POV - Limone
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich hatte gut geschlafen. Es roch nach Essen.
Ich stand auf und fand 2M in der Küche. Sie lachten. Melone schrien wieder gesund.
Melone saß auf einem Barhocker am Tresen, Mads vor ihr mit einem Geschirrtuch über der rechten Schulter.
Es sah aus als ob sie verheiratet wären.Ich setzte mich neben sie und wie auf Knopfdruck schob mir der alte Mann ein Teller hin. Es ist Kisir Salat.
"Guten Morgen, ihr zwei!"
"Guten Morgen Limonchen!"
Mads lächelte nur. "Ich habe ein bissen aufgeräumt, wenn es euch nicht stört ich bin kurz im Bad."
"Heirate ihn und du hast Chefkoch + Putzfrau in einem."
"Hör auf", sie stieß mir in die Seite. Ich hatte Recht. Sie angelt sich immer die besten Typen. Einen Fehler hat sie jedoch gemacht. Mit Carlos Haarigehackfresse Olivengarten zusammen zu sein.
"Wie ging es dir so schnell besser?"
"Magie. Mads hat mir eine leckere Hühnersuppe gekocht."
Was wenn er ein Kannibale ist und sie auch nur ein Opfer ist? Naja, er kam schon wieder. Er hatte sein Gesicht gewaschen, dies erkennt man an den Wassertropfen und nassen Strähnen.
Er nahm unsere Teller und stellte sie in den Geschirrspüler. "Gehen wir."
"Wohin? Und ich muss mich noch fertig machen!"
"Wir gehen Mittag essen. Nimm dir ruhig Zeit. Melone kommt noch zu mir. Cillian holt dich ab. Wir gehen alle zusammen essen."
Melone zog noch ihre Mary Janes an und ging mit im aus der Tür.
Sie roch nach meiner Oma. Sie sagte immer, dass sie es auch nicht mochte.
Ich ging zu einer Komode und ham mir meine Sachen raus.Ich versuchte mich mehr seriös anziehen. Cillian trug immer weiß, blau und schwarz.
Es klingelte, deshalb ging ich zur Tür. Es war CILLIAN!!
"Hey."
"Hey", er lächelte mich an. Ich nahm meine Jacke und schloss die Tür. Er lief schnell an meine Seite, weil ich einen kleinen Vorsprung hatte.
"Wie geht's dir?", fragte ich.
"Du siehst toll aus. Ich meine wunderschön."
"Du auch."
"Was?", er lächelte ganz verlegen.
"Du siehst auch gut aus."
Wir waren schon längst unten. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Ich schaute auf dir Uhr wir hatten noch genug Zeit. Cillian hatte mir die genaue Uhrzeit gesagt.
"Wie wär's, wenn wir, uhm..."
Er hatte keinen Ahnung was wir machen sollten. Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Er schaute Grade aufs Handy und legte es wieder beiseite. Er fuhr weiter und machte keinen halt. "Wir fahren, Mads hatte mir geschrieben, die Fahrt dauert länger."
"OK"
...
Es war still. Bis auf auf eine Frage, die mir gestellt wurde.
"Hast du etwas über einen Mord gehört? Vor ein paar Tagen wurde eine Frau. Einzelne Körperteile wurden gefunden?"
Was. "Nein, davon hab ich nichts gehört..."
"Naja, wir sind gleich da."
Nach einiger Zeit, die sich wie Jahre anfühlten, waren wir angekommen.
Er parkte ein. Ich stieg aus und ging mit Cillian zu Mads Auto.Die zwei rauchten eine.Wir warteten bis sie fertig waren und gingen rein. Mads hing gleich vor und nahm einen alten Mann in die Arme.
"Mein Sohn!"
"Onkel Lenny, das ist Limone, Cillian und Melone!"
Der alte Mann, Names Lenny, umarmte uns alle. Wir würden zu einem Tisch geführt. Das Restaurant sah schön aus. Sauber und Modern.
Sofort würde uns essen gebracht. Es war lecker. Es stellte sich heraus das Lenny Mads Onkel ist.
Ich freue mich auf den heutigen Abend.