POV - 3rd Person
"Die zwei sind Schauspieler steht hier... Och Melone! Dein WLAN ist so schlecht du lebst in der upper East Side! Es gibt doch hier gutes WLAN!"
"Na und? Hast du dir Mal die Preise angesehen?"
Melone rief von dies von der Couch empört.
"Hey Limone! Dein Name ist Beth!", rief das Mädchen mit den strassenköterblonden Haaren als sie die Manuskripte durchging.
"Das stimmt nicht! Ich heiße Brittany.
B-R-I-T-T-A-N-Y.", entgegente ihre Freundin, die sich vor ihr auf den Teppich befindet. Beine im Schneidersitz und der Computer vor ihr auf dem Glasstisch."Nein, sieh selbst", Melone schüttelte mit den Kopf und drehte das Blatt um.
Limone stand auf und riss das Manuskript aus ihren Händen.
"Nein oder?! Die haben mich zu einer Beth gemacht... Das ist so..."
"Beth?"
"Ja."
POV - Limone
"Wie heißt du?"
Melone gab mir als Antwort ihr eigenes Manuskript.
"Du heißt... Lane?"
"Besser als Beth."
Da hatte leider Recht. Ich ging in die Küche um mir nen Snack zu holen. Den Nachmittag verbrang ich damit diesem Miles oder wie hieß er... Mads?? Und disem Cillian zu googlen.
Ich meine, ich wollte herausfinden mit wem ich arbeite. Fotos sah ich aber leider nicht, weil Melones WLAN so schlecht war.
Sie sah es nicht ein viel Geld zu bezahlen, wenn sie manchmal mehrere Wochen nichtmal Zuhause ist und trotzdem Geld bezahlen muss.
Ich betrat das Wohnzimmer wieder mit meinen Pommbären und klappte meinen Laptop zu.
"Wo willst du hin?", Melones Augen klebten immernoch auf den Papieren vor ihr.
"Lass uns in dein Schlafzimmer, du musst mir sagen woher du dein Bett hast. Ich will mir eins bestellen, vielleicht in...babyblau oder schimmerndes grau?"
Wir schlenderten durch den Flur in ihr großes Zimmer. Sie hatte ein Bett das die eine aufgeklappte Muschel aussah, die glitzert und schimmert.
Ich liebte es mehr als sie.
Das Muschelbett sah aus wie von einem Film aus den 60s."Schreib mich in dein Testament ein. Wenn du stribst Krieg ich dieses Bett!
Deal?", teilte ich ihr mit als ich mich aufs Bett schmiss."Deal... Was hast du gesagt?"
"Hast du mir nicht zugehört?", schmollte ich.
"Du weißt das dies meine erste Rolle ist, Limonchen. Du machst das doch zum 1000 Mal!"
"Der Unterschied zwischen mir und dir ist das ich es aufschiebe." Ich nahm ihr das Manuskript aus der Hand und warf es auf den Nachttisch.
"Lass uns einen Film schauen... Wie wär's mit-"
"Wir schauen "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen". Auf den fahr ich ab."
"Gut!"
⋆ ★ Time Skip ⋆ ★
Ich stieg aus der Dusche hinaus. Es roch im ganzen Bad nach Vanilla. Ich wischte den Dunst von meinem Badezimmerspiegel weg um mein Spiegelbild zu erblicken.
Ich begann meine Tägliche skincare zu machen. Zufrieden mit dem Ergebnis verließ ich das Badezimmer um mit meine Klamotten in meinen Schlafzimmer anzuziehen.
Bevor ich meinen Kleiderschrank öffnete klingelte mein Handy. Es war Melonchen.
"Hey Limonchen!"
"Hii Maus!"
"Was ziehst du heute an. Ich steh vor meinem Kleiderschrank und habe keine Ahnung..."
"Ich trage meinen Juicy Couture Tracksuit. Lass heute Mal matchen!"
"OK!"
Wir verabschiedeten uns und ich zog mir mein Tracksuit an, er war Marineblau.
Ich ging raus um Melone mit meinem Auto abzuholen. Ich stand an der Seite der Straße von ihrem Apartment,bis sie rausskam.
Ich sah sie rauskommen und verabschiedete sich von den Türsteher.
Sie stieg auf der Beifahrerseite ein. Sie hatten einen roten an im Gegensatz zu mir."HII!!"
"Hey Limonchen!!"
"Wir müssen Mr. Tuttelchen abholen.", sagte sie monoton.
"Was?!"
"Frag nicht..."
Melone machte den "Oops I did it again!" Von Britney Spears an.
Kurz bevor wir bei Tuttelchens Haus waren.Er sah aus wie ein 9 jähriger der von seiner Mutter von der Schule abgeholt werden muss. Wir hielten an und er stieg ein.
Bevor er etwas sagen könnte drückte Melonchen wieder auf Play.
"OOPS I DID IT AGAIN", singen wir beide mit. Auch Mr. Tuttle fing an.
Am Ende sangen wir eine Menge Britney Spears Lieder.Er stieg aus, "Wer ist diese durchaus talentierte Künstlerin?"
"Britney Spears."
"Sie müssen sich das neue Album "TOXIC" anhören, es ist der neuste Shit!", lachten wir.
Er ging vorraus. Es war ein riesiges Studio. Wir folgten ihn bis er sich mit 2 gutaussehenden Männer unterhielt und ihnen auf den Rücken klopfte.
Der eine war blond. Er hatte helle Augen, blau im genauen. Aber nicht die gruslige Art. Der Andere hatte dunkle Haare mit wundervollen eisblauen Augen, dazu noch volle pinke Lippen.
"Mädels, das sind Mads und Cillian. Sie sind alte Freunde von mir. Ihr zwei das sind Gülone und Celone!"
Alte Freunde... glaub ich gerne. Wir winken den zwei mit einen schüchternen Lächeln zu. Sie sahen nicht schlecht aus.
Tuttle ließ uns mit den 2 alleine.
POV - 3rd Person
"Ihr seit also Celone und Melone richtig?"
"Nein, sie ist Melone Celone und ich bin Limone Gülone."
"Oh, oh das tut mir leid."
"Wie hat's nicht so mit Namen. Tut uns leid. Wir haben schon so viel von euch gehört. Vor allem dir, Limone. Du bist eine großartige Schauspielerin." Sagte Cillian.
"Ihr habt so viel von uns gehört... Wisst aber trotzdem unsere Namen nicht-"
"Ach, vergeben und vergessen!"
"Lass uns doch alle heute Abend essen gehen, um uns näher kennenzulernen? Ich finde man braucht ein gutes Team, wenn der Film gut sein soll. Wie findet ihr das? Und du Limone, möchtest du?", Ciliian sah der verträumten Limone in die Augen.
"Ja, ja ich will."
Die 4 verstanden sich in kürzester Zeit prächtig vorallem Mads und Melone.
Außerdem hatten Cillian und Limone sehr viele Ähnlichkeiten...