POV - Limone
"Nein, sowas kann man doch nicht tragen!"
"Trag doch einfach ein Kleid. Wenn du diesen Cillian beeindrucken willst geh gleich Topless."
"Hast du noch alle Tasse im Schrank?!"
"Trag ein graues Glitzer-Kleid oder...weißt du was du trägst was von mir!"
"Wirklich? Du bist die beste!"
In 10 minuten war sie schon da.
"Hi Maus!"
Wir umarmten uns sie holte einen Plastiktüte raus, drückte mir sie in die Hand uns schubeste mich ins Bad.
"Los probiers an!"
Nach einigen Minuten kam kam ich raus.
"Wow"
Ich hatte ein schwarzes Kleid an, es kam mit einem Korsett und Art Bolero. Es sah aus wie aus dem 90s.
"Du sieht umwerfend aus!" Sie zerrte mich zum spiegel. Es sah wirklich gut aus. Es schmeichelt meinen Hautton.
Sie slebst trug ein rosanes Satin Korsett Top mit einem schwarzen A-Line Rock und high Boots. Melone hatte einen grauen Pullover aus Cashmere mit V Ausschnitt drüber, da es kalt war.
"Zieh was dickes drüber. Mein Mantel reicht auch nicht."
"Gestern war es noch angenehm, jetzt so eiskalt."
Melone schminke mich mit einem grauen natürlichem smoky eye mit pinken lipgloss. Meine Haare waren halb nach hinten mit einer Spange geclipt.
Wir gingen raus. "Wo müssen wir hinfahren?, fragte ich. Sie war wie unser persönlicher Termin Karlender.
"Mausi Mads wird uns abholen."
"Mausi?", fragte ich. Es war schön weird das zu hören. Weird ja, aber nicht überraschend. Sie nannten Leute immer Mausi oder Schatz.
"Ja klar. Cillian wird schon da sein. Er hatte resaviert." Achso.
Wir gingen raus und warteten in der Kälte. "Pünktlich scheint dein Mausi ja nicht zu sein..."
"Sei nicht so schnippig, er war süß und hatte Humor. Ich konnte nur von meiner Konversation sehen, dass du dich total in diesen Typen verschossen hast."
"Na und?"
"Er hat tolle Lippen."
"Ich dachte ich bin die einzige die dad denkt. Wenn ich mir meine Lippen aufsspritzen werden lasse will ich sie wo voll wie seine."
Als ich mein Satz beendete für ein schwarzes Auto an dir Seite. Das Fenster rollte herunter, es war dieser der sich mein Name nicht merken könnte.
"Steigt ein", er lächelte uns fröhlich an. Wir gehorchten ihn und stiegen ein. Ich auf den Rücksitz, Melone auf den Beifahrersitz. Das Auto roch stark nach Wald und Männerparfum und Alkohol. Ich hatte das Gefühl gleich zu ersticken da es an frische Luft fehlte.
Melone mochte es.
"Du riechst wie mein Vater."
"Also Mads, wie geht's dir so!"
"Mir geht's super, Melonchen. Und dir Limone?"
"Gut.", erwiderte ich. Ich nannte Melone nur Melonchen und niemand anderes. Aufgeblasener Gockel.Die 2 müssen sich an schon gut verstehen.
Wir waren angekommen. Ich ging schon Mal vor. Die zwei quatschen draußen.
Als ich rein ging sah ich Cillian schon an der Rezeption. Es war schick, roch sauber. Wie frische Wäsche. Ich nährte mich ihn von hinten. Er drehte sich um, als er eine Präsenz hinter sich spürte. Er erschreckte sich total.
"Oh Gott Limone! Du hast mich total erschreckt!", lachte er.
"Tut mir leid."
"Wo sind Mads und Celone?"
"Eine Rauchen glaub ich?"
Ein paar Sekunden später. Kamen die zwei rein. Es roch nach Zigaretten. Melone hatte aufgehört zu rauchen, aber ich glaube sie würde auch wieder für diesen Typen anfangen.
Die 2 gingen vorraus, während sie zu mir ging und flüsterte: "Er ist so Lana del Rey Coquette Vinyl!"
Wir folgten den beiden. Es war ein vierer Tisch. Auf den Tellern Rosen. Cillian hielt ein Stuhl für mich aus, das gleiche tat Mads für mein Melonchen.
Cillian überreichte mir seine Rose und flüsterte zu mir, "Ein so wunderschönes Mädchen verdient mehr als eine Rose."
Verlegend lächelte ich ihn an. Ich sah zu den anderen 2. Die zwei lachten. Bald Kamm schon der Kellner und gab unsere Bestellungen auf.
Den Rest des Abends unterhielten wir uns über die verschiedensten Themen. Mads war doch kein so blöder Gockel und Cillian war charmanter als ich ihn in Erinnerungen hatte. Die beiden machten uns Komplimente.
Ja, ich denke wir können alle gut zusammen arbeiten.