¹⁶

1 1 0
                                    

POV - Limone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV - Limone

Ich hatte Melone noch nichts gesagt, also das mit Cillian. Ich hoffe er erinnert sich nicht dran. Es wäre peinlich.

Das Essen gestern war köstlich. Kein Wunder warum Mads so gut kochen konnte.

Ich war so kurz in meinen Gedanken verfallen, dass ich schon wieder in die Realität versetzt wurde.

Melone schlug mir auf den Hinterkopf.

"Autsch! Du hast ja eine ganz schöne Wucht..."

"Wach auf! Wir müssen gleich los." Sie stellte ihre Lehre Müslischale neben die Spüle. Ich zwang mich weiter dazu, die kleine Menge von den Bio-Cornflakes - die schrecklich schmeckten aka wie Pappe -, runterzukriegen.

Ich stellte meine auch weg nachdem ich fertig war. "Wie kriegst du sowas runter? Jetzt vermisse ich das Frühstück von gestern.."

Sie zuckte mit den Schultern und zog sich ihre Jacke an. Es war langsam richtig kalt draußen. Heute würden wir einen grossen Teil des Filmes filmen, schließlich soll er im neuen Jahr erscheinen!

Wir tockelten runter zu meinem Auto, welches sich in der Tiefgarage befand. Melone hatte mir mal von einem Film erzählt, der ein Weinachtsfilm war.
Er spielte in einer Tiefgarage. P2 hieß er. Sie liebt ihn.

Wir fuhren schon längst aus der kalten Garage herraus und ins warme Sonnenlicht.

-

Wir sind am Set angekommen und zogen uns um. Visagisten und Visagistinnen kamen zu uns und schminken uns.

Wir waren schon bei der Hälfte des Filmes. Das Drehen kam mir persönlich kurz vor, ich dachte der Film würde kurz und langweilg sein.

Aber ich erinnerte mich an das Skript und das jeder Film langweilig anfängt, meistens.  Am ende war es ein Kult oder so... Eine große Firma sie irgendetwas beleben will..

Ich war fertig. Melone schon längst, was mich überrascht. Sie hatte voller Kratzer und Contour im Gesicht. Das dass kürzer gebraucht hatte.

Ich gesellte mich zu ihr und den anderen.

"Wir wissen jetzt, wem das Ohr abgerissen wird. Oder eher wer es sich abreißt!", gab der schwarzhaarige von sich, ziemlich glücklich sogar..?

"Ja!"

"Und wer ist es..?"

"Unser Melonchen!"

"Das ist doch eklig, warum muss es so ein Psycho Doktor geben...?

Ich lachte. Es war immer sie. Jemand schrie, dass es los ging. Wir teilten uns auf und gingen weg.

Der Blonde sah zu seiner Freundin rüber. "Alles gut?", fragte er seine Geliebte. "Ja, ich denke schon." Sie wurden eben noch ausgeknockt, aber dank einer der Patienten, der die Türen von den Zellen aufgeschlossen hat, entkommen. Sie waren in einer Art Innenhof. Manche in Zellen. Andere Laufen wie Zombies rum, zwei in Rollstühlen. Einer haute sein Kopf gegen die Wand. Sie versuchten herraus zu kommen, aber alles war abgeschlossen. Sie suchten in Zellen, dass mit Erfolg. Ein Loch war unter einem der Betten.
Langsam, aber sicher steigen sie runter. Hinter ihnen kamen Geräusche. Bevor sie sich umdrehen konnten, würden ihre Köpfe gegen die harten Steinwände geschlagen. Sodass sie bewusstlos wurden. Lane war die erste die aufwachte, gefesselt. Eine Art Badezimmer. Frisches Blut, getrocknetes Blut, Organe etc. Jemand kam rein. Er sah aus wie ein Zottelfrankenstein. Er redete Unsinn, was man nicht und holte eine große lange Schwere. "Wir sind hier doch nicht bei Edward mit den Scherenhänden.." Er sah aus, als ob er sie nicht verstand und legte die Schere weg holte dafür aber ein Messer raus und machte sich an ihr Ohr ran. Sie Schrei und schrie. Es blutete, war aber noch zur Hälfte drann. Plötzlich ließ er das Messer fallen und verschwand, wahrscheinlich zu einen anderen Opfer dessen. Ihr Freund wurde wach und erschreckte sich zurecht. Er rüttelte sich und kam schließlich frei. Er befreite seine Freundin und entkamen die eine Wand, die einen Spalt auf war. Sie riss sich ihr halbes Ohr ab. Und schrie ihr Herz aus. Es blutete stark. "Ich hoffe den anderen geht es gut..."

Melone hatte ihr Fake Ohr ihn der Hand, Fake Blut lief ihr an der Schläfe und Hals herrunter.

"Hier", sie drückte mir das Ohr in die Hand.

"Ew!"

"Lass uns nachhause.", sie nahm meine Hand und gingen zum Bad um uns abzuschminken.

Ich freu mich auf mein Bett....



  ⋆౨ৎ˚˖ ࣪     EPISODE I.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt