꒰ ͜͡➸ E I G H T

427 38 8
                                    




Jeongguk POV:

Meine Augen brannten von all den Tränen, die ich in den letzten Stunden vergossen hatte. Taub? Ich? Das war wohl einer der schlechtesten Scherze, die ich je gehört hatte. Wenn nicht sogar der dümmste überhaupt. Jimin war bis eben noch hier gewesen, aber ich hatte ihn nach Hause geschickt. Dank meines Handys, mit dem ich einfach die Unterhaltung führte, als wäre er nicht hier mit mir im Raum. Auch der Arzt hatte nun auf das mobile Endgerät gewechselt, und seinen dämlichen Block für sich behalten. Sobald er den Raum betrat hielt ich ihm schon mein Handy hin, auf dem er dann rumtippte und mir meine neuesten Ergebnisse mitteilte. Die da wären? Nichts neues, hören konnte ich nichts. Mein Trommelfell war betroffen und gerissen, aber das würde wohl von selbst wieder zuwachsen.

Ob ich dann wieder normal hören konnte? Diese mir so wichtige Frage konnte er mir nicht beantworten. 'Nicht jeder Körper arbeitet nach Fachbuch, und jeder Fall ist absolut einzigartig in seiner Bandbreite.' tippte er, was auch immer das heißen mochte. Ich konnte nichts hören, das war alles was ich an Informationen brauchte. Warum weshalb, das interessierte mich eigentlich recht wenig. Nur die eine Frage, welche ich ihm jedes mal stellte, ob ich wieder normal hören könnte, ließ er mir immer wieder aufs neue unbeantwortet.

Jimin und Hoseok waren immer da, egal wann ich wach wurde, einer der beiden war immer da. Und ich wusste, dass sie es nur gut meinten. Beide versuchten sich so zu verhalten, als wäre es nicht so schlimm, was passiert ist, doch es war schlimm. Niemals könnten sie mich verstehen, und ich war absolut alleine am Ende des Tages. Niemand konnte nachvollziehen, wie sehr ich mich selbst für den Moment hasste, in dem ich in dieses verdammte Auto gestiegen war. Gerade, als ich in meinem Selbstmitleid versunken war, wedelte eine Hand vor meinem Gesicht. Hobi Hyung und Jimin. Mein Gesicht schien wohl deutliche Bände zu sprechen, da Minnie mir direkt schrieb, ob alles gut wäre.

Es dauerte einige Sekunden, bis ich ihm antwortete. "Warum bist du wieder hier? Ich hatte doch gesagt, ich will allein sein." sprach ich, mir war zwar durchaus bewusst, dass ich meine Stimmfarbe null unter Kontrolle hatte, doch vor den beiden war mir egal wie ich mich anhörte. Zu sprechen ging viel schneller, als wenn ich auch anfing, zu schreiben. 'Wir wollten dich nicht allein lassen, immerhin sind wir doch deine besten Freunde. Wir wollen dich ein wenig ablenken.' schrieb mir Hoseok dann, und ich lachte leicht auf. "Von was Ablenken? Dass ich ein Krüppel bin? Mein Leben vorbei?" lachte ich, und sah direkt, dass meine Aussage beide verletzte. Doch es war mir einfach mehr als nur egal, denn ich war sauer. Sauer auf alle und jeden.

Wieso ich? Das war wohl die meist gestellteste Frage in meinem Kopf. Klar, selbst schuld, dass ich in das Auto reingestiegen bin, obwohl ich genau wusste, dass die beiden schon getrunken hatten. Aber wieso ich? Die Frage konnte ich einfach nicht los lassen, und es wurde nicht besser, je länger ich darüber nachdachte, im absoluten Gegenteil. 'Sag sowas nicht' meinte Hobi dann, und strich mir über meinen Kopf, allerdings schlug ich seine Hand weg. "Geht." meinte ich noch einmal, da ich wirklich alleine sein wollte. Ich sah, wie Jimin wieder tippte, jedoch unterbrach ich ihn. "GEHT!" schrie ich, und meine Hände ballten sich zu Fäussten. "Lasst mich einfach in Ruhe!" ich sah die beiden nicht einmal an, merkte aber, dass sie wieder verletzt wurden, und erneut von mir.

Dafür konnte ich mich später hassen, und das würde ich auch tun. Aber jetzt wollte ich einfach alleine sein. Nach und nach füllten sich meine Augen wieder mit Tränen, und ich sah, dass weder Hobi noch Jimin sich bewegten. "Geht, bitte." schniefte ich, drehte mich weg von den beiden und weinte in mein Kissen. Mir war es egal, dass sie sahen, wie ich zerbrach, denn es war nicht das erste Mal, dass ich vor ihnen weinte. "Geht.." immer wieder sagte ich das, wusste nicht einmal, ob sie noch da waren.

Mein Kopf schmerzte unglaublich, als ich das nächste Mal meine Augen öffnete. Ich schaute aus dem Fenster, zu dem ich mich gedreht hatte, und erkannte, dass die Sonne bereits unterging. Hatte ich den halben Tag geschlafen? Meine Augenlider lagen schwer über meinen Augen, und ich war schon kurz davor, einfach wieder einzuschlafen, jedoch war mein Hals staubtrocken und ich wollte etwas trinken. Mühevoll setzte ich mich auf, wobei meine Verletzungen wirklich schmerzten, so zischte ich wohl ein wenig, während ich mich hinsetzte. Hoseok saß neben meinem Bett und lächelte mich sanft an, neben ihm saß Jimin, der jedoch schlief. Vorsichtig hob er seine Hand, hoffte wohl, dass ich ihn nicht wieder anschreien würde.

Und das tat ich nicht, ich ignorierte ihn einfach. Auch wenn mein Herz aufging, als ich die beiden dort sitzen sah. Sie ließen mich nicht im Stich, auch wenn ich sie noch so scheiße behandelte. Schnell trank ich fast die ganze Flasche Wasser leer, die mir Hoseok gegeben hatte, ehe ich mich wieder von den beiden weg drehte und für mich selbst weinte. Eine Mischung aus Selbsthass, da ich sie so schlechte behandelt hatte, und Selbstmitleid, da mein Leben wohl vorüber war. Nach einiger Zeit spürte ich, wie man mir immer wieder über den Rücken strich, sie dachten wohl, ich würde schon wieder schlafen.

Womit hatte ich solche Freunde nur verdient?

Silent ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt