PoV (Y/N):
Still und heimlich schlich ich mich aus unserem Hotelzimmer raus.
Mit einem Mantel umwickelte ich meinen Körper und ich ging in den Garten, vom Country Club. Er war ruhig und die Atmosphäre war ebenfalls unglaublich angenehm. Mir gefielen aber mehr die Blumen, die überall blühten. Sie funkelten, im Mondschein, auf und ergatterten sofort meine Aufmerksamkeit.
,, Sie sind wunderschön, oder?"
Fragte plötzlich jemand.
Erschrocken drehte ich mich um und ich sah Mom an. Sie lächelte mich lieb an, bevor sie dann zu mir ging und mir ein Glass gab. In diesem Glass war Eistee drinnen, mit zwei Eiswürfeln.
,, D-danke, Mom... s-sorry, ich musste einfach kurz raus..."
,, Ist ok, ich bestrafe dich nicht dafür, dass du mal alleine sein willst..."
Murmelte sie leise.Doch dann sah sie mich besorgt an, während ich meinen Eistee schlürfte.
Dieser Blick bedeutete nie etwas gutes und ich machte mich schon bereit, bestimmte Situationen zu erklären, oder mich rauszureden.
,, Ist... irgendwas zwischen dir und Rodrick? Ich habe bemerkt, dass ihr mehr Zeit miteinander verbringt... aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass du ihn immer gemieden hast, bevor du nach China gegangen bist"
Mom hatte wirklich ein gutes Auge.
Im Gegensatz zu Dad, sah sie Kleinigkeiten sofort, konnte aber nie richtig handeln. Dad war, wie erwähnt, das komplette Gegenteil.
Doch jetzt zurück, zu ihrer Frage.,, Naja, was soll da laufen? Wir sind zwei Erwachsene, die nur Kontakt, wegen ihren kleinen Brüdern, haben..."
Beantwortete ich die Frage leise.
Mom neigte ihren Kopf leicht.
,, Und was war dann im Pool? Oder die Zimmer Aufteilung?"
,, Was war denn damit?"
Ok, ok, den Pool konnte ich mir selber erklären.
Keine Person, außer Rodrick, würde so jemanden behandeln, bei dem er kein Interesse hatte. Obwohl sogar nicht mal Rodrick das machen würde. Aber die Zimmer Aufteilung verstand ich wirklich nicht.
,, Wieso wollten alle, dass Rodrick mit dir in ein Zimmer kommt?"
Wie, alle?,, E-es hat doch nur Greg gefragt, Mom... u-und Greg wird halt oft von ihm geärgert..."
,, Wäre es nur Greg, hätte ich es ja verstanden, aber dann hat noch Rupert gefragt und danach auch noch Rodrick nochmal!"
,,..."
Ich blieb still.
Greg ok, vollstes Verständnis, Rupert hätte ich auch noch verstanden, aber Rodrick?
Ich wurde rot und wusste nicht, was ich sagen sollte. Stotternd spielte ich am Glass rum, während Mom mich nur dreckig angrinste.
,, Du magst ihn~!"
,, D-das stimmt nicht!"
,, Oh, doch!"
,, Mom!"
Sie lachte laut, während ich mein Gesicht hinter dem Glass versteckte.
Jetzt war ich wirklich knallrot, Mom musste sich sogar schon Tränen wegwischen, vor Lachen. Doch als sie sich beruhigt hatte, wickelte sie einen Arm um meine Schulter herum.
,, Ich glaube, ich habe da eine Idee...!"
... ich mochte es jetzt schon nicht...<Time Skip>
,, Gute Nacht, Liebes..."
Sagte Mom dann am Ende und ging aus dem Garten raus.
Fast eine ganze Stunde hat mir Mom ihren Plan erklärt, den ich nicht befolgen werde. Oder wollte, eher gesagt... Sie war von der festen Überzeugung, dass ich mit Rodrick ein super niedliches Paar wäre, obwohl ich es mir eher schwieriger vorstellte, als sie.
Am morgigen Tag, wollte Mom, dass ich alles tat, was sie mir grade gesagt hatte. Und ganz ehrlich, würde ich ihn wirklich lieben und er mich, würde der Plan vielleicht sogar klappen. Aber da keines von beidem der Fall war, würde dieser Plan sehr schlimm enden. Ich plante schon wieder meine Reise, nach China zurück.Alleine im Garten saß ich nun dort und starrte die Blumen an.
Eine (L/F) Rose hatte meine Aufmerksamkeit und ich starrte sie die ganze Zeit an. Sie blühte unglaublich schön und stach, meiner Meinung nach, von den anderen heraus. Lächelnd strich ich, mit meinem Finger, über ihre Blüten, bevor ich mich zuckend zurückzog.
,, Aua...!"
Zischend sah ich mir meinen Finger an, welcher anfing, zu bluten.
Ich hatte mich, aus Versehen, gestochen und verfluchte mich selber grade dafür. Ich stand wieder auf und ging ebenfalls aus dem Garten hinaus. Mich hatte die Müdigkeit eingeholt, vor allem wegen dem Gespräch mit Mom.Im Zimmer hoffte ich, dass die Nacht ewig anhalten würde.
Oder wenigstens in die Länge gezogen wurde. Aber dies war natürlich nicht der Fall.~Ende~
Halli hallo owo
Eine weitere Woche, ein weiteres Kapitel!
Zum Glück fangen die Ferien bei mir früher an QwQ Und ratet mal... OWO Ich habe meinen tollen Abschluss endlich mal! UwU
Ich schicke meiner Schule dann die Kosten, für die ganzen Therapie Stunden, die ich deswegen zahlen musste... (Bitte versteht das, mit Humor<3)Fun fact: Tatsächlich überlege ich mir, Schlagzeug Unterricht zu nehmen... ich meine, wie schwer kann das schon sein!? HAHAHA... ich muss nur noch meine Eltern überzeugen...
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...