PoV Rodrick:
Ich stand schon, mit meinem Van, am Country Club, ich wartete nur noch auf die Jeffersons. Greg musste ich mitnehmen, aber ich sperrte ihn in den Van ein, während ich mir meine Sonnenbrille aufsetzte und mich eincremte. Als ich damit fertig war, warf ich Greg die Creme ins Gesicht und ich sah nach links, weil ich dort ein Auto sah.
(Y/N) stieg aus und wank mir zögerlich zu. Grinsend ging sah ich kurz rein, denn im Gebäude war Heather drinnen. Sie sah mich nicht an, aber trotzdem wusste sie, dass ich hier war.
Kichernd ging ich auf (Y/N) zu und ich umarmte sie fest.
,, Du siehst toll aus!"
Lobte ich sie.PoV (Y/N):
Ich löste mich von Rodrick und lief knallrot an.
Hustend drehte ich mich wieder um und ich half meinen Eltern mit dem Gepäck. Ich nahm zwei Taschen, eine nahm mir Rodrick aber ab. Mom war natürlich geschmeichelt, wandte sich dann aber zu Rupert, welcher Greg aus dem Van half.
,, Ihr zwei könnt schon rein! Und (Y/N) vergiss den Badeanzug nicht!"
Meinte Mom nur lächelnd.
Rodrick lächelte begeistert und nickte, bevor er meine Hand nahm und mich reinzog.Und schon als wir drinnen waren, stieß ich gegen jemanden, den ich wirklich nicht sehen wollte.
,, Ürgh! Pass doch auf, Fettsack!"
Motzte Heather mich an.
Das Wort "Fettsack" ließ mein Herz zusammen brechen und ich sah entschuldigend zu Boden. Plötzlich spürte ich eine Hand, an meiner Hüfte, bevor ich Rodricks Anwesenheit, neben mir, spürte.
,, Heather Hills... was führt dich denn hierher?"
Jetzt sah Heather sogar noch angewiderter aus.
,, Ürgh... Heffley, verzieh dich!"
Zischte sie nur, bevor sie sich weg drehte und durch die Tür ging.PoV Rodrick:
Ich musste mir ein verträumtes Seufzend verkneifen, denn (Y/N) war ja neben mir.
Aber als ich zu (Y/N) sah, sah sie nur verletzt zu Boden und sie krallte sich in ihr Oberteil, nahe des Bauch Bereiches. Ich setzte ein aufmunterndes Lächeln auf und streichelte ihren Kopf.
,, Hey, hör nicht auf sie. Sie will sich nur höher stellen."
Sagte ich leise, sodass nur (Y/N) es hören konnte.
Still nickte sie nur, bevor sie durch eine andere Tür hindurch ging. Ok, das war wirklich nicht korrekt, von Heather, aber diese gemeine Seite ist so heiß! Wow!<Time Skip>
PoV (Y/N):
Unsere Zimmer waren simpel aufgeteilt.
Rupert und ich schliefen in einem Zimmer, Greg und Rodrick in einem und meine Eltern in einem. Greg wollte eigentlich mit Rupert oder mir tauschen, aber meine Eltern hatten es fest so geplant und keiner konnte es ändern.
,, Ok! Dann wollen wir doch mal zum Pool!"
Jubelte Mom nur laut.
Dad gab Rupert und mir die Badeanzüge und wir gingen in die Umkleiden.Alleine der Anblick, von diesem Badeanzug, ließ mich blass werden und ich nahm mir ein Handtuch, um den kleinen Spiegel, in der Umkleide, abzudecken. Langsam zog ich dann meine Klamotten aus und ich zwängte mich in den Badeanzug hinein. Er war bequem und drückte nirgends. Gut, dachte ich mir nur erleichtert.
Doch als ich das Handtuch weg nahm, wurde mir wieder schlecht. Mein Bauch sah so weit aus und meine Arme und Beine sahen so aus, als ob sie gerade rausgepresst werden.Schwer atmend zog ich meinen Bauch weit ein, bis es mir reichte.
Nickend zog ich meinen Bademantel an und ich ging hinaus, wo Rupert, Greg und Rodrick schon warteten. Rupert und Greg trugen ihre Badehosen, während Rodrick ebenfalls in einem Bademantel vor mir stand.
,, Da bist du ja endlich, (Y/N)! Dann können wir jetzt ja los!"
Jubelte Rupert, nahm meine Hand und rannte los, zum Pool.
,, Wollen wir wieder zusammen in den Pool springen, (Y/N)?"
,, Ä-ähm...!"Ich würde ja gerne, ich hasste es, zu Rupert nein zu sagen, aber dieses Mal konnte ich wirklich nicht.
Schwer atmend schüttelte ich dann also den Kopf.
,, H-heute liege ich nur... entschuldige, Rupert..."
Entschuldigte ich mich.
Rupert sah mich kurz enttäuscht an, bevor er nur leicht nickte und zu Greg sah, welcher ihm zustimmte. Schwer ließ ich mich auf die Liege nieder und ich drückte den Bademantel enger an mich. Wirklich wohl fühlte ich mich ja nicht, aber jetzt musste ich irgendwie durch.,, Heyyyy, Junge Dame~"
Säuselte Rodrick, welcher sich neben mir, nieder ließ.
Er hatte seine Liege etwas näher zu mir geschoben und er sah mich nun leicht besorgt an.
,, Sicher, dass du keine Abkühlung willst?"
,, Sollte ich das nicht lieber dich fragen...?"
Murmelte ich nur leise, auf seine Frage.
Rodrick seufzte laut und legte sich auf den Rücken. Auf seinem Gesicht war eine Sonnenbrille und er hatte seinen Bademantel ebenfalls zu gezogen. Aber wahrscheinlich nicht, aus demselben Grund, wie ich.
,, Mnehh... ich bin hier, um mich zu sonnen... du weißt schon, für die Ladys~"Genervt rollte ich nur mit den Augen, während ich Rupert und Greg dabei zusah, wie sie Marco Polo spielten. Es blieb still zwischen uns, bis Rodrick seinen Kopf dann wieder zu mir drehte.
,, Jetzt aber wirklich... wieso willst du nicht schwimmen?"
~Ende~
Halli hallo owo
Huiuiuiuiui, jetzt wird es ernst OWO
Öffnet sich der Reader oder doch nicht? Hmmm... -w- mal sehen, wie ich es schreiben werde... Aber ich glaube, ich weiß schon, wie ich das machen werde UwU
Fun fact: Meine Rodrick Phase geht schon über 100 Tage... ich mache mir Sorgen, um mich selber...
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...