POV - MELONE
"HALLO? AUFMACHEN ABER ZACKI!"
Was...? Ich öffnete lansgam dir Augen. Wie spät es war? Gehämmer war an der Eingangstür zu hören. Ich stand auf und tockelte zur Tür. Limone hingegen war schlafend auf dem Boden, halb zugedeckt.
Ich öffnete die Tür und erblickte...
Mr. Tuttlechen, Mads, Leon und ein Pizzamann.
"Was wollt ihr den hier? Es ist doch Garde Mal", ich sah auf die Uhr die sich auf einen Schrank befand, "5 Uhr früh....ES IST SAMSTAG DER TAG DER VORRUHE?!"
Alle sagen auf den Boden, aber der Pizzaboten überreichte mir eine kleine Box. "Die ist vom Al Pacino..." Er verschwand schnell.
Da standen nurnoch 3. Ich wollte Limone nicht wecken, erstrecht nicht wenn Leon Kenndichtung dabei ist.
"Eh, was wollt ihr so früh morgen hier..?"
"Ich wollte mit euch über einen Film Vertrag reden!"
"Ich will mit dir reden."
"Ich will mit Limone reden."
"Toll."
"..."
"Mr. Tuttle, wie wär's wenn ich und Limone ca. 12 Uhr bei dir ins Büro kommen und dann über sonst was sprechen?" Er stimmte zu.
"Machen wir es 10 Uhr." Er verschwand mit einen Anruf von seiner Frau....
Nur noch 2....
"Kann ich mit Limone reden?", fragte der Pinselkopf.
"Nö."
"Warum nicht?" Er sah verwundert aus und als ob er gleich etwas von seiner Soundcloud Musik vorsichtig und platzt wie ein Ballon.
"Weil sie grade bestimmt halbnackt, irgendwo am Strand mit einen Cowboy Hut schläft."
"Oh.... Gib ihr das, bitte." Er rannte weg und fiel die Treppen runter.
Ab zum nächsten.
"Also...hi Melone. Ich wollte dich fragen, und zwar persönlich, ob du mit mir nochmals ausgehen willst....oder auch mit Cillian oder Melone. Da es gestern nicht klappte..."
"Ehem klar! Ok heute? 15 Uhr..?
"Ja! Wir sehen uns!", ich küsste seine Wange und schloss die Tür.
Was ein toller Morgen...Ich schleifte mich wieder ins Bett. Limone öffnete lansgam die Augen.
"Wer war das?", fragte sie müde."Eine Truppe von Ferkeln..."
"War das Mads an der Tür?"
"Ja und Leon und Mr. Tuttle und ein Pizzaboy."
"LEAN??"
"Ja! Und das hab ich alle mit gebracht."
Ich zeigte auf die 2 Boxen eine rote und eine blaue.Ich gab ihr die blaue und öffnete die Rote vom Pizzaboy. Es war eine Tasche im Stil von einer Salamipizza mit Strasseinen. Sogar mit einer Nachricht verseht!
"Liebe Melone Celone,
Wir danken ihnen für ihren Einkauf bei Alfredo Pacinos Pizzawelt! Mit 222 Pizzakäufen verleihen wir ihn diese Strasstein verzierte Pizza! Viel Spass und danke für ihre Treue!