PoV Greg:
Es war 8 Uhr Morgens, als Rodrick plötzlich meine Tür auftretete und laut rumschrie.
,, Los, aufwachen, kleiner Bruder! Wir müssen los, Marshmallow abholen!"
Murrend schlug ich mein Kissen auf meinen Kopf, doch Rodrick griff mein Fußgelenk und zog mich aus dem Bett. Als ich auf den Boden aufknallte, keuchte ich erschrocken und ich sah zu ihm.Rodrick stand schon bereit, vor mir.
Er hatte sogar geduscht, das roch ich. Verstört sah ich ihn an, während er nur laut klatschte.
,, Los, los, komm! Das Geld kommt nicht von alleine!"
Mit diesen Worten verließ er mein Zimmer.
Genervt seufzte ich laut und ich machte mich fertig. Fertig angezogen und mit geputzten Zähnen ging ich runter, doch Rodrick ließ mir nicht mal Zeit, etwas zu essen.
Mein nerviger Bruder zog mich schon in den Van rein und fuhr los.,, Ich habe aber Hunger."
,, Du musst auch immer nur rumheulen, oder?"
Motzte Rodrick.
Aus seiner Jackentasche zog er ein Sandwich raus, aber dieses Sandwich war richtig zermatscht und es sah auch nicht mehr so frisch aus.
,, Hier, und jetzt sei still."
Und schon fuhren wir los, um Rupert abzuholen.
Während der ganzen Fahrt war ich irgendwie unruhig. War es wegen (Y/N)? Eher weniger. Wahrscheinlich lag es daran, dass Rodrick wie der größte Irre fuhr.Vor Ruperts Haus stand Rupert schon bereit.
Er rannte zu uns und Rodrick stieg aus, um hinten aufzumachen. Jedoch waren dort keine Sitze, sondern nur Müll. Rupert sah ihn kurz verwirrt an, doch Rodrick verpasste ihm schon den Blick "Geh rein, oder deine Schwester lebt beim Flughafen", also stieg Rupert schnell ein.
Sein Hilfe suchender Blick ging zu mir, doch ich versuchte, ihn zu ignorieren.Die ganze Fahrt über hörten wir die Musik, von seiner doofen Band, bis wir endlich ankamen.
Schnell rannten Rupert und ich nach draußen, um der Musik zu entkommen.
Im Flughafen rannten die Leute durch die Gegend und wollten noch schnell ihren Flug erwischen. Rodrick stand nun neben uns und sah sich ebenfalls um.
,, Na los, Baby Nilpferd und kleiner Bruder... lasst uns eine dicke Frau suchen und dann abhauen."
Er konnte es auch wirklich nicht lassen.Wir suchten (Y/N) die ganze Zeit, doch wir fanden sie nicht.
Rupert und ich waren kaputt, vom ganzen ausweichen und wegrennen. Rodrick schien auch keine Lust mehr zu haben, obwohl er für das alles Geld bekommen würde.
,, Wenn die in 10 Minuten nicht auftaucht, haue ich ab!"
,, Rupert!"
Hörten wir plötzlich jemanden rufen.Als wir uns umdrehten, sahen wir ein Mädchen, mit (H/L) (H/F) Haaren und (A/F) Augen zu uns laufen. Sie trug einen hell blauen, kurzen Rock und eine weiß-blaue Bluse. Um ihre Schulter hatte sie eine weiße Damen Handtasche. Aber eine Sache war anders.
Sie war gar nicht mehr pummelig. Sie hatte abgenommen. Sehr sogar.
,, (Y/N)!"
Rupert erkannte seine große Schwester jedoch sofort und er breitete seine Arme aus.
(Y/N) ging, vor ihm, auf die Knie und umarmte ihren kleinen Bruder fest.,, Du bist ja groß geworden!"
Lachte sie und wuschelte durch seine roten Haare.
Rupert lachte und klatschte laut.
,, Es ist so toll, dich wieder zu sehen! Du hast dich auch ein bisschen verändert! Wie war China?"
,, Hach, toll! Ich vermisse es jetzt schon... oh?"
Erst jetzt schien (Y/N) mich und Rodrick zu bemerken.
,, Hi Greg! Und das ist...?"Als ich zu Rodrick sah, welcher ja eigentlich immer das Maul aufriss, sah ich nur, dass er (Y/N) still ansah. Und ich kannte diesen Blick zu gut.
Im nächsten Moment grinste er charmant und er legte seinen Arm um ihre Schulter.
,, Na hallo, (Y/N)...~... vielleicht erinnerst du dich an mich, aber wer würde das nicht...!"
Gab er lachend von sich.
(Y/N) jedoch sah ihn nur noch verwirrter an, lächelte aber trotzdem noch. Anscheinend wollte sie nett sein. Rodrick hustete kurz.
,, Rodrick... Gregs... großer Bruder...?"Nun schien es bei (Y/N) zu klicken.
Aber nicht im positiven Sinne, sondern eher im negativen Sinne. Sie sah Rodrick nur ängstlich an und löste sich sofort von seinem Griff. Ihre Füße führten sie zu Rupert und sie lächelte ihn angespannt an.
,, Wollen wir dann mal los? Mom und Dad warten sicher schon!"
Rupert schien es nicht zu verstehen, denn er lächelte nur glückich.
,, Ja! Los, Rodrick fährt uns!"Als Rupert dies sagte, wurde (Y/N) blass.
Sie sah kurz zu Rodrick, welcher sie nur anzwinkerte. Ehrlich gesagt, verstand ich es auch nicht so richtig. Ok, Rodrick hatte ein paar dumme Sprüche gedrückt, aber nicht mal Rupert nahm sie persönlich. Warum also (Y/N)?~Ende~
Halli hallo owo
Ich bin ehrlich, es macht mir unglaublich viel Spaß, Rodrick und Greg zu schreiben! Ich liebe es, wenn sie zusammen sind, egal ob in den Büchern oder in den Filmen.
Funfact von Ashie: Ich selber habe nur den ersten Band, von Gregs Tagebuch, aber mein Bruder, der Ehrenmann hat alle und die darf ich mir ausleihen... meine Eltern sind froh, wenn ich mal ein Buch in die Hand nehme...
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...