"Sniper, aufstehen!" schrie jemand an meine Türe. Hatte ich verschlafen? Ich schaute auf meine Uhr und sah das es erst 05.45 Uhr ist. "Sniper, wir müssen los" ertönte es dann nochmals an meine Türe. ich stand auf, öffnete die Türe und sah Rooster. "Was tust du hier?" fragte ich gähnend und lief zurück zu meinem Bett. "Ich helfe dir mit deiner Atmung" meinte er und trat ebenfalls in mein Zimmer und schloss die Türe hinter Ihn. "Ich habe da einige Ideen, was dir helfen könnte, dass dir das nicht mehr passiert" meinte er und tippte auf seinem Handy."Es ist viertel vor Sechs, muss das jetzt so früh sein?" fragte ich ihn und legte meine Bettdecke über meine Beine. "Willst du nun weiter Trainieren oder dein Leben riskieren?" fragte er mich dann mit einem ernsten Blick. "Ich kannte jemanden, er hatte ein ähnliches Problem wie du" meinte er und zeigte mir ein Bild von einem jungen Mann. "Er konnte konnte wegen eines Traumas für einige Sekunden nicht mehr atmen. Er dachte, er müsse die Luft anhalten, um diese Erinnerung ausblenden zu können" sprach er weiter. "Ich habe kein Trauma Rooster", "möglich, aber ich kenne eine gute Taktik.", "und die währe?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf wieder auf mein Kissen.
"Du musst deine Augen schliessen und langsam auf drei Zählen während dessen du in den Steilflug gehst." sagte er und sah mich an. "So konzentrierst du dich auf deine Atmung und dein Körper wird dir danken" Man sah, wie er stolz war, diese Worte zu sagen. "Möglich. Aber das erklärt nicht, warum ich nicht mehr Atmen konnte." meinte ich und schloss kurz meine Augen. "Deine Lungen wurden durch die hohen G werte beeinträchtigt. Wenn du aber an das Denkst, was ich dir so eben erklärt habe, sollte es klappen. Und wenn du Glück hast, wirst du mit mir die Mission fliegen und ich werde dir helfen" sagte er schlussendlich.
"und dafür musstest du mich so früh wecken?" fragte ich ihn und gähnte nochmals. "Nun, da wir später Schiesstraining haben, war das die einzige Möglichkeit, dir zu helfen, in dem ich dich wecke" sagte er und musste leicht lachen, als er meinen genervten Blick sah. "Frühstück?" fragte er dann, um sich aus der Situation zu retten. "Du hast bestimmt Hunger" sagte er und lachte. "Gib mir 5minunten" meinte ich und lief ins Bad. Er machte es ich währenddessen auf meinem Bett bequem. Ich kämmte mir meine Haare und machte mir einen Dutt. Tuschte meine Wimpern und putze meine Zähne. Anschliessend zog ich meine Uniform an und ging zurück in mein Zimmer.
Wir liefen gemeinsam hinunter und nahmen uns jeweils einen Teller. Meinen befüllte ich mit Früchten, Speck und Joghurt. Dann legte ich frische Früchte in die Saftpresse und presste mir einen Vitamin Saft. Rooster befüllte seinen Teller mit Proteinen und macht es sich einen Kaffee. Anschliessend setzten wir uns an einen Tisch und begannen zu essen. "Oder es lag an deinem Kaffee gestern" meinte er und zeigte auf meinen Saft. "Von Kaffee wird mir höchstens bei einem Sturzflug oder engen Manöver schlecht." antwortete ich ihm und nahm einen Schluck Saft.
Es war 06.10, um diese Zeit war ausser uns noch niemand hier zum Frühstücken. Normalerweise würde ich jetzt auch noch in meinem Bett liegen und es mir unter meiner Bettdecke gemütlich machen. Das Rooster mir helfen möchte, finde ich dabei aber irgendwie Süss.
"Heute werdet ihr den nächsten Teil der Mission fliegen. Dabei müsst ihr einen Sturzflug machen, auf einige Orte zielen und dann wieder einen Steilflug um nicht gegen die Mauer zu knallen. " sagte Maverick und zeigte auf die Karte. "Heute werdet ihr dabei als ein Team Agiern. Die heutigen Gruppen: Fanboy/Payback und Sniper - Rooster, Phoenix/Bob und Hangman, - Coyote, Harward, Halo" erzählt er. "Ich werdet alle zur gleichen Zeit in der Luft sein. Diejenigen, die warten müssen, fungieren als Schutz der anderen Pilotin die die Mission ausführen" fuhr er weiter.
Wir machten uns auf den Weg zu unseren Jets und starteten diese. Maverick lief zu mir und kletterte die Leiter hoch. "Fühlst du dich bereit dazu, heute zu Trainieren?" fragte er mich und ich nickte. "Achte auf deine Atmung." sagte er als Abschied und kletterte wieder hinunter und versorge die Leiter in den Jet. Ich lies meinen Jet als letzte zum Startbahn rollen und startete durch. Mein Team befand sich während dessen bereits kurz vor der Mission. Ich flog zu ihnen und wir reihten uns ein. Fanboy als erster, dann Payback und ich am Schluss.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽
Fiksi PenggemarMarie "Sniper" Gomez ist eine spitzen Navy Pilotin die durch ihre Zielgenauigkeit bei Kampeinsätzen ein hohes Ansehen wahrt. Stehts konnte Sie sich gegen ihre männlichen Piloten beweisen. Mit ihren 26 Jahren gehört Sie zu dem zu den jüngsten Weiblic...