POV - Limone
Cillian stand dort. Sein Hemd leicht geöffnet, Krawatte gelockert. Er sah mich verwirrt an. Er roch nach Alkohol.
Er sah sehr sehr attraktiv aus.Er machte die Tür ganz auf und ließ mich rein. Er hatte einen Schrank voller Alkohol. Whiskey von 1978, Vodka von 1982 und so weiter. Keine Ahnung, ob das gut sein soll.
Ich setzte mich auf eine von 2 Ledercouchen. "Willst du auch einen?", fragte er mich als er sich ein Glas Whiskey einschenkte.
"Ehm, ja..?" Ich stimmte zu und nahm ein halbvolles Glas. Ich entdeckte 2 leere Flaschen unter dem Tisch. Er stetze sich neben mich und legte ein srm und meine Schulter. Er schlürfte alles in einem Zug während ich einen Schluck nahm. Es war ziemlich bitter...
Er wirkte schon etwas angetrunken, aber jetzt noch mehr. Er stand auf und fasste sich an die Stirn. Ich stand auf.
"Alles gut?"
"Ich bin nur etwas angetrunken. Oh Limone."
Er sah mir tief in die Augen und kam immer näher an mein Gesicht. Sah auf meine Lippen und fiel auf mich.
Er war auf mir drauf. Auf meinem Lippen. Omg! Er hat mich geküsst! Auch wenn es ausversehen war! Ich fasste an seine Stirn. Sie war warm. Er hatte wohl zu viel getrunken... Das erinnerte mich an jemanden..
So nervös wie ich war schubste ich ihn auf meine rechte Seite. Und legte ihn hin. Ich suchte nach einer Decke, die ich in seinem Schlafzimmer fand. Es war alles in dunklen Farben eingerichtet. Modern.
Ich deckte ihn zu. Wenn ich den Mut hätte, würde ich ihn auf die Wange küssen. Aber im Moment hab ich den nicht. Ich nahm Stift und Zettel.
Lieber Cillian,
Es war schön bei dir zu sein. Auch wenn es nur kurz war, hab ich deine Gegenwart sehr genossen. Ich hoffe uns bald wieder, zu zweit, zu treffen.
Alkohol tötet.
Limone
Ich legte den Zettel auf den Glastisch und ging nachhause.
POV - 3rd Person
Cillian wachte nach einiger Zeit auf.
Er konnte sich nicht erinnern sich hingelegt zu haben. Gar den zugedeckt zu sein. Hatte ich Limone geküsst? Ich habe Limone geküsst.Er mochte sie, nein, er mag sie. Sie ist attraktiv, freundlich, witzig... Alles was er in einer Frau sucht. Er mochte sie von Anfang an, dasselbe mit Mads und Melone.
Die zwei hatten was an sich, aber auch zusammen hatten sie eine einzigartige Austrahlung. Sie war Positiv.
Er wollte sich schon lange entschuldigen, weil er nie aufgetaucht ist. Ja, er musste ihr etwas schicken und sie nach einem Treffen fragen.
-
Mads hatte sich sehr gut um Melone gekümmert, sie war seit einiger Zeit eingeschlafen. Er war aber an ihrer Seite und beobachtete sie. Sie hatte manchmal geschnarcht oder das Wort "Olivengarten" und "Waxstreifen" gesagt...
Komsich, dachte er sich. Er hörte leise eine Tür öffnen. Limone war wieder da. Er lief zu ihr und berichtete über Melones Lage. Ihr ging es besser.
Limone versicherte ihn, dass er nachhause kann. Es war spät in der Nacht. Er bestand darauf zu bleiben.
"Nagut." Sie ging ins Schlafzimmer um sich 2x Mal Bettzeug zu holen. Sie schmiss eins auf die Couch und eins auf die breite Fenster artigen Couch. Sie war weich Mann kann drauf schlafen.
Auch breit genug, dass hat mir immer gefallen, dass man nicht gleich runterfiel. Limone zog sich noch um und warf ihn einen grauen Pulli zu.
Er zog sich im Bad an und machte sich es gemütlich.
Was der Morgen wohl bringen wird...