POV - Melone
"Du alte Verräterin!"
Ich schrie Limone an während ich ihr mit einem Hammer den Kopf einschlug. Immer und immer wieder.
Ich holte eine Axt und hackte ihr arm ab.Das gleiche tat ich mit den Rest ihres Körpers. Wir waren an einem Steg an einem großen See. Alles grün. Ein Krokodil im Wasser.
Ich fing an Körperteile ins Wasser zu werfen.-
"Wach auf du alte Schachtel!"
Ich schrie Limone an, die gerade auf ihrer Couch schlief. Zugedeckt mit der pinken Wolldecke von Burberry die ich ihr geschenkt habe. Langsam wurde sie wach.
"Wie spät ist es.....?", sie rieb sich die Augen.
"11:32."
"Ich hab geträumt, dass wir Doppelgänger von uns umbringen wollten...."
"Sehr interessant, ein heißer Typ zieht gegenüber von dir ein."
"Was seit wann, woher weisst du das überhaupt?"
POV - Limone
"Er packt Garde die Kisten aus."
Sie schien nicht meine Frage zu beantworten."Woher weisst du das er Kisten auspackt? Ich habe nicht mitbekommen das du in das Gebäude gegenüber gegangen bist?", fragte ich.
"Ich hab ihm mit deinem Fernrohr beobachtet!"
"Ich hab echt Angst vor dir manchmal..."
Sie rollte die Augen und warf mir eine Plastiktüte zu mit einem Logo von einer Frau, "Zieh dich an! Wir gehen shoppen!"
"Wofür?"
"Wir sind zu der Hochzeit von Carlotta eingeladen!"
"Wie? Was?"
"Zieh dich an!!" Sie schubste mich nach oben das ich mich anziehe. Meine Wohnung war sehr groß und hatte zwei Stockwerke.
Eine lange Treppe führt zu meinen Schlafzimmer dad genau so gross ist wie die Wohnung unter mir nur ohne Zimmer. Naja, mit meinem Einkleidezimmer.
Ich schaute in die Tüte rein und zog die Sachen an.