²⁹

5 1 0
                                    

POV - Limone

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV - Limone

Geschockt, wachte ich auf mit nasser Haut und Haar. Langsam saß ich auf, fühlte die Nässe am meinen Handflächen als ich meine Wange berührte.

Angst überfüllt sah ich auf...

Ein Mensch in einen grauen Rock der mit einer grossen pinken Schleife Zugebünden und war, dazu ein Turtleneck-Top.

Das Gruseligste: eine Olivenmaske!

Als ich diese erblickte schrie ich und warf die Gestalt, welche ein leeres Glas in der Hand hat, mit meinen Kuscheltieren und Kissen ab.

"AH! HÖR AUF, LIMONE!" Schrie eine weibliche Stimme, welche schnell zu meiner besten Freundin zugeordnet wurden konnte.

Ich stoppte sie zu attackieren und sah sie mit einem judgy Blick an. Endlich nahm die Blondine ihre wirklich schreckliche Maske ab und sah mich mit ihren grünen Augen an.

"Gott, mir wäre es lieber wenn du mit einer Maske aus Menschenleder rum rennst. Aber nicht so!", schrie ich irritiert.

"Wie bist du schon wieder hier rein gekommen?!"

Als ich dies fragte hielt sie einen Schlüssel, welcher an einem weissen Schlüsselband mit einem Balletschuh-Anhänger befestigt war, hochhielt.

"Als deine Uabff muss ich doch einen Schlüssel haben!"

"Eher mein Stalker...", murmelte ich und stand auf.

Als ich zu meinen Kleiderschrank ging sprach sie irgendein Gefasel von einen Mann mit tollen weissen Haaren: ein Dilf, welcher aber für ihr Unglück verheiratet ist.

Ich zog mich um während sie durch mein Schmuckkästen durchsah.
Ich zog mich um, ein oranger Pulli ohne Ärmel und einen karierten dunkelgrünen Rock.

Endlich sah sie zur mir rüber als ich meine Lackleder-Loafers anzog und mich musterte.

"Ich hab mich gestern Abend mit Carlos getroffen und wir haben zusammen-"

"..Filmchen gedreht?", ich zog eine Augenbraue hoch.

"Nein, du Mamutkopf!", sie rollte ihre Augen genervt aber lachte dann.
"Carlos Olivera und ich haben zusammen ein Film geschaut. 'Halloween', wir haben darüber gefalselt wie gutaussehend Männer in Masken sind. Naja er hat mir nur zugehört...."

"Klingt nach dir." Sagte ich trocken.

"Warum hast du so eine scheiß Laune? Hast du deine Tage?!", entgegnete sie.

"Wurdest du Carlos-fiziert?"

Sie zuckte mit den Schultern, "Naja, auf jeden Fall hatte ich die Idee mit ganz tollen Menschen in ein...eh Escape Room oder wie das heißt zu gehen!"

Sie war erfüllt mit Euphorie. Ich schaute sie skeptisch an. "Ganz tolle Menschen?"

"Leon, du, ich und........ Carlos Olivengarten!" Ich schaute sie an als ob ich Grade Füsse von alten Männern am Strand mit Fußpilz sah.

  ⋆౨ৎ˚˖ ࣪     EPISODE I.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt