POV - Limone
Ich hörte gedämmte Stimmen als ich mich im Bett drehte. "Hält die Klappe...", murmelte ich als ich mich drehte. Eine genervte stimme hörte ich stöhnen als sie sich entfernte.
Plötzlich warf Mann mir einen Eimer Wasser ins Gesicht. Ich schreckte auf auf starrte Meloen an, die mit einem 2 Liter Eimer vor dem Bett stand.
"Rise and Shine", trällerte sie.
Ich kroch aus den nassen Bett und starrte sie entsetzt an.
"Du Miststück!""Dir auch einen guten Morgen. Mach dich fertig wir gehen essen. Sei um 8 fertig."
"Draussen ist es aber noch dunkel..."
"Ja klar es ist ja auch 19 Uhr. Ich hab heute morgen mit Mads und Cillian gefrühstückt. Er wollte dich wecken, aber du hast ihn im Halbschlaf mit meiner Vase, die dem Vater von meiner Groß-Cousin deren Nichte, gehörte, nach ihm geschmissen und ihn beleidigt."
"WAS."
"Ich hab ihn versichert das es keinen spezifischen Grund habe und du dich morgens manchmal wie ein tollwütiger
Chihuahua benimmst. Blumen stehen auf der linken Komode im Flur."Sie verließ das Zimmer und verschwand. Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhrzeit. Es war 19:03 Uhr. Hab ich so lange geschlafen...?
Ich trocknete mich an und zog mir was an, was sich noch im meinen Koffer befand.
Ich nahm meine Blowoutbürste aus ihrer Tasche und tockelte zu Melone die im Wohnzimmer einen Zeitschrift las.
"Kannst du mir meinen Haare machen?" "Ja." Ich setzte mich auf den Teppich neben der Steckdose und Melone zog den Hocker hinter mich und fing an meinen Haare zu trocknen.
Ich stand auf als sie fertig war und zog mein Kleid runter.
Sie schaute mich von Kopf bis Fuss an.
"Ich seh deine Unterwäsche.""Irgendein Zweck muss sie ja haben. Soll ich ohne sie gehen und dann zu Playboy tockeln und mit Olivengarten Posen?"
"Ja." Ich rollte meine Augen und holte mir eine Diet Cola aus den Kühlschrank.
Bevor ich einen Schluck machen könnte, schnappte Melone die Dose und stellte sie auf den Tresen.
"Komm mit wir sind zu spät." Sie zog mich hinter sich her und schnappte sich 2 Pullover, schloss die Tür hinter sich und rannte mit der Treppe runter."Mo-Momentmal! Wo willst du hin! Wir haben noch Zeit!" Ich zog mich aus ihren Grip.
"Ich bin sauer!", heulte sie.
"Hat ganz NYC ja noch gar nicht bemerkt..."
"Mads hat sich nicht von mir heute Mittag verabschiedet!"
"Wie kann er nur!"
"Aber er hat uns zu einem Steak House auf einenlm Dach von so einem Tower eingeladen."
"Du solltest dich beschweren, du ärmste."
"Lass uns ein Eis essen gehen."
Wir beiden schlenderten die Straßen entlang als endlich einen Eisdiele zum Vorschein gab. Ich hol und zwei. Sie holte aus ihrer Tasche ihr Portmonee raus und ging rein.
Mittlerweile hatte sie einen grauen und ich einen schwarzen V-Neck Pullover an. Er war sehr weich und hielt warm.
Ich sah eine Gestalt in der Ferne die erschreckend aussah.... Wien Ratte oder.....
Es war Carlos Olivengarten!
"Omg Limone! Wie geht's, hast du schon mein neues Titelblatt gesehen?", zwinkerte er.
"Nein, zum Glück nicht."
"Wo ist Melone?"
"Auf einem Date mit einem jungen, heißen und wohlhabenden Erben."
"Oh." Er verschwanden in einer Ecke und heulte sich aus.
Melone kam kurz nach den Geschehen.
"Warum guckst du so traumatisiert?""Ich dachte dort wäre eine riesengroße Ratte, aber es war nur Carlos Olivengarten!"
"Macht ja gar kein Unterschied..." Sie überreichte mir einen Waffel mit 2 riesen Kugeln. Ich hatte Himbeere und Vanille. Sie Kirsch und Schoko.
Wir leckten unser Eis uns liefen zu unserem Ziel. Ich fühle mich schon 2 kg leichter!
"Da müssen wir hin...", schnaufte sie.
Es war ein Fernseherturm mit Restaurant auf dem Dach.Wir liefen rein und gingen zum Aufzug.
Wir checkten ein und ein Kellner kam zu uns und brachte uns zu unseren Tisch. Ich ging vorraus, während Melonchen mit dem Typen flirtete.Ich setze mich hin und Aß mein Eis weiter. Ein Stuhl neben mir bewegte sich und Melone setze sich.
"Ich hab seine Nummer!"
Wir quatschten und plötzlich rief mich Cillian an. "Hallo?", ich ging Ran.
"Hallo, ihr beiden. Wir können leider nicht kommen wegen einen Unfall. Es tut uns aufrichtig leid." Ich hatte schon auf Lautsprecher gedrückt als er auflegte.
"Kannst du das fassen??"
"Frech. Aber wenigstens habe ich die Nummer von einen süßen Erben."
Ich dachte er wäre Kellner.