"Was hast du uns für ein Hotel gebucht?" wollte ich von Ihm wissen, als ich meine Tasche auf den Rücksitzes seines Trucks warf. "Ein gemütliches, stell dir vor, es hat sogar ein Pool" meinte er und lächelte. Er wusste genau wie ich sehr ich es hasste in einem Bikini zu sein, wenn andere Menschen zuschauen konnten. "keine Sorge es handelt sich um einen Whirlpool und der befindet sich in unserem Zimmer." verbesserte er sich und bog auf den Highway in Richtung Las Vegas. "Ein Whirlpool im Zimmer? spinnst du? wie viel hast du dafür bezahlt?" wollte ich wissen. "Ich weiss das morgen dein Geburtstag ist, somit ist es mir das Wert." sagte er und sah weiterhin auf den Highway.
"Warst du schon mal in Las Vegas ?" fragte er mich nach einer guten Ewigkeit des Stillschweigens. "Ich kenne Las Vegas nur wegen den Hangover Filmen" antwortete ich und lachte leicht. "Ich war selber aber noch nie dort.", "Dann wird es höchste Zeit. Schliesslich arbeitest du schon seit einiger Zeit hier in Nevada." Sein Blick fiel dabei auf mein Knie. "Hast du immer noch schmerzen?" fragte er dann.
"Beim laufen verspüre ich ein leichtes Ziehen aber sonst geht es." antwortete ich und versuchte zu lächeln. "Es gefällt mir, das du mal derjenige bist, welcher fährt" sagte ich woraufhin er mich mustere. "Du wolltest ja letztes mal mit deinem Range Rover angeben, nicht ich" meinte er dann lachend. "Zudem ist der Truck mein eigenes Auto und nicht gemietet wie deiner.", "Du wohnst schliesslich auch hier, nicht so wie ich" verbesserte ich ihn und lachte.
"Punkt für dich" flüsterte er und lachte ebenfalls. "Verstehst du dich jetzt eigentlich besser mit Maverick?" fragte ich ihn und schaute ihn an. "Er ist mir egal geworden, meinte Wut habe ich schliesslich in den letzten Wochen im Fitness ausgelebt." meinte er und zeigte auf seinen Bauch, wo er ein schmächtiges Sixpack hatte. Es stimmte, er hat in den letzten Wochen an Muskeln gewonnen. "Erzählst du mir eines Tages, warum du ihn hasst? ich meine es kann doch nicht nur wegen deines Vaters sein oder?", "Er hat meine Bewerbung für die Navy zurückgehalten, somit habe ich einige Jahre verloren" sprach er mit einem spöttischen Unterton.
"Er hat was?" fragte ich ihn erstaunt . "Meine Mutter wollte nicht das ich Fliege, das waren ihre letzte Worte an Maverick bevor sie verstarb." fügte er hinzu. "Ich kann deine Mutter verstehen Brad" meinte ich. "Sie hat bereits deinen Vater an die Navy verloren, Sie wollte nicht auch noch dich verlieren.", "Trotzdem hatte er nicht das Recht dazu Verdammt." fluchte Rooster und schaute in die Ferne. Ich legte meine Hand auf seine Schulter, "du hast es trotzdem geschafft Leutnant zu werden, du hast Top gun geflogen und jetzt fliegst du spezielle Missionen für Sie. Du hast einiges erreicht Babe."
Habe ich gerade wirklich Babe gesagt? Bradley sah mich selber überrascht an und fing dann an zu grinsen. "Babe?" wiederholte er. "Ist mir so rausgerutscht" meinte ich. "Nein nenn mich ruhig öfters so." sagte er lächelnd.
"Hier kann ich dich so nennen, aber sobald wir wieder zurück sind, bist du einfach Rooster." meinte ich und sah ihn weiterhin an. "Auch wenn mir der Name Babe besser gefällt, so sind die Regeln.", "Du kannst mich jederzeit so nennen, die anderen müssen es ja nicht mal hören." sagte er und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Mit seinem Daumen zeichnete er leichte Kreise.
"Denkst du, jemand von uns beiden wird den Vorschlag als Ausbilder in Top Gun erhalten?" fragt ich Ihn und war gespannt auf seine Antwort. "Gut möglich, würdest du zusagen?" Gegenfrage. "Ich weiss es nicht, es währe sicherlich eine gute Chance, aber ich möchte eines Tages Captain werden. Ausbilder steht erst später auf meiner Liste, was ist mit dir?" , "Ausbilder währe eine gute Möglichkeit aber ich fühle mich momentan noch nicht bereit dafür. Ich will in der Luft sein, und nicht die anderen dabei beobachten, wie Sie fliegen." antwortet er.
"Bei mir ist es das gleiche, ich werde 27 Jahre alt diese Woche, mein Ziel ist es mindestens noch 10 Jahre in der Luft zu bleiben und dann später vielleicht Ausbilder oder falls es die Möglichkeit gibt, gar Admiral werden" meinte ich.
DU LIEST GERADE
𝖺𝗅𝗅 𝗂 𝗇𝖾𝖾𝖽
FanficMarie "Sniper" Gomez ist eine spitzen Navy Pilotin die durch ihre Zielgenauigkeit bei Kampeinsätzen ein hohes Ansehen wahrt. Stehts konnte Sie sich gegen ihre männlichen Piloten beweisen. Mit ihren 26 Jahren gehört Sie zu dem zu den jüngsten Weiblic...