POV - LimoneIch fühlte die Kälte in meinem Gesicht als ich mir das Gesicht wusch. Ich und Melone haben eine kleine Pause von Nägel machen gemacht.
Ich war ehrlich enttäuscht, dass Cillian sich noch nicht entschuldigt hat wie Mads bei Melone. Ich hatte ihn auch noch nicht gefragt ob er vorbeikommen möchte.
Es wäre etwas peinlich. Er war bei Mads wegen dem Familiendrama. Ich Schlaf einfach nochmal drüber.
Ich trocknete mein Gesicht ab und ging in die Küche, um mir ein eisgekühltes Wasser zu holen. Es war erfrischend.
Ich holte mir noch die Salzstangen aus dem Küchenschrank und nahm sie zum Wohnzimmer. Melone war aber nicht da...?
Ich schaute ins Schlafzimmer wo sie auf dem Bett saß, Kopf in den Händen.
"Alles gut?"
"Ja, ich hab nur etwas Kopfschmerzen."
Ich fasste ihr an die Stirn."Du bist ja heißer als Al Pacino!"
Sie glühte förmlich. Ich sagte ihr das sie sich hinlegen soll, dass ich sie zudecken könnte. Jetzt spiel ich Mutter.
"Denkst du, du fühlst dich, dass du dich mit Madsy treffen kannst?" Ich fragte sie so, als ob sie zu einen Treffen mit ihren Freund zum spielen will.
"Wenn ich ihn sehe geht es mir gekocht besser!"
Sie sollte eher nicht gehen. Ich zuckte mein Handy raus und wählte seine Nummer. Nach einigen Sekunden ging er dann dran.
"Hallo?"
"Hi Mads, ich bin's Limone. Ich muss dir leider mitteilen, dass Melone morgen absagen muss. Sie hat erhöhte Temperatur!"
"Oh, dann gute Besserung."
Er legte enttäuscht auf. Aufeinmal klingelte es. Ich rennte zur Tür und riss sie auf. Da war...
Mads? Kein Carlos?
Oh danke Gott.
Er hatte Blumen und eine Plastiktute in der Hand. Er fragte nach Melone und ich sagte sie sei ihn Schlafzimmer. Er stellte die Blumen auf den Tisch und gab mir die Medizin.
"Er ist mit Kirschgeschmack! Übrigens du kannst gerne was anders machen ich kümmer mich um Melone."
"Nein, sie ist mein Kind -"
"Cillian wartet auf dich in seinem Apartment."
"Hühnerfleisch ist im Kühlschrank!" Ich schnappte mir mein Mantel und rennte die (zum ersten Mal) die Treppen runter.
Ich meine Mads wird es hinkriegen. Oder? Ich nahm ein Taxi und es fuhr zu einem Penthouse in der Nähe.
Da hatte ich mir das Geld auch sparen können... Ich sagte, zu dem Mann an der Rezeption, dass ich zu Cillian will. Ich sagte mir das Appartment und ich ging zu den Fahrstühlen.
Ich klopfte an und er öffnete die Tür.
"Limone?"
Er sah so gut aus.