POV - Limone
"Wach auf! Du hast ein Date mit Madsy heute!", trällerte ich durch das Zimmer. Melone lag immernoch im Bett.
Sie wiederholte immer und immer wieder, dass sie nicht möchte.
"Ich will nicht! Ich habe kein Lust mich mit Mads zu treffen. Ich hab genug!" Sie stand auf und ging ins Bad, wo sie sich auch einschloss.Was war bloß mit ihr los? Und woher die schlechte Laune. Ich zog mich noch an, während sie wie mein Vater schmollte wenn Germany's Next TopModel zu Ende war.

Ich fühlte mich so süß! Ich kramte schon nach Klamotten für Melone Rum, plötzlich schlug mich jemand den Hinterkopf!Ich drehte mich um und schrie! Es war Melone im.... Olivenkostüm. "DU SIEHST JA FURCHTBAR AUS DU OLIVENBUSCH!"
Ich schubste sie weg und gab ihr ein 2-Teiler Top und ein Mini-Rock. "Ich gehe zur Tür, bitte dusch... Der Alkohol war gestern wohl nicht gut.. Pfui!"
Ich ließ sie allein im Schlafzimmer und bewegte mich zur Tür, da es geklinglte.
Ich öffnete und sah...UNSER POSTMANN HERBERT!!!
"Hey Berti! Wie geht's wie steht's?"
"Eh hallo Limone, hier." Er überreichte mir 8 Pakete und verschwand. Was zum...
"Wer war's?", Melone kam aus dem Bad mit nassen Haaren und neuen Klamotten.

"Passabel."
"Was?"
"Könnte ich nicht das Date absagen und wir machen uns einen tollen Tag!!" Ich mochte die Idee ehrlich gesagt.
"OK!"
Sie nahm ihr Telefon und rufte ihn an, um sich zu entschuldigen, dass es heute nicht geht. Er klang traurig, aber das war mir Rübe!
"Was wollen wir heute so machen ?"
"Ins Kino, Nagelsalon, Ikea."
"Tolle Idee!"
Wir gingen zu meinem Auto und fuhren zu meinen lieblings Nagelalon! Ich setzte mich in und blickte auf...
CARLOS OLIVENGARTEN UND CARLOTTA OLIVENBUSCH??
"OMG!! HI LIMONE! MELONE! MEINE SCHATZI FRATZIS!!" Carlotta kam zu uns auf die andere Seite um uns zu umarmen. Ich mochte sie.
Melone wiederum weniger, da sie wie Carlos genau so aufdringlich und nervig zu ihr war. Außerdem hatte sie 32 cm Lashes!
Sie setzte sich wieder vor mich, während Melone mit Carlos der haarigenhackfresse war. Die Arme!
"Also wie geht's dir so? Als Schauspielerin, weißte. Bist du jetzt auch eine abgehobene Kuh?" Wie bitte?
"Glaube nicht?"
"Bist ja kein Model geworden wie ich sehe, warst ja immer so klein wie ein Gartenzwerg, jaja!" Kein Wunder, dass Melone sie nicht mag.
Ich hatte sie viel sympathischer in meiner Erinnerung gehabt. Diese blöde Schlampe.
Ihre lashes waren so lang das sie meine Auge pieksten. Nach einiger Zeit waren wir endlich fertig! Wir bezahlten und rannten raus.
Melones Stimme erklingte, "War das auch so schlimm für dich wie für mich?"
"Ja.... Diese Trulla hat so lange Lashes..... Ich meine die haben in meine Gen gepiekst!"
Wir fuhren schnell von diesen schrecklichen Ort weg und schalteten das Radio an. Eine männliche stimmte ertönte, welche auch in einer Shampoo Werbung spielen könnte um ein Hygieneprodukt das mit 82in1 gelabelt ist und SUPER DUPER Männlich ist.
"...diesen morgen haben 2 Frauen eine Leiche von einem jungen Mann gefunden, sein Torso wurde vom Unterkörper durchteilt und gehäutet. Augäpfel entnommen, Augenlieder abgeschnitten und die Zähne mit. Sämtliche Organe fehlen wie Herz, Gehirn, Magen, Leber usw. Außerdem war der Körper blutleer! Sein Gesicht sah aus wie ein Clown, jedoch würde es aufgeschlitzt, dabei Zunge entnom-"
Ich klippste den Schalter wieder aus, welches das Radio ausschaltete.
Ich hatte ganz vergessen! Vor einen Monat hatte ich ja im Auto von Cillian so etwas gehört....Ich schaute zu Melone rüber, die wie es auch sein sollte, auf die Straße sah. "Ist das nicht schlimm?", fragte ich.
"Ja.", damit hielt sie an und stieg aus. Waren wir schon da? Tatsächlich! Wir waren im so besagten Kino. Wir gingen rein um uns Tickets unter den Nagel zu reißen.
"Was schauen wir?"
"Wie wär's mit....."
"Mean Girls?"
"Scarface!"
"Ich will Mean Girls schauen!"
"Ich will Scarface schauen!"
"Ok, dann halt Scarface..." Wir kauften uns die Tickets und gingen in den jeweiligen Saal. Nach einigen Stunden kamen wir wieder raus.
Eine strahlende Limone und eine gelangweilte Melone. "Wie fandest du es??", strahlte Limone
"Es war okay." Ich war zwar nicht zufrieden mit der Antwort, aber es genügte. ENDLICH ZU IKEA.
Wir gingen wieder ins Auto und fuhren zum schwedischen Lagerhaus.
Wir gingen rein und gingen durch jedes dekoriertes Zimmer. Es war toll.Wir hatten uns Scenarios ausgedacht und manchmal auch nachgespielt. Wir kauften Süßigkeiten und Hotdogs.
"Ich bin müde..." Melone sah müde aus. Toll. Wir fuhren nachhause und in ihr Apartment. Zogen uns um und gingen schlafen.
Was ein toller Tag!