POV - Melone
"Sag mal bist du grade erst aus dem Bett gefallen?", fragte mich eine männliche Stimme. Es war Mads.
[Melone's Outfit]
"NEIN? Mein Outfit ist supersüß! Aber sagmal, wo ist den der Rest?", fragte ich den süßen Typ als ich mich neben ihn setzte.
Wir waren gerade in einem neu geöffneten Club....naja, eher Bar. Ich sah wie Cindy Crawford und Janet Jackson an mir vorbei schlenderten.
"Die sollten gleich kommen." Er legte seine Wange in seine Hand und schaute mich an als er einen Whisky trank. Er hatte ein Hello Kitty Schürmchen drinne!
"Hey!", sagte Limone die in mein Ohr kreischte. Sie umarmte mich von hinten und ich sah zu ihr auf, der irische Hottie neben ihr.
"Sag mal...hast du Crack oder sowas genommen? Seit wann sieht du aus wie Grüntee von Karls Erlebnishof!"
[Limone's Outfit]
"Nein..?", verwirrt setzte sie sich neben mich und bestellte 3 Cosmopolitan bei einer Kellnerin.
"Ist das ein....Drag Queen Club?", der Ire zog eine Braue hoch.
"Ja!", sagte ich fröhlich als mich Cillian dies fragte.
-
POV - Limone
"Omg! MELONE!?"
Offensichtlich verwirrt drehten wir uns um, eine Drag queen...die aussah wie Melone? Mads war währendessen auf der Tanzfläche und machte Saltos, Spagate und sonst was. So ein Hampelmann!
"Eh, ja?", die so Besagte drehte sich um.
Die Drag Queen trug ein pinkes Dollette Kleid und eine Perücke wie...Melone?
"Omg! ICH BINS! Carlito!"Omg. Es ist Carlito, Carlito Olivengarten! Ein entfernter Cousin von Carlos. Alle hatten aber komischerweise den gleichen Nachnamen?
Sie hatten damals vor 3 Jahren eine kurze Beziehung. Die hielt 12 Tage.
Melone hatte Langeweile während sie auf ihre 12-Tägige Bestellung von Aliexpress wartete von Hair Accessoires.Naja, das war's dann. „Oh, Carlito. Was eine entzückende Überraschung dich in diesen Etablissment zu treffen...? Seit wann bist du den eine Drag Queen?", sagte Melone mit einer skeptischen Stimme.
„Seit 3 Jahren! Nachdem wir unsere Beziehung been-", er wurde unterbrochen von Janet Jackson und Cindy Crawford die an der Theke waren und Drinks ausgaben.
„MELONE! Komm mal an die Theke! Du musst Bier ausgeben!", schrie die Schwarzhaarige.
Der Blonde mit der Voluminösen Perücke drehte sich um und stellte unsere Cosmopolitan ab.
„Also, Ich muss dann mal Ladies!"Er lächelte und zockelte mit seinen 6cm Absätzen weg zur Bar. Ich schaute geschickt zu Cillian an, welcher mich auch schon anschaute mit einen entsetzten Ausdruck.
Melone schlürft ihren pinken Martini und rülpste als ob sie die vorherige Konversation garnicht realisiert hat.
-
Nächster Tag!
POV - Melone
Mein Gesicht verzerrte sich als ich das dunkelbraune Dreieck auf den Hinterkopf meiner Freundin betrachtete. Sie hatte mir befohlen mit ihrem Lockstab zu in Meisterwerk zu vollrichten, aber alles was ich sah war eine Triangel aus dem Musikunterricht der dritten Klasse.
„Hey, du Fake Blondine Du hast ein Dreieck auf deinem scheiss Hinterkopf!"
„Waaassss? Bruder, kann garnicht sein! Hab vor 4 Wochen gefärbt!"
Sie schnappte meinen Spiegel und ging zum Großen um ihren Hinterkopf anzusehen.
„Du siehst total Emo aus.", kommentierte ich. Immer noch sitzend.
„Ich sehe aus wie dieser rothaarige Klugscheisser von Disney mit seinem grünhaarigen Bruder...", winselte sie.
Ich versuchte garnicht mein Lachen zu verkneifen und fing an die Fake Blondine auszulachen wie ein Wasserkocher.
„Wenigstens hab ich nicht fast braune Haare aber bezeichne mich noch als Blondine!"
Mein Lachen stoppte und ich warf ein Kissen auf sie.
„DU VERDAMME SCHLAMPE!"„DU HURE!", sie warf eins zurück.
Ich warf ein paar zurück und rannte die Treppen des Zweistöckigen Apartments hoch und schloss mich im Bad ein. Lachend und hechelnd drehte ich mich auf den Rand der Badewanne und schaute auf die Toilette.
...da war eine Aquafischtiolettenbrille?! Ich schaute auf das Riesen Waschbecken wo eine Seife mit diesen Fischen als Hintergrund und in der Seife waren?! War das ein Fetisch oder so....
Dann erinnerte ich mich an Carlos der Badeschlappen von Jacob aus Twilight hatte als Protest weil ich team Edward war! Er roch immer nach dieser Seife.....hach.... Der Typ schuldet mir 269 Stunden von Therapie.