POV - Limone
"Ich brauche neuen Nagellack...."
"Warum? Wir hatten doch erst neulich eine Pediküre." Sagte Melone verwirrt als sie von einer Zeitschrift aufsah.
"Ich lese garde eine Story,", ich zeigte auf den Computer vor mir, "es geht um 2 beste Freundinnen die undercover Agentinnen sind. Sie sind mit einem Mitarbeiter auf dem Schwarzmarkt und Kokain in drin."
"Was zur Hölle."
"Sie heißen sogar wie wir! Ich liebe unsere Fans."
Mittlerweile war sie hinter mir und blickte über meine Schulter. "Leon...Carlos...?"
"Oh ja, wahrscheinlich nur aus Zufall."
Melone setzte sich wieder auf das Bett, um auf dem Bauch ihr Buch zu lesen. Es war eine Biographie von Marie Antoinette.
Ich las weiter und fand heraus das die Agentinnen als Doktor und Kindergärtnerin arbeiten. Plötzlich überkam mich etwas.
Hunger.
"Melonchen, ich hab Hunger!"
"Aha..." Sie war zu sehr fokussiert auf ihr Buch.
"Ich bestelle mir Pizza. Willst du auch was?"
"Ja", endlich sah sie zu mir auf. "Lass uns einen Schinken für mich und eine Margarita für dich nehmen!"
Ich stimmte ihr zu und ging in die Küche. Da lag ein Prospekt, eine neue Pizzaria. Olivenpizza...? Naja, ich nahm mir das Stück Papier und tippte die Nummer in meinem Clip Phone ein.
Nach ein paar Sekunden nahm eine männliche Stimme ab. "Ja, hier spricht Olivenpizza. Was wollen sie bestellen."
"Eh... Hallo? Ich würde gerne eine Margarita und Schinken!"
Ich hörte leises Gekritzel. "Sehr gut, und wohin soll es geliefert werden?" Ich teilte ihm meine....oder eher Melones Adresse ihres Apartments an.
"Ok, die Pizza kommt in Null Koma Nichts!!"
Er legte auf und ich sah mir nochmals das Prospekt an. Es wurde damit beworben das sie frisch ist, außerdem noch schnell geliefert wird. Der Teig soll 26% Oliven sein.
Es klingelte plötzlich. Ich riss die Tür förmlich auf, ich hatte Hunger... Und da sah ich ........
Carlos........ Und!
Al Pacino?
Ich ließ mich ihnen lauten Schrei herraus der hoch gepusht war. Melone kam nicht kurz danach. "Alles gut?"
Nun sah sie sie auch Als und schrie auch. Carlos sah stolz aus. "Hey Mädels -"
Wir stupsten ihn zur Seite und die Pizzen flogen in die Hände von Al Pacino! "Mr. Pacino! Kommen sie doch rein!" Ich schleifte ihn rein zur Couch und Melone nahm seine Pizzen ab und stellte sie auf den Tisch. Ich setzte mich neben ihn und reichte ihn Macarons von letzter Woche die rumlagen.
"Mr. Pacino!!! Wir beide sind so große Fans von ihnen!"
Nun Stetten sich Melone auch neben ihn. "Ja! Das sind wir! Wollen sie frische Erdbeeren?"
Er nahm, überfordert, welche an. "Danke für die Freundlichkeit, meine jungen Damen. Ich hoffe die Pizza wird ihnen munden."
Melone sta auf und holte 2 pinke Teller. "Wissen sie, Mr. Pacino, ich liebe ihre Filme! Sie sind mein Lieblingsschauspieler! Ich liebe Scarface!"
"Wissen sie ich bin Limone Gülone und das ist Melone Celone!"
"Ah! Ja, ich kenne euch beiden, jungen netten Damen. Sie sind Schauspielerin, ich habe ihren Film mit den Drogenschmugglern geliebt! Und Melone hat für meine Lieblingsmarke gemodelt!"
Ich könnte ausrasten! Haben wir da wirklich Alfredo Pacino in unserer Wohnung?!
Melone gab uns beiden einen Teller mit 2 Pizzastücken drauf. Ich bis rein, die anderen auch. Wie lecker!!
Ja, ich glaube heute war ein guter Tag.