POV - Limone
Was mach ich bloß hier?
Vor mir stand Mrs. Tuttle, die Frau von Mr. Tuttle und Melones Ex-Therapeutin.
Ich erinnere mich plötzlich... Die Maklerin hatte mir etwas davon erzählt, dass unter mir eine Frau mit Katzen lebt.
"Hallo Schatz! Ich bin Mrs. Tuttle hihi!
Mausi, du kommst mir so bekannt vor....""Eh ja ich bin...Bibi Bloxberg! Jaja!"
"Hab ich schon Mal gehört....", murmelte sie. "Naja, schön dich kennengelernt zu haben!"
Sie verschwand schnell. Puh....
Ich ging wieder in meine Wohnung die noch leer war, naja..... Leer nicht.Alles war voller Kartons und Boxen!
Bald müsste Melone vorbeikommen.
Ich zog meine Stulpen ein wenig höher und ricete mein loees Tank Top. Icnam mein Handy und schaute auf die Uhrzeit. Es ist 5:42 Uhr. Ich hatte fast vergessen, dass wir heute Carlos und Leon anrufen werden und sie bitten, alles für uns zu tu- ich meine uns zu helfen..![Limones Outfit]
/) /)
( • ༝•)Es klingelte und ich machte gleich Eder auf, da ich vor der Tür stand. Melone sta mit Milkshakes, welche keinen Karton waren, in der Hand da.
[Melones Outfit]
"Naa, was macht meine Lieblings Limonchen!", sie zog ihren weißen fluffigen Mantel aus und... Hängte ihn ja offensichtlich nirgendwo hin.
"Schmeiß ihn irgendwo hin." Sie nickte und warf mir ihn über den Kopf.
"War dir nicht kalt?"
"Nein. Wenn du dich heiß fühlst, dann ist deine Temperatur auch heiß!!"
"OK..."
Wir beschlossen zu erst Carlos anzurufen. "Hallo?", Nahm eine maskuline Stimme ab.
"Hallo? Carlos....wir wollten dich um was bitten...."
"Um was?!" Er klang jetzt sehr interessiert. "Wir bräuchten die Hilfe eines großen starken Mannes-"
"Unter einer Bedingung...", er unterbrach Melone.
"Ja..................."
"Du musst mit mir ein kleinen Por-"
"WER IST DEN DA?", fragte Melone.
"Carlos?"
"CARLOS WER??? OLIVENGLAS, OLIVENGLAS, OLIVERA, OLIVEYOUNG, OLIVENPIZZA?!"
"Nein, hier ist Carlos. Carlos Olivengar-"
"SORRY, WAR EIN IRRTUM!! BYE!"
Sie legte schnell wieder auf. Ohje...
"Wie grässlich...."Ich zückte mein Handy und wählte Leons Nummer.
"...Hallo? Leon Kenndichtung hier.", Er gähnte und rülpste leise danach.. OK.
"Hiii Leann.... Ich bin's Limone! Ich brauche hilfe.... Beim Malern und Möbel zusammenzubauen.... Also ich dachte da an ein großen starken Mann-"
"Ich kann doch helfen!!!"
"Echt? Supi! Es geht um Punkt 7 Uhr Los!"
"Und?" "Er kommt um 7 Uhr."
"Soll ich da echt anklingeln..."
"Du kannst ja auch Chris fragen..."
"Ja... Lass uns Schere, Stein, Papier spielen."