nie ein Navy Piloten daten würdest" begann er. Ich schüttelte den Kopf. "Hör auf" meinte ich, mein Herz fing an zu pochen. "Jeden einzelnen Tag zeigst du mir, was es bedeutet geliebt zu werden.", "Rooster bitte, hör auf"

"Als ich entführt worden war, hatte ich angst. Nicht um mich, sondern dich nie wieder zu sehen, seit diesem Tag denke ich jeden Tag an das was ich dich jetzt fragen möchte. Marie Gomez, möchtest du mich zum glücklichsten Mann machen und mich Heiraten?" fragte er mich und zückte eine Ring Schachtel aus seiner Hosentasche und öffnete Sie.

Es brauchte ein paar Sekunden bis ich Verstand was soeben passiert war. "Ja, Ja und nun steh auf" meinte ich und umarmte ihn. "Ja?" fragte er mich und lächelte. "Verdammt Ja Rooster" wiederholte ich und lächelte ebenfalls. Er nahm vorsichtig meinen Finger und steckte mir den Ring an den Finger, dann küsste er mich.

Von weiten hörte ich ein klatschen. Schnell löste ich mich von ihm und sah unsere Truppe. Hangman, Phoenix, Bob, Coyote, Fanboy, Payback, Omaho und Halo. Sie alle waren hier. Sie alle haben gesehen, was gerade eben passiert ist. Coyote rannte auf mich zu und umarmte mich. "Alles Glück der Welt kleine" flüsterte er.

"Ihr alle wusstet davon?" fragte ich empört und schaute Phoenix an. Sie nickte. "Er hat es uns gestern Abend erzählt, als du bereits in deinem Bett warst." antwortete Sie und umarmte mich. "Zeig mal den Ring, ich hoffe er hat auch dies bezüglich Geschmack" neckte Sie ihn. Der Ring hatte einen kleinen Saphirdiamanten.








------------------------------------------------

Damit hat wohl niemand gerechnet oder? ;)

Für euch mag es nur ein Herz sein, doch für uns Autoren bedeutet dies viel



























































------------------------------♥--------------------------

𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt