9 1 3
                                    


POV - Melone

Heute haben wir einer der ersten Kapitel des Filmes gedreht. Ich war froh es hinter mir zu haben. Es verlief gut.

Die vier Journalisten bewegten sich auf das Gebäude hinzu. Sie wollten Gerechtigkeit in die Welt bringen. Sie wollten aufdecken, was jemand verstecken wollte. Der dunkelhaarige Mann versuchte die Tür aufzumachen, die verschlossen zu sein schien. Während sich einer der 4 um das Gebäude herum bewegte.

"Hier ist ein Eingang!", Rufte sie. Alle kriechen durch das kleine Loch. Es fürte zur Lobby. Leichen wohin man sah. Das Blut war bei den meisten frisch, andere völlig verwest. Leute waren hier. Das Millitär. Sie hatten 2 Viedeo Cam Recorder dabei.

Sie bewegen sich zur Blutspur hinzu. Aufeinmal würden sie attackiert. Vermummte. Manche sahen aus, als ob ihnen die Haut abgerissen wurde und nur noch sehen als Haut fungierten. Viele mit Narben und manche sahen aus als ob sie aufgeschnitten und wieder zugenäht würden. Wie Puppen.

Als sie aufwachen fanden sie sich getrennt. Alle in anderen Orten. 2 in Zellen. 2 auf einen Art Dachboden.
Lane und Xavier waren in Zellen. Die Blondinen waren am Erdboden zerstört. Wie könnte so etwas so schnell geschehen? Während das andere Paar in einem verstaubten, mit Spinnenweben übersäten Raum aufwachen überall Dokumente und Briefe verteilt. Einer der Insassen, wegen den waren alle hier, um über die Grausamkeiten der Patientrn zu berichtrn, öffnete beide Zellen von Lane und Xavier. Die Angreifer haben ihenne den Camcorder überlassen....

"Und ich war nur so "Geh doch Topless!""

Wir lachten und Limone sah entsetzt aus. "Melone!"

"Ja, ich weiß auch nicht. In Deutschland war alles anderes. Unsere Exfreunde waren irgendwie komsich. Aber wir hatten tolle Dates in Olivengarten oder wir haben auch zusammen Praktikum im Kindergarten gemacht!"

- Limone Outfit

- Melone Outfit

Ich saß mit meinen Kollegen an einem Tisch in einer Bar nach den Dreharbeiten. Wir lästerten und quatschen über unser Leben.

Ich hab Limone einen bestimmten Blick, sie verstand. Wir entschuldigten usn das wir uns frisch machen müssen. Wir tockelten zum Bad. Ich setzte mich auf das Waschbecken während Limone Puder auftrug.

"Denkst du die 2 sind haarig?"

"Nein, nicht so wie Carlos." Es lief mir ein Schauder über den Rücken. Einmal hatte ich geträumt das ich ich Carlos mit Waxstreifen die Haut abgerissen habe. Grausig.

"Ich geh schonmal vor." Sie nickte.

Ich ging raus und achtete nicht wo ich hin hing. Ich sah hinauf und sah Leon Kahlkopf und Carlos Olivengarten. Oh nein..

"Omg Melone! Wie gehst dir!

"Melone! Warte auf mich..." Sie erstarrte als sie die beiden sah.

"Leon?"

"Melonchen Limonchen da seit ihr ja. Wie ich sehe würdet ihr aufgehalten... Ich bin Cillian." Er streckte eine Hand aus, welche keiner von den beiden annahm. Sie gaben ihn böse Blicke. Er lächelte nur uncomfortabel und schubste uns beide nach vorne um wieder zum Tisch zu gelangen.

Wir saßen wieder am Tisch. "Wer waren diese Typen?", er schaut uns an.

"Öh unsere ex bfs. Ja wir haben immer zusammen Oliven gegessen."

"Das waren ja haarige Typen."

"Sie riechten auch wie mein Alkoholiker von Vater."

"Mann ihr habt ja ein komsichrn Geschmack.",

Wow. Danke.

  ⋆౨ৎ˚˖ ࣪     EPISODE I.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt