POV - Melone
Ich hörte meinen Wecker und stand auf. Ich rüttelte an Limone, um sie aufzuwachen. Sie öffnete langsam ihre Augen, zwar immer noch im Halbschlaf, aber wenigstens etwas.
"...lass mich schlafen...", murmelte die Blondine. Sie drehte sich nur Seite...
Und fiel runter.
"Aua!", schrie Limonchen auf.
"Guten Morgen."
"Mein Wecker ist viel angenehmer. Er hat den Klang meiner Prences", teilte sie mir mit während sie den Schwanenwecker in die Hand nahm.
"Ich finde Melodie von Schwanenseen viel angenehmer,", Ich zuckte mit meinen Schultern, "außerdem müssen wir uns fertig machen. Unser Tuttelchen hat mir eine SMS gesendet, um 10 Uhr müssen wir da sein."
Sie nickte mit den Kopf. Ich hatte mir schon meine Klamotten rausgesucht.
Ein Cargo Minirock mit einem Off- Shoulder Top.Bevor ich ins Bad ging teilte ich Limone mit das ihr Outfit auf der Couch liegt. Ich zog mich im Bad und steckte meine Haare mit einer Klammer zusammen.
Als ich das Bad verließ, sah ich Limone fertig angezogen. Sie trug eine low-rise Jeans mit einem Tank, dazu eine Felljacke. Auch wie ich selbst trug sie schwarze High Heels. Sie waren mir zu klein, deshalb trug sie mein anderes Paar.
"Lass uns losgehen!", sagte sie optimistisch und stampfte zur Tür."
"Wir haben noch 3 Stunden."
POV - Limone
...WAS??
"Was?! Warum?"
Melone ging in die Küche, wo ich sie hinverfolgte. "Ich hatte Angst das mein Wecker mich nicht rechtzeitig wecken würde. Dein Wecker ist wie ein Fluch."
"Mein Wecker ist toll!"
"Wie auch immer", sie setzte sich an den Tresen aus weissen Marmor mit dem Chinese Takeout das sie noch im Kühlschrank hatte.
"Von wann ist das?", fragte ich skeptisch.
"Von vorgestern."
Sie brachte die Tupperdosen aus Glas zum Vorschein und schob mir eins rüber, als ich mich neben sie setzte.
Plötzlich stand Melone wieder auf.
"Wo geht's du hin?""Ich hol uns frischen Kakao."
Ich nickte, sie war schon außer Sicht als das laute Geräusch von der Tür kam, die sich schloss. Ich nahm die 2 Container und setzte mich vor den TV.
Melone wollte sich keinen DVD spiele holen - was ich nicht verstehe - weil sie nie etwas kauft bei sie sich nicht 100% sicher ist, ob es sich lohn.
Ich verstand es jedoch kaum. Klar es machte Sinn, aber sie ist eins der angesagtesten Models in diesem Jahr. Sie scheffelt heftig Kohle. Also warum nicht.