PoV (Y/N):
Zitternd griff ich nach dem Telefon und ich legte es an mein Ohr.
,, M-mnh..."
Summte ich dann leise und wischte meinen Mund weiter ab.
Durch den Hörer hörte ich die Stimme, meiner Mutter, die etwas besorgt klang.
,, (Y/N), hast du eigentlich einen Gast, für den Country Club?"
,, K-kann man so sagen...?"
Nuschelte ich leise.Mein Hals brannte noch, wegen der Magensäure, die ich hochgewürgt hatte, aber ich gab mein Bestes, mir nichts anhören zu lassen.
,, Wer denn?"
Jetzt musste ich mir einen einfallen.
Eigentlich wollte ich dann sagen, dass der Besuch krank war und ich dann einfach alleine dort wäre, aber das habe ich schon oft getan. Anscheinend merkten meine Eltern, dass ich oft gelogen hatte. Aber ich hatte nunmal keine Freunde.,,... Rodrick... der große Bruder von Greg..."
,, Oh, das ist doch toll! Rupert wollte Greg ja auch mitnehmen, dann können die zwei ja zusammen kommen!"
Mom erfreute sich wohl sehr, aber ich hätte mir einfach nur eine klatschen können.
Rodrick? Wirklich Rodrick? Bei ihm kann ich nicht lügen, dass er krank ist, weil Greg einfach einspringen könnte. Oder sie würden dort anrufen...
,, J-ja, bis gleich dann...!"
Sagte ich nur und legte dann auf.Hustend schmiss ich das Telefon weg und ich beugte mich wieder über die Toilette.
<Time Skip>
Ich hatte mich gewaschen und mir nochmal die Zähne geputzt.
Wegen dem brennen, in meinem Hals, wollte ich noch eine Tablette nehmen, damit die Magensäure nicht mehr so stark war. Gerade, als ich die Küche betrat, klingelte wieder unser Haustelefon. Zuerst dachte ich wieder, dass es wieder meine Mutter war, aber als ich ran ging, hörte ich Rodricks Stimme.
,, Heyyyy Mrs. Jefferson...!"
,, Rodrick, ich bin es, hör auf, auf nett zu tun."
Sofort hustete Rodrick laut und bejahte dann meine Aussage.,, A-also... was hast du morgen so vor...?"
Fragte er dann, leicht angespannt.
Seufzend hielt ich meine Nase, bevor ich mir dann in die Innenseite, meiner Wange, biss.
,,... zum Country Club fahren... willst du mit?"
Ehrlich gesagt, wusste ich seine Antwort schon.
,, Gerne! Wann soll ich dort sein?"
Ich nannte Rodrick alle Zeiten und sagte ihm die Adresse, welche sein Dad aufschrieb.,, Ok, dann bis morgen!"
Und schon legte er auf.
Er hatte nicht mal gesagt, warum er angerufen hatte, wahrscheinlich wollte er nur wissen, ob er zum Country Club mit könnte. An sich hatte ich ja nichts dagegen.
Rodrick würde die Meiste Zeit eh nur bei Heather sein, also würde er mir keine Aufmerksamkeit schenken. Diese Tatsache erleichterte mich ein wenig, aber sie enttäuschte mich gleichzeitig auch ein wenig.Meine Eltern und Rupert kamen auch schnell wieder zurück und sie hatten mir auch was mitgebracht.
Mein lieblingsessen. Lächelnd bedankte ich mich, aber ich steckte das Essen in den Kühlschrank, mit der Ausrede, dass ich es morgen essen würde, bevor wir zum Country Club gehen würden. Alle drei nickten nur und wünschten mir noch eine schöne Nacht, bevor sie dann in ihre Zimmer verschwanden.In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett.
Mein Koffer war leer und ich hatte keine Klamotten mehr. Seufzend stand ich also auf, um wenigstens einen Rucksack zu packen. Da es dieses Jahr wieder unser erstes Mal war, würden wir dort übernachten, das heißt also, Rodrick ebenfalls.
Ich packte in meinen Rucksack ein Oberteil, eine Hose und ein paar Socken. Seufzend schmiss ich alles einfach rein und den Rucksack dann neben mein Bett. Grade, als ich mich dann wieder ins Bett legen wollte, klopfte es an meiner Tür.
,, Komm rein."Meine Mom stand vor der Tür und sie hatte etwas in der Hand. Ich befürchtete schon schlimmes.
,, Heyyy... hab ich dich geweckt?"
,, Ähm, nein... i-ich habe nochmal alles nachgeguckt... und ich hab alles!"
Meine Mom lächelte mich lieb an und holte dann einen Badeanzug raus.
Er war recht simpel gehalten und er hatte die Farbe (L/F). Verkrampft lächelte ich meine Mom an und ich nahm ihn ihr ab.
,, D-danke, Mom! E-er sieht toll aus...!"
Da werde ich doch niemals rein passen.
Ich würde aussehen, wie eine Presswurst und alle werden mich auslachen.Zuerst wollte ich den Badeanzug in den Rucksack packen und dann einfach in meinen Schrank legen, doch Mom nahm ihn mir einfach ab.
,, Ich tu ihn in die Badetasche! Du Schussel vergisst ihn doch immer!"
Sagte sie und sie kniff in meine Wange.
Nervös kicherte ich nur, bevor ich dann nickte und ihr noch eine schöne Nacht wünschte. Mom verließ mein Zimmer und ich warf mich ins Bett.Tränen sammelten sich in meinen Augen, aber ich schlug meine Hand schnell auf meinen Mund.
Mir war wieder schlecht und ich keuchte leise gegen meine Hand. Ich wollte das nicht. Ich wollte nicht in diesen Badeanzug, ich würde aussehen, wie ein Nilpferd und alle würden mich auslachen.
~Ende~
Halli hallo owoIch glaube, so langsam liest man heraus, was genau das hier für eine Geschichte wird... joaaaa, ich glaube schon owo
Aber es wird mehr aufgelöst, keine Sorge u3u <3333
Fun fact: Meine Familie war auch für eine Weile lang, in so einem Country Club angemeldet, sind wir aber seit 2017 nicht mehr qwq Voll schade, es war richtig toll dort
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...