POV - Melone
"Hey, Melone. Willst du mit mir ein Filmchen drehen?", sagte eine männliche Stimme, welche versuchte verführerisch zu sein. Er scheiterte jedoch daran und klang wie ein 14 Jähriger im Stimmenbruch.
"Wer bist du, du wiederlicher Dreckskerl!?", rief ich empört, aber immer noch im Halbschlaf
Ich wartete auf eine Antwort. Manchmal heulten Jungs, wenn ich ein bisschen gemein oder nur mit denen geredet habe.
Ich hab immer geweint wenn Limone zu mir gemein war, hab sie danach jedoch immer leicht zusammengeschlagen.
Die komische stimme ertönte wieder: "Also, ich bin's....Carlos. Du weißt schon, Babygirl. Wir haben uns damals auf einen Flohmarkt kennengelernt! Ich war in einem Olivenkostüm und habe Playboy-Bunny Unterwäsche verkauft!"
"Achso, ja... Du sahst damals aus wie eine Kakerlake die ich am 16.02.2001 zertreten habe." Erwiderte ich, leicht angeekelt. Ich wachte auf und hörte diesen Gestörten!
"O-Oh... Das verletzt gerade meine zarten Gefühle!" Ich rollte meine Augen als er dies übers Telefon sagte.
"Heul doch, du drecks Köter." Ich legte auf und rollte aus dem Bett.
Ich ging ins Bad wo ich mein Gesicht mit kalten Wasser und einem Waschgel, von dem pH Wert von 5.5, wusch. Mit einem frischen Handtuch tupfte ich mein Gesicht ab, worauf ich Tagescreme mit Vanillegeruch Auftrag.
Aus dem Bad lief ich dann in die Küche, der klare Holzboden berührte meine nackten Füße, welche ich frisch lackiert hatte.
Ich öffnete den Kühlschrank und sah was ich essen könnte, also nahm ich mir einen Kirsch Jogurt und ein Tomaten-Mozzarella Salat.
Ich aß auf und zog mich um.Das Wetter war heute frischer, deshalb zog ich mir noch Kniestrümpfe dazu an. Es waren schwarze Nylon Strümpfe die bis zum Knie gingen.
Ich machte doch schnell mein Make-up und sprühte Parfüm auf meine Ohren, Handgelenke, Dekolleté, Haar, Knöchel und schließlich mein Pullover!
Den Blueberry Cashmeremantel zog ich mir über und nahm meine Tasche bevor ich aus der Tür ging und sie anschließte.
Die Treppen stolze ich runter und stand schließlich in den Straßen NYC. Was ich hier hasse ist alles, vorallem die Luft.
Ich pfeife nach einem Taxi, welches auch sofort an die Straßenecke kam. Ich stieg ein und sagte ihm, der Fahrer, dass er zum POSURE Gebäude fahren soll.
Angekommen hielt mir ein Türsteher die große Glastür auf und lächelte. Ich ging zur Rezeption und guckte in den Spiegel. Aber die Empfangsdame jagte mich in den Aufzug!
Genau der machte halt bei dem Flur wo Mr. Tuttle war. Ich klopfte an und ging hinein.
Überraschend blickte ich das Mädchen an und sie mich zurück.
Sie lief zu mir und sie hielt meine Hand. Aufeinmal kicherten wir und sprangen in Hand in Hand im Kreis, kichernt. Limone war es!!Mr. Tittle räusperte sich und wir stehen uns vor ihm hin, monoton. Er fing an darüber zu reden, wie wir uns mehr bewerben sollen.
"...Z.B. mit Werbespots! Ich bin sicher eine Makeup oder Kleidung Marke würde euch nehmen!"
"Also ich würde gerne etwas für einen Baumarkt! Mit super süßen Bauarbeitern!" Erwiderte ich. Ich meinte dies eigentlich als Spass, aber er nahm es erst und telefonierte sofort!
"Ich meinte das eigentlich als Satire und wollte Bob der Baumeister spielen...", flüsterte ich in Limones Ohr, sie nickte.
Das Tuttelchen drehte sich wieder um und verkündete, das ich einen Job bei 'Kenndichtung und Co.' habe..
KENNDICHTUNG, NEIN...WAS?
"Ich will doch lieber was anders! Makeup oder Skincare!!!!"
Sagte ich hastig, er seufzte und telefonierte wieder. Er hatte einen Werbespot für mich bekommen, er war für Lancôme.
"Hey, Limonchen könnte doch ein Playboy-Bunny sein! Sie muss ja nicht nackt posieren-"
Limone stieß mich vom Stuhl und ich fiel auf den Boden. "Ich weiss ja nicht..."
Ich hab einen Daumen hoch, immernoch am Boden.Sie willigte ein, nach 3/¼ Stunden!
Wir verließen das Gebäude.
Wir liefen auf den Straßen und sahen plötzlich einen kleinen Kiosk!
Limone schleifte mich sofort rein und ging an die Kasse.Überall lagen kleine Kartons mit Centershocks, Lollis und no-name Sachen wo ich mich Frage ob diese nicht Drogen sind.
Ein Mann kam auf uns zu, er schien vorher im Lager zu sein. Er hatte anscheinend geraucht.
"Hey, Mädels. Ich bin Justus Timberflocke! Was wollt ihr für Stoff?"
Er schien high zu sein und seine Augen waren rot, auch wässrig. Ich war mir nicht sicher ob er Drogen oder Süßigkeiten meinte. Vielleicht auch beides?
"Uhm, wie wollen irgendwas! Was saures und süßes!"
"Ich pack euch was zusammen!"
Er war froh, dass jemand in seinen Laden gekommen ist. Oder so schien es. Vielleicht wares ja auch nur Geldwäsche?Nach ein paar Momenten reichte er uns beiden jeweils eine braune Papiertüte und wollte dafür 25$.
Wie bezahlten und gingen Nachhause, also zu Limone. Sie schließte auf und wir gingen in die Wärme.
Wie setzten uns auf den Fußboden und rissen die Tüten auf wie kleine Kinder an Halloween.
Es waren alle Sachen drinne. Ich hebte eine Süßigkeiten auf... 'Kamel Balls'... Ich riss die Packung auf und stopfte es in meinen Mund. Es schmeckte ganz ok, nicht wie Carlos.
Ich hörte neben mir ein leises weinen.
Limone spuckte etwas grünes aus."DAS SCHMECKT JA WIE GETRAGENE UNTERHOSEN!"