POV - Limone
Ich saß vor dem Spiegel der mit kleinen
Glühlampen besteckt ist. Eine Visagistin macht garde mein makeup, dass zurecht nicht glamouröse ist. Sie trägte viel graue Contour die stark pigmentiert ist. Auch eine leicht blutende Lippe.Da mein Charakter, Beth, und ihr Kollege auf einen Dachboden verschleppt worden waren musste Dreck auf mein Gesicht.
Ich sah zu meiner Seite, wo Mads saß.
Ich erinnerte mich an den Moment
wo ich zu ihm Mal im Hintergrund gesagt habe, dass er wie mein Vater riecht.Er hatte ein Fake Blut, welches an seiner Stirn zu deiner Schläfe läuft.
Cillian und Melone unterhielten sich draussen.Der Film würde, wenn dir Dreharbeiten schnell verlaufen, im neuem Jahr rauskommen.
"Fertig", ertönte die Stimme der rothaarigen Frau.
Ich stand auf und lief schnell zu den beiden. "Naa", ich hackte mich in den Arm von Melonchen ein und lächelte dir beiden an. Melone hatte wie ich einen blutige Lippe.
"Über was redet ihr?"
"Einer unserer Charaktere wird das Ohr abgerissen", sagte der schwarzhaarige gelassen.
"Achso."
Mads kam hinter uns beide und teilte und mit, dass es weiter mit den Filmen bei Cillian und mir geht.
Ich ließ ihren Arm los und verabschiedete mich.
Die zwei Journalistin öffneten langsam ihre Augen. Zitternde Hände stützen ihren schwache Körper beim aufstehen.
"Wo sind wir hier?", fragte die Frau. Sie fasste sich an den Kopf, der stark pochte. Auf einen Art Dachboden, anscheinend, der sich ein Keller gleichen könnte. Es war dreckig, nur die Ecken und manch schimmelnde Boxen waren mit Staub übersäht. Der Raum war feucht. Es müsste reingeregnet oder unter Wasser gewesen sein. Der Mann lief zu einem verriegelten Fenster. Manche Nägel lose.
Die Frau stand auf und wanderte zu dem Mann. Ein Blatt, kaum lesbar, weil es halb nass war. Sie hab es auf und las es. Ein Dokument von einem Patienten.
Ihr Freund, auch Mitarbeiter rüttelte und schüttelte, aber nichts half. Er sah sich um. Nach einen Objekt um die Barikade aufzubrechen.Eine Weile suchte er, während Beth Boxen voll mit Briefen und Dokumenten durchging. Einige steckte sie als Beweise in ihre High Boots. Christian fand einen Brechstange und entfernte die Nägel. Schlug sogar das Fenster auf. Die beiden klettertein ein seperates Gebäude.
In ein Leichen Gemetzel. Alles abgetrennt wo es eigentlich sein sollte. Sie überstiegen es und plötzlich rutschte Christian auf Beth. Sie fragte was soll ist. Er blickte zurück. Und sag ein Ohr. Er sei wohl auf einem Ohr aufgeruscht. Das Duo ging weiter. Sahen Patienten die beteten in ihren Zimmern. Das Gebäude war wohl die Raumanstalt, auch unten ein Gebetsraum. So stand es auf einer Karte die im einem Security Raum gefunden wurde.
"Wie wär's wenn wir zu Melone gehen und Mario Kart spielen?", fragte ich.
"Ich wär dabei, Cillian auch."
Wir alle schauten zu Melone die vom Badezimmer zurück ist um sich das Gesicht zu waschen.
Sie fragte uns ob was falsch ist. Wir sagten ihr das wir zu ihr gehen würden. Sie schaute mich verdächtig an und bestätige das es OK sei.
Die zwei standen vorderster als sie ein Taxi ruften. Melone nahm mich beiseite.
"Warum zu mir und nicht bei dir?, Du hattest mich nichtmak gefragt!"
"Nun ja... Ich habe meine Mietvertrag gekündigt."
"Du hast was?!"
"Ich wollte dir schon eher bescheid geben... Und auch fragen ob ich in der Zeit, beim suchen einer neuen Wohnung, bei dir bleiben könnte."
Sie gab mir einen bösen Blick. Aber willigte ein. Wir steigen in das Taxi und fuhren zur upper east side.
"Wow Melone. Du wohnst nicht weit weg von mir!", sagte der schwarzhaarige als er aussteig.
Wir betreten die Lobby und grüßten den Wachmann. Melone checkte ein.
Wir alle betreten den Aufzug.Eine kurzen Memento danach waren wir vor der Apartment Tür. Melonchen schloss auf und ließ uns hinein.
"Ich hol und was zu trinken..."
Sie ging und mads folgte ihr. Ich setzte mich auf die Couch. Cillian tat mir gleich.
"Es ist sehr sauber und riecht nach...Oliven..."
"Ja wir haben welche gegessen."
POV - Melone
Ich holte aus dem Kühlschrank Erdbeeren raus und diet colas.
Ich habe mads nichtmal bemerkt. Aber ich sah ihn wie er sich meine große hello kitty figur auf den Tresen begutachtet.
Ich half mir die Sachen ins Wohnzimmer zu tragen. Er selber setzte sich neben Limone. Ich holte grosse Kissen und Schokolade, die ich auf den Tisch legte.
"Wofür die vielen Kissen..?"
Limone grinsste und holte dir anderen 2 riesen Kissen und schmeiße sie, wie ich, auf den Boden vorm Fernseher. Ich schon dir Box mit Controller und spielen hervor und krammte drin herum. Endlich fand ich vier Controller und eine Plastikhülle.
Ich setzte sie in die Konsole und schloss die Controller an, die ich vor jedem Kissen platzierte. Ich und Limone sassenzim Center. 1 Platz jeweils neben uns frei.
"Na kommt schon", winkte Limonchen.
Mads saß neben mir und Cillian neben Limone. Nach ewigen laden kam endlich der grosse Screen.
MARIO KART
Ich liebe dieses Spiel. Ich schnappte mein Controller und wählte den jeweiligen Cup aus.
Alle nahmen den Controller in die Hand und ab diesen Zeitpunkt hatten wir jede menge Spass.
Wir bildeten auch Teams die immer unterschiedkivh waren. Ich und Limone. Mads und Cillian. Cillian und ich. Limone und Mads. Ich und Mads und Limone und Cillian.
Letzteres hatte am meisten Spass gemacht.
Ach ja, ich sollte mehr Kris Jenner's neuen Ratgeber lesen.
DU LIEST GERADE
⋆౨ৎ˚˖ ࣪ EPISODE I.
Fiksi Penggemarᡣ𐭩ྀིྀི₊ ⊹ fanfiction für meine bestie günyeli ³ ⁰² ²³