POV - LimoneIch lag auf meinem Bauch als ich durch das neueste Magazin von irgendeiner Klatschzeitung blätterte. Aufeinmal sah ich ein Bild von uns 4 in der Bar in der wir gestern waren!
"Melone! Schau dir das an!" Ich halte das Magazin, in der Mitte aufgeschlagen, hoch.
Mit fetten Buchstaben stand dort "NEUE PAARE DES MONATS??? HAT SICH MELONE SELONE SCHON DEN NÄCHSTEN TYPEN GESCHNAPPT??? FINDE ES HIER HERRAUS!"
"Ich kann's nicht glauben!", rief sie empört.
"Ich auch nicht! Wie frech!"
"Ich weiß! Die haben meinen Namen falsch geschrieben!"
Verwirrt drehte ich das Heft wieder zu mir. Tatsächlich. Sie haben Celone mit S geschrieben.
"Wie auch immer, wo hast du immer diese Magazine her? Ich hab dich noch nie gesehen das du etwas anders liest als Vouge."
"Ich hab sie von meinem Frisör geklaut." Sagte sie gelassen. Unglaublich!
"Du weißt schon das Mrs. Hackbraten einen Spendenaktion für neue Magazine aufgestellt hat oder?"
"Ach stimmt ja, hatte ich fast vergessen", sie fasste sich am Kopf. Melone saß auf dem flauschigen Teppich, abgelehnt an das Sofa mit einem Kissen hinter ihr. Sie schrieb Tagebuch.
Das Tagebuch war mir bekannt, aber ich kannte nur einzelne Details. Sie hat es von der Oma von ihrem Cousin von der Mutter ihres Patenonkels. Es muss ihr wirklich wichtig gewesen sein!
Es war dunkelrot mit Schreibschrift auf dem Cover das aus Glitzer bestand. In Glitzerschrift geschrieben "Girls Club".
Sie trug immer ein Halskette mit einem kleinen Herz, dass als Schlüssel fungiert. Es war voll mit Erinnerung und Fotos beklebt."Ich muss Patrick anrufen und ihm sagen daß er dieser Frisöße ein paar Poszre Magazine vorbeibringen sollte."
Es war ein Marketing Trick."Ich mach mal mein tolles "Bin ich ein Paris Hilton oder Brittney Spears Fan? Sind sie ein Sommer oder Herbst Typ?" Quiz"
Plötzlich klingelte es an der Tür.
"Du gehst!"
"Du gehst."
"Nagut..."
Ich stand auf und bewegte mich zur Haustür und richtete mein etwas hochgerutschtes Top.
Ich öffnete die Tür und sah...
Carlos Olivengarten?
Dort stand er.
"Oh hallo Limone! Hier sind eure Oliven! Frisch geerntet!" Er grinste mich an. Seine Oliven waren die besten!
"Frische Oliven aus dem persönlichen Olivengarten von Carlos Olivengarten!"
"Wow... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Warte arbeitest du nicht bei Playgirl...?"
"Woher weißt du das! Hast du durch einige Magazine durchblättert. Aber naja ich hab einen Nebenjob angenommen! Ich verkaufe Oliven!"
Er drückte das Paket in meine Hände und verschwand. Ich schlug die Tür zu. Bevor ich mich umdrehen konnte machte ich sie wieder auf, weil es wieder klingelte.
Da stand Herbert.
"Hey Limone! Hier ist ein Paket für Melone!", er zwinkerte mir zu bevor er sich verschwand. Ich hörte kichern vom Aufzug von zwei Männern.
Was für komsiche Typen.
Ich stampfte zum Zimmer von Melone und stellte die 2 Parkete vor ihr ab.
"Du hast Oliven von Carlos bestellt?! Und milchbubie war da."
Sie legte ihren pinken Füller in ihr Tagebuch und schloss es.
"Nein, da sind Eingeweide von diesem Mathelehrer aus der 8. Klasse drinne."
"Du bist so witzig", teilte ich ich mit als ich die zwei Pakete aufritzte. Oliven und...ein Haufen Klamotten.
"Ich hol uns 2 Gabeln." Gesagt getan
In null comma nichts kam ich wieder.Ich setze mich neben sie und lehnte mich an die Couch. Ich hab Melone eine Gabel und öffnete das Glas.
Ich liebe Oliven.
Ich pikste einen auf und Stopfete sie mir in den Mund. Meine beste Freundin tat mir gleich.
"Oh mein Gott. Ich hab vergessen wir gut Oliven waren!" Ich lächelte sie an und lachte mit ihr.
POV - Melone
Nach einiger Zeit hatten wir das ganze Glas aufgefressen. Es war echt lecker.
Früher dachte ich das er Oliven und irgendeine dröge gekreuzt hat und sie dann geerntet hat. Er hatte Mal einen Scherz drüber gemacht.
Limone stand auf und ging zu meinem Bücherregal. Sie scannte die Bücherreihe und holte eins herraus.
"Darf ich mir das ausleihen?"
"Klar" ich schaute sie an, nur ihr Gesicht.
Ich schaute sie nochmals an, diesmal das Buch einschließlich. Nein oder...
Mein verschwundens Kris Jenner Exemplar! Es war so inspirierend.
Ach ja, es war mein Lieblingsbuch.