POV - MeloneIch sah neben mich und sah Limone mit offenen Mund im Schalf irgendwas plappern. Wahrscheinlich über Oliven.
Mein Bett war ca 3 Meter lang und 3 Meter breit, deshalb konnten wir beide gemütlich beide drin schlafen, ohne das jemand anderes den anderen aus dem Bett schubst.
Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhrzeit es war 08:24. In letzter Zeit wachte ich früher auf. Leise stand ich auf und schlechte mich wie ein Sims Charakter im Grusel-Gang zum Bad und wusch mir mein Gesicht mit eiskalten Wasser.
Im Bad zog ich mir auch mein Outfit an.
Ich beschloss heute mit mein Limonchen Produktiv zu sein. Alles was wir im Kühlschrank hatten waren Diet Colas und Erdbeeren.
Ich flochte mir meine Haare in 2 Zöpfe.
Als ich in mein Schlafzimmer ging sah ich Limone wie ein Penner+Zombie sitzen."Guten Mo-", ihr Schluckauf unterbrach sie. "Dir auch einen guten Morgen. Zieh das an! Wir matchen heute!"
Ich drückte ihr ähnliche Kleidung wie meine in die Hände. Und schubste sie ins Bad.
"Beeil dich!"
Nach kurzer Zeit kam sie raus und drehte sich im Kreis. Als sie fertig war nahm sie meinen Arm und schleife mich zur Küche.
Sie schwung die Kühlschranktür auf und starrte ins leere. "Nein ernst?"
"Lass uns shoppen.", trällerte ich.Ich schlenderte zur Tür und machte sie auf und sah...
Herbert Milch!
Er überreichte mir 2 Packet und verabschiedeten sich. Er sah optimistisch aus. Sein Verhalten erinnerte mich irgendwie an Mark Foster...
Ich drehte mich wieder um und ging in die Küche um sie abzustellen. Limone
schaute, ob eins für sie dabei war. Tatsächlich.Ein für mich und eins für sie.
Ich freue mich so! Er sind bestimmt meine neuen Schuhe! Ich riss dad Packet mit einem Messer auf und sah...