Kapitel 20 - Sabotage

334 11 1
                                    


"Dir scheint die Wüste gut zu tun" begrüsste mich Flame als ich mir ein Croissant aus der Theke schnappte. "Auch dir ein guten Morgen Flame" meinte ich und lächelte. "Nein im Ernst, wie lang ist es jetzt her? und jetzt bist du Captain?" fragte er und grinste. "Nun nicht lange genug scheint mir" antwortete ich und liess mir einen Tee kochen. "Warum bist du immer noch so abweisend?", "Vielleicht weil du mich verarscht hast?" sprach ich und sah ihn an. "Ach komm, wir beide wissen doch, dass es dir gefallen hat." Er war immer noch ziemlich überzeugt von sich. 

Sein Name hat er sich selber gegeben in der Bedeutung zu einer Flamme, aber wie ich es deute heisst er einfach so weil wenn man Ihm zu nahe kommt, verbrennt man sich. Wir hatten eine Zeitlang etwas mit einander. Nichts von Bedeutung, trotzdem hat er mich aber sehr verletzt. Ihm war nicht klar, dass ich dies alles Privat halten wollte, denn einige Kammeraden wussten bescheid. Als Frau in der Navy und dann noch mit dem Ruf 'Sie steigt mit Flame in die Kiste' ist nicht gerade so toll. Schliesslich war ich zu der Zeit hier die einzige Frau. 

"Kannst du einfach mal deine Klappe halten? sonst wird es mit uns dort oben nicht funktionieren." drohte ich. "Bist du ernsthaft immer noch sauer?" , "Sauer? Wer musste denn herum erzählen, dass wir etwas mit einander hatten? was nebenbei nicht mal eine Bedeutung hatte?" erzählte ich und setzte mich an einen Tisch. Er setzte sich gegenüber von mir. "Das wollte ich nicht, aber du weisst selber wie manche auf die geiern. Da war das ein willkommenes fressen für mich. Denn jeder wollte dich." antwortete er.

"Und deswegen musst du das erzählen? nur damit du bei den anderen Cool wirkst?" fragte ich weiter. "Hör zu, ich habe keinen Nerv mehr für das Thema. Ich habe ein Freund und das zwischen uns ist Vergangenheit, etwas welches nie hätte passieren sollen. Sind wir uns da einig?", "Ja Captain." meinte er kühl und fing an zu essen. 

"Wow Sniper, das Schiff ist echt eine Augenweide" rief mir Coyote entgegen und grinste. Er nahm sich etwas zu essen und setzte sich ebenfalls zu uns an den Tisch. Gefolgt von Rooster, Hangman, fanboy und Payback. "Du hättest uns ruhig erzählen können wie gross hier alles ist." fügte Payback hinzu. "Ihr habt nie gefragt" antwortete ich und lachte leicht. Es stimmte, dieses Schiff war grösser als die anderen, aber auch älter. Wir hatten zwar einige Dinge an Bord, dies aber auch nur weil es regelmässig Renoviert wird. 

Rooster sah mich an und grinste, Flame folgte seinem Blick. "Wie ist es eigentlich bei Top Gun?" fragte Flame die anderen. "Streng" antwortete Fanboy und trank seinen Kaffee. Es schien, als ob Fanboy meine Gedanken lesen konnte. Den seine Antwort war ziemlich kalt, kälter als man von ihm gewohnt war. Aber es ist auch einfach zu erkennen, dass ich mich bei Flame nicht wohl fühlte. "Die Schnecken wieder vereint" sprach Ghost und lachte leicht. "Schnecken?" wiederholte Hangman und sah mich verwundert an. "Die beiden hatten was mit einander" erklärte Ghost und ich schüttelte den Kopf. 

"Nichts von Bedeutung und es ist schon eine Weile her." fügte ich hinzu und sah kurz zu Rooster. Er schien etwas zu überlegen, entschloss sich dann aber still zu bleiben. "Er ist der Grund warum ich nie ein Navy Pilot Daten wollte" sprach ich weiter und alle fingen an zu lachen. "Was hat er denn getan?" wollte Coyote wissen. "Er musste natürlich angeben, dass er etwas mit mir hatte. Den Rest könnt ihr euch denken." sagte ich und sah ihn leicht genervt an. Flame schien dies aber nicht gross zu Interessieren und fing an zu grinsen. "Ich meine, schaut Sie euch an." sprach er. 

Rooster schaute zu Flame und wirkte leicht genervt, dann schaute er zu mir und ich schüttelte den Kopf. "Nicht" formte ich mit meinen Lippen. Er nickte. "Wer fliegt eigentlich mit uns?" fragte er stattdessen. "Flame und ich sind die einzigen, dessen Jet noch fliegen kann." antwortete Ghost und sah zu mir. Auch er wusste, wie genervt ich von Flame wieder einmal war.

𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt