17.

302 14 1
                                    

PoV (Y/N):

Rodrick schwam etwas vom Rand weg, während ich mir den Bademantel langsam runterzog. Als er weg von meinem Bauch war, zog ich ihn sofort ein, sodass ich nicht so weit aussah. Rodrick sah mir bei jeder Bewegung genau zu, schwam dann etwas vom Rand weg und sah mir zu, wie ich ins Wasser stieg. Im Wasser ließ ich meine Arme immer noch um meinen Bauch.
,, Wieso bist du so verkrampft?"
,, Oh bitte... als ob du es nicht am Besten wüsstest..."
,, (Y/N), bitte..."
Ich sah ihm in die Augen.
In seine braunen, liebevollen und weichen Augen. Kurz verlor ich mich wieder in ihnen, bevor ich meinen Kopf schüttelte und zur Seite sah.
,, Ich... mag meinen Körper einfach nicht..."
Gab ich dann leise zu.

Rodricks Gesichtsausdruck war etwas schwer zu deuten.
Er schien erschrocken, aber auch verwirrt zu sein. Langsam bewegte er sich auf mich zu, bevor er dann mein Gesicht anhob, indem er seinen Finger unter mein Kinn drückte und es nach oben neigte.
,, Was magst du daran denn nicht? Du bist wunderschön..."
Sagte er mir dann leise.
Verwirrt hob ich meine Augenbraue, bevor Rodrick mir wieder etwas näher kam.
,, Du hast tolle Lippen, wunderschöne (A/F) Augen, (H/L), (H/F) Haare und ein so schönes Lächeln..."
Zählte er ein paar Dinge auf.
Seine ,,Komplimente" ließen mich erröten und ich sah ihm tief in die Augen. Auch diese zeigten wieder, dass er komplett ehrlich war, zu mir. Kein Schimmer, von Lügen oder Betrug. Pure Ehrlichkeit und... Verlangen...?
,, R-rodrick..."

Plötzlich ertönte ein Pfeifen, hinter uns.
Erschrocken lösten wir uns und ich schaffte es, mich aus seinem Griff zu lösen. Mein Herz schlug unglaublich schnell, ich hatte das Gefühl, es würde gleich aus meiner Brust springen. Auch mein Gesicht war knallrot, man hätte denken können, ich hätte es in rote Farbe getankt. 
Als ich hochsah, zur Person, die gepfiffen hatte, sah ich meinem Dad in die Augen. Er sah Rodrick streng an und ballte seine Hände zu Fäusten.
,, D-dad, alles gut..."
Versuchte ich, meinen Dad zu beruhigen.
Rodrick grinste nur nervös, bevor er dann erleichtert wegsah.
,, Fass sie bloß nicht falsch an, Heffley..."
Murmelte mein Dad ihm zu.

Ja, wegen Greg hatte die Familie Heffley irgendwie keinen so guten Ruf bei uns.
Lag vielleicht daran, dass Rupert einen gebrochenen Arm, wegen Greg, hatte, oder so... wirklich viel hatte ich nicht mitbekommen.
,, I-ich kann auf mich selber aufpassen, ich bin ja schon 20..."
Wank ich dann aber ab und lächelte ihn lieb an.
Dad nickte mir zu nur, bevor er sich dann aber auf eine Liege legte, die in unserer Nähe war. Kichernd drehte ich mich wieder zu Rodrick, welcher mich nur nervös anstarrte.
,, Ich glaube, flirten kann ich nicht mehr mit dir..."
,, Glaub mir, das konntest du eh nie, mit mir..."

<Time Skip>

Es war 19 Uhr, was bedeutete, dass der Pool nun schloss.
Wir stiegen alle aus dem Wasser hinaus und gingen auf unsere Zimmer. Ich ging mit Rupert ins Zimmer, Mom mit Dad und Rodrick mit Greg. Greg versuchte nochmal, mich dazu zu bringen, mit ihm zu tauschen, doch die Zimmer Aufteilung blieb fest. Vor allem nachdem, was Dad heute gesehen hatte, mit mir und Rodrick.
,, (Y/N), ich gehe mir schnell die Zähne putzen, musst du ins Bad?"
Fragte Rupert mich, während er seine Supermen Zahnbürste hoch hielt.
,, Nein, alles gut, Rupert. Geh ruhig."
Sagte ich ihm dann aber lächelnd.
Er nickte und ging dann in unser Badezimmer hinein. Seufzend ließ ich mich, auf das Bett fallen, während mein Blick zur Decke gerichtet war. Es konnte doch nicht sein, dass er mich so leicht, um den Finger wickeln konnte.

Doch diese braunen Augen hatten mich einfach in ihrem Bann.
Wie sie mich so liebevoll und ehrlich ansahen. Wie sie leicht funkelten, wenn ich ihn ansah.
Oder seine dunkelen Haare. Diese leichten Spiralen, in die man einfach reinfassen wollte. Obwohl er selten duschen ging, sah man es ihm kaum an. Man roch es mehr, aber sogar das tut man kaum noch. Dann kommen noch seine großen Hände dazu. Man sah einige Details, wenn er nach etwas griff oder seine Hände anspannte.
,,... Hach... so ein Mist..."
Fluchend klatschte ich meine Hände an meine Wangen, als ich merkte, dass sie immer wärmer wurden, je mehr Gedanken ich an ihm verschwendete. 
,, Ich muss raus hier..."


~Ende~
Halli hallo owo
Joa, dieses Kapitel ist etwas kürzer, als die anderen... aber ich wollte einfach einen passenden Cliffhänger!... Kliffhänger...? A-ach, egal... ihr wisst, was ich meine... owo°
Fun fact: Ich habe jetzt 10 Minuten gestruggelt, welche Haarfarbe ich Rodrick jetzt geben sollte! Auf Bildern hat Devon Bostick braune Haare (Über den Okja Film sehen wie mal weg), aber als ich nach seiner Haarfarbe gegooglet habe und auf seine Biografie gegangen bin, stand dort schwarze Haare!

Rodrick Heffley X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt