6.

518 18 0
                                    

PoV Greg:

Jetzt musste ich Rodrick auch noch dieses komische Armband geben.
Och man, das kommt doch voll komisch rüber! Der wird es doch eh wegwerfen. Als ich die Band nicht mehr hörte, ging ich in den Keller und ich klopfte an der Tür.
,, Was ist!?"
Rief Rodrick laut.
Seufzend öffnete ich die Tür und ich ging rein. Seine Band sah mich nur verwirrt an, während Rodrick mir einen Killerblick zuwarf.
,, Habe ich dir gesagt, dass du rein kommen darfst!?"

,, Hier, von (Y/N) und Rupert..."
Sagte ich und ich warf ihm das Armband zu. 
Seine Band sah sich dieses Armband an, auf welchem das R eingraviert war und noch ein bisschen Glitzer darum war. Seine Band lachte und ich sah, dass es Rodrick unglaublich peinlich war. Mit seinen Lippen bildete er die Wörter:
"Ich bringe dich um!"

,, Tze... j-ja und? Gib mir nichts, von der Schwabbel Familie!"
Sagte er nur nervös und warf das Armband in den Müll.
Aber ehrlich gesagt, fühlte ich mich nicht mal schlecht. Ich wusste ja, dass er es wegwerfen würde, sie haben ja nicht auf mich gehört. Seufzend ging ich wieder raus und ich sagte Holly, wir würden in meinem Zimmer weiter zocken.
Ich wollte es nicht riskieren, wirklich von Rodrick umgebracht zu werden.

<Time Skip>

PoV Rodrick:

Ich brachte meine Band zu ihren jeweiligen Häusern, bevor ich dann, in einem sehr schnellen Tempo nach Hause fuhr, um Greg so richtig den Arsch zu versohlen. 
Zuhause sprang ich aus meinen Van raus und ich rannte hoch, zu seinem Zimmer. Ich knallte gegen seine Tür, während ich versuche, sie zu öffnen.
,, Greg, ich weiß, dass du da drinnen bist! Komm raus und stelle dich!"
Schrie ich laut.

,, Niemals! Es war nicht meine Schuld, dass (Y/N) dir das Armband schenken wollte!"
Schrie er zurück. 
Knurrend trat ich einmal gegen seine Tür, bevor ich nach unten, in den Keller, ging. Meine Füße führten mich zum Mülleimer und ich fischte das Armband raus.
,, Das ist also von (Y/N), ja...?"
Ich hatte ein breites Grinsen, auf meinen Lippen und zum ersten Mal, in meinem Leben, freute ich mich, auf die Schule, morgen. Denn ich wusste schon, dass (Y/N) auch auf diese Schule gehen würde.
,, Sie bekommt alles zurück...!"

PoV (Y/N):

Ein kalter Schauer ging über meinen Rücken, während ich meine Tasche packte.
Eigentlich wollte ich ja nicht in diese Schule gehen, aber meine Eltern meinten, ich könnte noch viel lernen. Meine Lüge, ich hätte ihn China gelernt, hat sie auch nicht überzeugt.
Also stand ich nun vor meiner Tasche, welche gefüllt ist, mit Blöcken und Hello Kitty Stiften. 

,, Na toll... also wenn ich nicht verprügelt werde..."
Seufzte ich leise.
Ich wusste, sie meinten es nur gut, aber es kann auch zu viel vom Guten geben. Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen und ich starrte meine Decke an. Die Zeit ging wirklich schnell um. Mit 16 bin ich nach China geflogen und nun bin ich 20. Wow.

,, (Y/N)? Mom ruft dich!"
Rief Rupert durch meine Tür.
Stöhnend setzte ich mich auf und ich ging nach unten. In der Küche stand Mom, mit einem breiten Grinsen, auf den Lippen, vor mir. Ich wusste schon, dass sie etwas für mich hatte und ich erwiderte ihr Lächeln. Plötzlich zog sie ein paar Lederhandschuhe raus. 

Sie hatten keine Finger und waren etwas enger.
Lächeln nahm ich sie an.
,, W-wow, Mom! Ich danke dir! Aber... wofür...?"
,, Muss ich einen Grund haben, meiner Tochter etwas zu schenken?"
Ich umarmte sie fest und kicherte leise.

Doch erst jetzt wurde mir etwas klar.
,, Ähm, Mom... wir haben doch Sommerferien...?"
,, Ja, und?"
,,... wieso muss ich dann in die Schule?"
,, Willkommenstag, für die neuen! Ich habe dich extra angemeldet!"
Oh wie toll!

,, A-ah...! O-ok... danke... hehe... i-ich gehe mich dann mal fertig machen...!"
Kicherte ich und ich rannte in mein Zimmer.
Na toll! Schlimmer konnten die Ferien echt nicht anfangen! Jetzt musste ich auch noch in den Ferien, in die Schule! Und im schlimmsten Falle, gehen Rodrick und ich auf dieselbe...

~Ende~
Halli hallo owo
Als ich das mit der Schule geschrieben hatte, hatte ich voll vergessen, dass in der Story Sommerferien sind QwQ
Puhhh, nochmal gerettet... sonst hätte ich 400 Wörter neu schreiben müssen...
Funfact: Ich habe damals zuerst den 2017 Film geguckt und danach die 2010-2012 Filme! Der 2017 Film lief da im Kino und ich wollte ihn umbedingt gucken... dass es Filme davor gab, wusste ich nicht...

Rodrick Heffley X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt