PoV (Y/N):
Ich blieb still.
Seine Stimme klang wirklich besorgt, doch stat Glück füllte sich mein Bauch mit Wut. Ich spannte meine Faust an und sah ihn wütend an.
,, Als ob du das nicht am Besten wüsstest, Heffley."
Sagte ich nur und stand auf, um zu gehen.
Rodricks verwirrter Blick klebte an meinem Rücken, während ich zum Golfplatz ging. Dort spielten ein paar Leute Golf, aber es war nicht voll. Es war genug Platz, sodass ich mich auf die Wiese setzen konnte und auf den Boden starren konnte.Ich brauchte einfach Abstand.
Keiner verstand mich und ich glaubte, das würde auch so bleiben.PoV Rodrick:
Pummelchen und Greggy kamen auf mich zugerannt, während ich (Y/N) weiterhin nur verwirrt hinterher sah. Ich verstand nicht, was sie hatte, ich hatte sie doch nur etwas gefragt?
,, Rodrick, wo ist (Y/N)?"
,, Keine Ahnung..."
Murmelte ich nur genervt, nachdem mir Pummelchen die Frage stellte.
War die Frage zu persönlich? Aber warum hatte sie mich dann so angeschnauzt? Am liebsten würde ich ihr hinterher rennen und sie fragen, aber ich wusste nicht wo sie hingerannt war. Außerdem saß ich grade bequem.,, Vielleicht ist sie ja zum Sportplatz gerannt?"
Schlug Greggy vor.
Rupert nickte nur und schon rannten die beiden Jungs los. Zum Sportplatz? Konnte gut sein, aber was sollte sie denn dort?
Neben mir platschte es und ich sah in den Pool hinein. Sofort schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen und ich sah Heather dabei zu, wie sie sich entspannt gegen den Rand legte. Ihren Rücken hatte sie zu mir gewandt, also hatte sie wahrscheinlich auch nicht bemerkt, dass ich genau hinter ihr war. Ihr goldenes Haar hatte sie in einen lockeren Dutt zusammen gebunden und ich musste schwer schlucken.
,, Also wenn das keine Einladung ist~"PoV (Y/N):
Ich hörte den lauten der Natur genau zu, während ich mir alles durch den Kopf laufen ließ.
Damals war ich immer hier, um viel Sport zu machen. Ich wollte damals schnell abnehmen. Und noch mehr... damit ich vielleicht so aussehen würde, wie Heather Hills, doch dies blieb weiterhin nur ein Traum. Und ich glaubte, dass würde auch für immer so bleiben.
,, (Y/N)!"
Hörte ich plötzlich Rupert meinen Namen rufen.
Erschrocken drehte ich meinen Kopf zu ihm, wie er, mit Greg, auf mich zu lief. Sofort wischte ich mir die Tränen weg und ich lächelte beide angespannt an.
,, W-was gibt es Rupert?"
,, Rodrick sucht dich..."
Meinte Greg dann.
Rupert schien was sagen zu wollen, doch Greg hielt ihn auf, indem er ihn nur streng ansah.Wie? Rodrick? Rodrick Heffley suchte nach mir?
Wie konnte das möglich sein?PoV Greg:
Egal, was mir im Weg stehen würde, ich musste dafür sorgen, dass Rodrick mit (Y/N) zusammen kommen würde. Das hätte zwei Vorteile.
Er wäre fast immer bei ihr, also hätte ich das Haus meistens für mich.
Und wenn er mit dieser Heather zusammen kommen würde, wäre ich sowas von tot. Sie war Rodrick in weiblich und mir reichte schon Rodrick.(Y/N) stand auf und sah hinter uns.
Seufzend nickte sie dann und ging an uns vorbei. Lächelnd sah sie nochmal zu uns.
,, Danke, Jungs... dafür gebe ich euch gleich einen Saft aus."
Meinte sie nur.
Stolz grinste ich sie an, bevor ich mich dann zu Rupert umdrehte, welcher mich nur verwirrt ansah. Als (Y/N) außer Reichweite war, sprach er mich an.
,, Was sollte das denn? Rodrick hat sie doch gar nicht gesucht!"
,, Ach, Rupert... zu jung, um es zu verstehen..."
Seufzte ich nur, tätschelte auf seine Schulter und ging dann ebenfalls wieder zum Pool.PoV (Y/N):
Als ich wieder beim Pool war, sah ich Rodrick im Pool sitzen.
Auf seiner Wange war ein leichter Rot Schimmer und er sah grübeln nach unten, ins Wasser. Leise kniete ich mich neben ihn hin und ich tippte ihn sanft an. Sofort sah der Jüngere zu mir, seine braunen Augen waren etwas erschrocken, füllten sich dann aber mit Freude.
,, (Y/N)! Da bist du ja!"
Meinte er nur.
Lächelnd nickte ich nur leicht, doch dann sah ich weg. Er hatte mich wirklich gesucht? Warum er dann noch im Pool saß, hatte ich nicht beachtet, es schmeichelte mir mehr.
,, Willst du mit mir schwimmen?"
Fragte er dann.Rodrick hatte sich zu mir gedreht und drückte sich etwas nach oben.
Sein Gesicht war nun genau über meinem, was mein Gesicht sofort knallrot anlaufen ließ.
,, Müssen keine Runden schwimmen... einfach im Wasser sein?"
Schlug er vor.
Unsicher sah ich zur Seite. Ich würde grade echt gerne ja sagen, doch ich traute mich nicht. Was war, wenn er mich auslachen würde? Was war, wenn er Witze über mich machen würde? Was war, wenn es wieder so wie damals werden würde...?
,, I-ich weiß nicht, Rodrick..."
,, Komm schon... bitte...? Für mich?"
Ich sah wieder in seine Augen.
Er schmollte etwas und seine braunen Augen sahen mich bittend an. Er sah aus, wie ein schuldiger Welpe.
,,... n-na gut..."
~Ende~
Halli hallo owo
Joaaaa... irgendwie muss ich gucken, wie ich die Story drehen werde... aber ich glaube, ich weiß, wie ich das mache OWO
Erstmal muss der Reader Rodrick wirklich vertrauen... BEKOMME ICH HIN OWO
Fun fact: Ich habe mittlerweile mehr Videos und Bilder von Rodrick, als von mir oder meinen Freunden... das... das ist irgendwie traurig...
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...