POV - Melone
"Er hat mich so liebevoll angelächelt-"
"Cillian mich auch. Er hat mir so viele Komplimente gemacht. Ich freu mich so auf nächste Woche!"
Alles wovon ich seit gestern hörte war "Cillian, Cillian, Cillian"... Limone schwärmte über alles, was mit ihm zu tun hat. Ehrlich gesagt konnte ich es nicht mehr hören.
"Hab ich dir schon erzählt wie seine Mutter früher ihm Schoko-Nuss Kekse gebacken hat?", erzählte sie mir durchs Telefon.
"Ich hab lust auf Nutella bekommen."
"Wollen wir einen kako trinken gehen?"
"Ja, wir treffen uns bei Rüdigers Kakao!"
Ich legte auf und richtete mich in einer halbwegs geraden Position. Ich ging zu meinem Schrank um mir etwas gescheites anzuziehen.
Ich nahm mir meine Beinwärmer aus meiner Komode und zog sie mir über meine Ballerina Flats an, dass gleiche tat ich mit meinem Trenchcoat.
Als ich auf die Straßen NY trat war es kalt, das gut an dieser Stadt waren die Taxis die jede Minute an dir vorbeikamen um dich abzuholen.
Ich strecke meinen Daumen aus, damit ein Taxi zur Seite fuhr. Was auch geschah.
"Wo wollen sie hin?"
"Zu Rüdigers Kakao."
"Omg bist du nicht Melone Celone?! Mein Frau liebt sie. Wegen ihnen müsste ich ihr dieses Valentino Kleid zu ihrem 39 Geburtstag schenken! Aber danke für den tollen Rabattcode."
"Gern geschehen."
Wir waren am Ziel angekommen. Ich hab ihn noch extra 25% und ging rein.
Limone saß schon da."Dein Outfit ist total flippig!"
"Ich weiss!"
"Omg hi ihr beiden!! Danke für den tollen Rabattcode auf Fleischmesser hat mir letzte Nacht so geholfen! Hier ist euer Kakao Mausis!". Wir bedankten uns.
"Ich kann nicht glauben das morgen schon das Setting fertig ist!"
"Ich versteh nicht wie Sonntag hier kein Ruhetag ist", sagte ich.
"Wie auch immer. Genug von Cillian. Wie steht's mit dir und Mads? Was habt ihr da draußen gemacht?"
"Gut? Wie haben einen geraucht."
"Ich dachte du rauchst nicht mehr."
Ich zuckte mit dem Schultern. Ich liebe Limone, aber ich war echt müde. Ich hatte die ganze Nacht gelesen.
"Hey Limonchen, ich geh Nachhause. Ich bin total müde."
Sie verstand mich und ich schlenderte nach Hause. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen, als ich in meinem Gedanken verloren war.
"Omg hi Melone!"
Ich sah und sah...
Carlos?
POV- 3rd Person
Melone blinzelte mehrmals. Ist es wirklich Carlos?
"Oh hi."
"Ich kann nicht glauben das ich dich hier treffe!"
"Was machst du hier? Ich meine warst du nicht in Amerika?"
"Ja, aber nach den ganzen Jobs die ich gemacht habe bräuchte ich Abwechslung. Ich meine Goldfischzüchter, Glückstextautor, Buchbinder, Tatortreiniger, Industriekletterer waren in den letzten Monaten nicht nein Ding... Deshalb arbeite ich jetzt bei Playgirl, außerdem wollte ich dich Mal besuchen"
"Wow, du hast ja echt eh.. kreative Jobs angenommen. Höt Mal zu Carlos ich muss dringend nach Hause! Wir treffen uns ein ander mal!", ich rannte vorbei, Schenkel nachhause.
Während ein gewisser schwarzhaariger ihr lächelnd nach winkte.
POV - Melone
Es war bereits nächster Morgen. Ich trat aus der Dusche raus und trocknete mich ab. Danach zog ich mir meine Klamotten an. Ein cremefarbener Pullover mit Zopfmuster mit einem Burberry Rock und Stiefel. Als ich rausging war mein Fahrer da. Zu meiner Überraschung mit Limone.
"Hey.."
"Hey, alles gut? Du wirkst so aufgewühlt?"
"Rate Mal wer mir gestern über den Weg gelaufen ist." Sie zuckte mit den Schultern.
"Carlos Olivengarten!"
"Omg!", rief mein Limone und mein Fahrer, Christian.
"Ist er immernich so haarig?"
"Ich weiss nicht... Jedoch hat er sein Job aufgegeben und ist zu Playgirl."
"Wow...was war es für ein Job?"
"Ich bin mir nicht sicher. Entweder Goldfischzüchter, Buchbinder oder Glückskeksautor."
-
Wir kamen am Gebäude an. Es war alt und in den 1954 geschlossen worden. Von der Presse würde aufgedeckt das Patienten missbraucht und dermaßen vernachlässigt wurden. Ich fühlte mich schon ein bisschen schlecht hier so einen Film zu produzieren.
Am Eingang war er, Mads.
Ich ging zu ihm hin und er lächelte mich an. Wir gingen zusammen rein."Hallo Melone, wo bleibt Limone?"
"Die kommt gleich" Aufgeblasener Gockel. Wie auf Kommando kam sie angerannt und umarmte ihn.
Ich ging mit Mads etwas entfernter.
"Wenn du nicht Schauspieler warst was würdest du machen?""Warum fragst du, Melone? Aber auf deinen Frage zurückzuführen, ich denke Arzt oder Therapeut."
"Was denkst du über diesen Ort?"
"Ich denke das diese Atmosphäre zu unserem Film passt, aber mir tun die Menschen leid die hier eingesperrt wurden."
Er sah mich nur an und es herrschte Stille. Cillian euphorische Stimme erklang.
"Ihr zwei Turteltauben da oben! Kommt runter! Wir haben Kuchen!"
Mads nahm sanft meine Hand und führte uns runter. Er versprach mir gelich wieder da zu sein, um uns zwei ein Stück zu holen.
Plötzlich erschien mir Ciliian. "Du scheinst Mads echt zu mögen, er mag dich auch. Also macht das beste draus. Er ist mein bester Freund." Dies sagte er während er ihn anschaute.
Ja, ich mag ihn anscheinend wirklich.