꒰ ͜͡➸ T W E N T Y O N E

380 36 29
                                    




/ AN : / F i N A L L Y !

Jimin POV:

"Und warum genau warten wir schon fast 2 Stunden vor Ladenöffnung hier?" seufzte Hoseok, während wir sehr früh morgens auf dem Weg zu meiner Lieblingsboutique waren. "Ähm, hallo? Da kommt die neue Kollektion raus? Und ich möchte sicherlich nicht die besten Teile verpassen, weil ich mich noch 3 mal im Bett umdrehen musste." schüttelte ich nur ungläubig meinen Kopf. Was war das denn bitteschön für eine Frage? Manchmal vermisste ich es, dass Jeongguk und ich so etwas gemeinsam machten. Klar, ich ließ ihm alle Zeit der Welt, aber für Shopping Aktivitäten war Hobi Hyung nun wirklich nicht der perfekte Ansprechpartner. "Bin doch eh nur deine zweite Wahl." lachte dieser dann, und ich nickte nur.

Unsere Freundschaft war wieder genau wie vor unserer, nun sagen wir einfach Flirterei. Es tat mir irgendwie leid, da ich relativ schnell wieder im normalen Alltag angekommen war, und Hyung sich schwerer mit all dem tat, als ich. Machte mich das zu einem schlechten Menschen? Immerhin war es ja nicht so, als wäre mir Hobi egal. Allerdings mochte ich ihn nicht so sehr, wie er mich allem Anschein nach mochte, und so tat ein wenig Abstand uns beiden ganz gut. Jeongguk hatte es natürlich alles auf sich projiziert, was absoluter Quatsch war. "3 Mal umdrehen im Bett? Uff, hört sich verdammt verlockend an. Ich versteh echt immer noch nicht, warum du so viel Geld für Klamotten ausgibst, das sind doch alles nur überteuerte Designer.." fragte Hoseok, und wieder musste ich ihm widersprechen. "Wie meine Oma schon sagte, Qualität hat nun mal ihren Preis." neckte ich ihn, und es war kurz vor 7, als wir endlich an dem Laden ankamen.

"Tatsache, es gibt noch mehr von euch verrückten." lachte Hyung nur, als er die paar wartenden Menschen sah. Es waren vielleicht 9 Leute, und ich war guter Dinge, dass ich noch an all meine begehrten Schätze rankommen würde. Innerlich sprang ich im Dreieck, da ich schon so lange auf diesen Tag gespart hatte. Auch wenn ich nicht gerade am Hungertuch nagte, und meine Eltern mich finanziell wirklich gut unterstützen, so hatte ich auch nicht mal eben das nötige Kleingeld, mich mit einer neuen Kollektion auszustatten. "Wenn es dich glücklich macht.." seufzte Hoseok nur wieder, und ich nickte nur. Und wie mich das hier glücklich machte. Außerdem hatte ich schon ein Teil gesehen, welches ich Jeongguk unbedingt schenken wollte.

Gerade, als ich mir die Menschen, die vor uns standen anschaute, fiel mir mein Herz fast in die Hose. Dort stand Yoongi, der mit seinem Gesichtsausdruck wirklich Hobi Konkurrenz machen konnte. Seine Haare hingen ihm ins Gesicht, und die Augenringe unter seinen dunklen Augen waren unverkennbar. Noch hatte er mich nicht gesehen, und ich wäre am liebsten hinter die nächste Mülltonne gesprungen, als er sich in meine Richtung gedreht hatte. "Jiminie?" lachte Hoseok, was nun die Aufmerksamkeit von Yoongi auf uns zog, und sich unsere Blicke trafen. "Jimin..." sprach er mich an, und nun schien auch Hoseok seinen Blick zu bemerken. "Hey, wie gehts?" lächelte ich, und mein Kopf war mit absoluter Sicherheit knallrot angelaufen.

"Außer dass ich hier zu einer absolut unchristlichen Zeit vor einer überteuerten Boutique stehe, gehts mir gut.. Und dir?" fragte Yoongi dann, als er sich zu uns gestellt hatte. "Das ist übrigens Hoseok, auch ein Freund von Jeongguk." stellte ich Hyung kurz vor, und Yoongi begrüßte ihn ebenfalls. "Mir gehts gut, ich bin ein wenig aufgeregt." gab ich ehrlich zu. Ob es nun an der neuen Kollektion lag, oder an Yoongi, ließ ich mal so stehen. "Wegen was?" fragte Yoongi, und musterte mich dabei genau. Seine Blicke waren so tiefgehend, ich bekam fast schon eine Gänsehaut. "Wegen der Kollektion, ich warte da schon lange drauf." entschied ich mich einfach für die wohl weniger peinliche Variante. "Ich kann damit ja so gar nichts anfangen, ich meine, das ist doch alles auch nur irgendeine Klamotte.." lachte er, und sowohl Hoseok als auch ich schienen den gleichen Gedanken zu haben.

"Warum bist du dann so früh..?" wollte ich gerade nachfragen, als Yoongi von hinten von jemandem umarmt wurde, nun, eher angesprungen. Als er sich dann umdrehte, und mit einem breiten Grinsen den für mich noch fremden Mann anschaute, schmerzte dieser Blick voller wärme ein wenig. "Wieso läufst du einfach weg? Erst schickst du mich Kaffee holen, und dann versteckst du dich.." schimpfte der junge Mann mit den dunklen Haaren, während er Yoongi einen Becher in die Hand drückte. Erst dann schien er Hoseok und mich überhaupt zu bemerken. "Oh, Entschuldigung, Hi! Ich bin Taehyung, ihr seid wohl Freunde von Hyung?" lächelte er uns an, und bei dem breiten Grinsen und der freundlichen, offenen Art war ich schon fast dabei, ihn in mein Herz zu schließen. "Das sind Freunde die ich durch die Gruppe kenne, kann man so wohl sagen." antwortete Yoongi Tae, und dieser nickte nur kurz.

"Gott, ich hoffe die 2 Stunden gehen schnell vorbei." murrte der Dunkelhaarige, während sich meine Ohren spitzten. "Also ist Yoongi wegen dir hier?" fragte ich ihn einfach, und er nahm einen kurzen Schluck von seinem Kaffee. "Ja, du hast ja keine Ahnung wie schwer das sein kann, wenn Leute Qualität nicht zu schätzen wissen. Und allein hier her? Nah ah." antwortete er mir, und ich glaubte in dem Moment meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. "Hobi Hyung wollte auch nicht mitkommen, und ich musste ihm versprechen, heute Abend zu kochen.." seufzte ich, und Hoseok verdrehte die Augen. "Yoongi wollte ernsthaft von mir, dass ich ihn den nächsten Wochenendtrip entscheiden lasse.. Unglaublich oder?" erzählte Taehyung, während wir gemeinsam ein wenig abseits standen. Hoseok und Yoongi unterhielten sich ein wenig, mich wunderte es nicht, dass sie miteinander auskamen.

Hobi Hyung war einfach ein sehr sozialer Mensch, und hatte keinerlei Probleme, Anschluss zu finden. Während ich also ein wenig unauffällig versuchte, Yoongi weiter zu beobachten, musste Tae lachen. "Ich weiß echt nicht, wie du es geschafft hast, ihn hier her zu bringen." lachte ich dann, als Yoonig gähnen musste. Er schien verdammt müde zu sein, und sichtlich lieber sonst wo als hier. "Er liebt mich nun mal, ich denke das hilft ein wenig." lächelt Tae, und in dem Moment blieb mir fast das Herz stehen. Liebe? Also war das hier Yoongis Partner? Zwar versuchte ich, mir meinen kleinen Schock nicht allzu sehr anmerken zu lassen, doch es fiel mir schwer, mich noch weiter mit Taehyung zu unterhalten. Wusste er, dass sein Freund so sehr mit mir geflirtet hatte? Oder war ich so etwas wie ein Seitensprung, ein Fremd Flirt?

Wow, wie schnell die gute Laune und positive Stimmung in Wut und schlechte Laune umschlagen konnte, das war wirklich nicht von schlechten Eltern. Yoongi würde schon noch sehen, was er davon haben würde.

Silent ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt