POV - Melone"ICH LEG DIESE ALTE DUMME SCHLAMPE UM",
Limone schrie in ein Kissen als wir nach Hause kamen. Diese blöde alte Kuh von Kassieren hat uns rausgejagt nachdem ich ihr einen Rabattcode angedreht hat. Deshalb haben wir unsere tollen Kleider nicht mitnehmen können!
"Sei leise, ich hab noch tolle Kleider, welche ich noch nie getragen habe." Ich ging zu meinen 2. Kleiderschrank und holte 2 Kleiderbügel mit Plastikverpackungen raus. Darin verbergen sich 2 umwerfenden Kleider!
"Ich hab sogar ein Emo Kleid für dich!!"
Plötzlich sah sie auf und strahlte bei dem Word "Emo". Sie war früher auch nur mit Leon zusammen weil er ein sad lonely emo boy war der gut im Sport war. Seine Haare waren immer zu Seite gekämmt und hatte manchmal Kajal drauf.
Wenn ich jetzt zurück blicke war er kurz davor eine Maid Uniform zu tragen. Aber naja, ich gab ihr ein Bügel und sie tippte ihn auf.
[Limones Emo Kleid]
"Das ist ja süß!"
Es ist süß! Ich hab es sogar selber genäht. Ich wollte es Mal anzeigen falls mein zukünftiger Ehemann abkratzt.
Ich tippte meins ebenfalls auf und betrachtete es![Melones Coquette Kleid]
Es ist so cute! Wirklich, es ist so schön. Ich bin gespannt wie Carlotta aussehen wird. Bestimmt so ein Leoparden Hochzeitskleid...