POV - Limone
"... achso, ich hab dir vergessen mitzuteilen, dass Mrs. Tuttle meine Nachbarin ist."
"Was?!" Melone stand jetzt still auf dem weissen Mamorboden und sah mich entsetzt an. Ihre schwarze Lederjacke in ihrer linken Hand.
Ich hatte auch eine, sie waren Designer die wir von Luis als Geschenk bekommen haben. Sie war super süß.
"Ich werde dich nie mehr besuchen! Und wenn muss ich mir Silikonimplantate ins Gesicht kleben!"
"So schlimm ist es doch auch nicht!"
" "So schlimm ist es doch auch nicht!" ?! Es ist schlimm! Ich habe ein mega fettes krasses Trauma von diesem Mannsweib!"
Ich schaute sie genervt an und latschte weiter zu dem gesagten Patientenraum.
Omg.......
-
12 Stunden zuvor...
"HALT DOCH ENDLICH DIE KLAPPE DU FEDERVIEH!", schrie ich.
Vor mir stand ein pinker Papagei, er gehört Luis............. Ja genau, der Modedesigner.
Ich sollte auf ihn aufpassen, aber alles was er sagt ist "Slay" oder "Gatekeep, Glaslight, Girlboss".
Er hatte ein türkises Schleifen aus Tüll um seinen Hals. Er ist wie ein Hündchen.... Halt nur als Papagei!
Ich war nun endlich eingezogen! Alles auch voll coquette und Emo dekoriert!
Alles was die 3 Trottel kriegten war ein Kinderriegel."Ich brauche neue Nägel!", schmollte meine beste Freundin herrum. Das letzte Mal als wir uns welche machen ließen war das bei Charlotta!
"Weißt du wer noch Charlotta heißt?"
"Wer.............", fragte ich gelangweilt mit einen Gesichtsausdruck von purer Wut.
"Charlotta aus dem Phantom der Oper!!! Meine Lieblings Opera!!
IN SLEEP HE SANG TO ME-"Ich schmiss ein Kissen auf sie, woraufhin sie kreischte. "DU DUMME KUH!"
Sie stampfte zurück in mein Schlafzimmer und machte irgendwelche emo-musik an.....
Plötzlich klingelte es an der der Tür und ging hin. Ich riss sie auf und da sah ich ....
Cillian?!?!
Was macht der Holzkopf hier?
"H-h-h-h-hallo L-l-limone!" Hat er Zitterfrost oder was?
Er hatte seine Haare zur Seite gekämmt, Kajal und schwarze crusty Nägel. Nein das kann nicht sein....
Wurde er.....
Mit dem...............
Emo Virus infiziert?!
"Oh Gott, Cillian! Was ist los?"
"Ich habe einen jungen alten Mann gesehen der nach dir gefragt hat, dann gab er mir eine schwarze Emo Perücke und gang.
Oh nein! Ich nahm mein Handy und rief Mads an. Er kam gleich um die Ecke. Mads kann man vertrauen, da er ein Ome ist und kein Emo!
Ich sagte ihm zu unserem Krankenhaus zu fahren und Cilliwn behandeln zu lassen! Weg waren sie.
Ich stampfte in mein Zimmer und schaltete die Emo Musik aus.
"Hör auf Melonchen! Du wirst sonst Emo und musst ins Krankenhaus!"Sie rollte die Augen und ging zur Tür, kam aber wieder. Sie sagte, dass Luis sein Vogel mit nahm.
"Ich gehe Gilmore Girls schauen!"
-
"YOU'RE SO VAIN-"
Ich und Limone hatten seit Stunden ein Karaokekonzert, jedoch würde es mit einem Anruf unterbrochen.
Es wurde mir gesagt, daß jemand er mich kennt Krankenhaus ist! Wir fuhren hin und gingen rein.
-
Omg....!
Es war mein gehasster Emo Bruder! Noel Gülone, die Schande der Familie.
Alle hassen ihn. Persönlich wollteic ihn immer im Schlaf erdrosselen."MELONE? ICH HASSE DICH DU PINKES-"
Sie schlug ihn ins Gesicht und Körper Stampfte raus aus dem Zimmer.
Ja die zwei hassen sich, über alles.