20.

300 13 2
                                    

PoV (Y/N):

Ich ließ Rodrick in mein Zimmer rein und er setzte sich direkt auf mein Bett.
In seinen Fingern sah ich schon den Eyeliner, den ich wohl benutzen sollte. Schwer atmend ging ich auf ihn zu und ich überlegte, wie ich mich hinstellen sollte, sodass ich bequem stand und er nicht zu nahe an mir dran war.
,, Setz dich ruhig auf meinen Schoß... ich beiße nicht~"
Seine Worte ließen mich erröten, dennoch sah ich ihn grimmig an.
,, Sei still, Heffley..."
Murrte ich nur laut.
Rodrick lachte kurz, doch zog mich dann auf seinen Schoß. Dabei verutschte der Bademantel etwas und seine Augen füllten sich mit Hunger. Lippen leckend sah er zu mir hoch, doch ich sah ihn nur überfordernd an.

,, Hier, der Eyeliner..."
Sagte er dann und hielt mir den Stift hin.
Zögerlich nahm ich ihn an und begann dann, seine Augen zu bemalen. Sanft drückte ich sein Gesicht nach oben. Langsam fing ich an, seinen Eyeliner zu machen und ich war noch nie so nervös. Manchmal hatte ich wirklich Angst, ihm ins Auge zu malen, doch es ging alles gut. 
,, Fertig..."
Sagte ich ruhig.
Erleichtert atmete ich aus und ich schloss den Eyeliner wieder. Gerade, als ich von ihm runter gehen wollte, hielt er mich jedoch fest und er sah mich intensiv an. Seine Augen waren, wegen dem Eyeliner, noch intensiver und ich musste schwer schlucken.
,, R-rodrick...?"
,, Kann ich dein Outfit sehen...? Bitte?"
Seine braunen Augen sahen wieder aus, wie die, von einem Welpen, ich konnte nicht wiederstehen.
Seufzend nickte ich dann leicht und er ließ mich los. Heute Abend hätte er es eh gesehen.

Vor ihm zog ich dann den Bademantel aus und ich wickelte meine Arme sofort um meinen eigenen Körper. Mir war es so unangenehm, so vor ihm zu stehen. Rodrick stand sofort auf und musterte mich, von oben bis unten. Auf seinen Wangen konnte ich einen leichten Rotschimmer sehen, welcher mich ebenfalls verlegen machte.
,,..."
,,..."
Keiner, von uns, traute sich, etwas zu sagen.
Diese Unruhe machte mich ungeduldig und ich sah zur Uhr, welche neben mir hang. Noch 3 Stunden, dann würde die Party anfangen. Und er starrte mich schon eine ganze Minute lang an, ohne etwas zu sagen.

PoV Rodrick:

Still sah ich mir ihr unwerfendes Outfit an.
Die Farbe passte wirklich perfekt, zu ihren Augen und ihre Oberweite war wirklich betont. Verträumt sah ich sie mir an, bis ich mich selber wieder in die Realität reinschlug. Ich merkte, dass ich sie angestarrt hatte und hustete laut.
,, Ä-ähm... d-du siehst... super aus!... W-wirklich sehr... s-super...!"
,, W-wirklich...? Sehe ich nicht zu... pummelig... aus...?"
Das Wort ,,Pummelig" murmelte sie nur leise, sodass ich es kaum verstand.
Verwundert ging ich auf sie zu, um ihre Hände zu greifen und sie wegzuziehen.
,, N-nein...! D-du siehst... echt toll aus..."
Ich lächelte sie liebevoll an und umarmte sie dann fest.
Nur zögerlich wickelte sie ihre Arme ebenfalls um mich herum, ihr Herzschlag war wirklich schnell. 

,, Oh! Ich habe eine Idee!"
Ruckartig löste ich mich von (Y/N)s Körper, was sie nur erschrocken gucken ließ.
,, Willst du auch Eyeliner tragen!? Dann haben wir Partnerlook!"
Sie sah ich nur kurz überfordert an, bevor sie dann lächelte und zögerlich nickte.
,, K-klar...! W-wieso nicht...?"

Sie setzte sich nun ebenfalls auf das Bett und sah zu mir hoch. 
Da es so etwas schwer war, sie zu schminken, setzte ich mich auf ihren Schoß, so wie sie grade eben bei mir. Sanft zog ich den Eyeliner bei ihr, sodass er ungefähr so aussah, wie bei mir. Natürlich, hätte sie ihn auch selber machen können, aber ich wollte es unbedingt selber machen. Und es schien sie auch nicht zu stören.
,, K-kann ich direkt dein restliches Make-up machen...?"
,, Hast du Spaß?"
Sie lachte leise, bei ihrer Frage und bei meiner Reaktion, wurde ihr Lachen etwas lauter.
Ich sah nämlich schüchtern zur Seite und nickte leicht. Dann nickte (Y/N) und griff nach ihrem Lippenstift, welcher eine recht simple Farbe hatte.

,, Hier. Ich muss nur noch Lippenstift auftragen, dann bin ich fertig."
Zögerlich nahm ich mir den Lippenstift und ich neigte ihren Kopf leicht nach oben.
Nervös öffnete ich ihren Lippenstift und ich rollte ihn raus. Sanft ging ich damit, über ihre Lippen und ich merkte erst jetzt richtig, wie weich und geschmeidig ihre Lippen waren. Und durch die Farbe sahen sie so unwiderstehlich aus.
Ich verlor mich, in ihren Lippen, und kam ihr langsam näher.
,, Die Farbe ist sehr schön..."
Murmelte ich nur still.


~Ende~
Halli hallo owo
Tatsächlich... sind für dieses Buch wahrscheinlich nur noch 5 Kapitel geplant... ich will halt, dass es eine Gerade Zahl ist, deshalb kann es etwas schwierig werden...
Wir gucken mal owo vielleicht werden es dann doch 10 oder 15 Kapitel- OwO°

Fun fact: Immer, wenn ich an diesem Buch arbeite, höre ich mir meine Playlist an :D
Ich habe mir extra eine Playlist gemacht, mit Songs, die ich mit Rodrick assoziiere.

Rodrick Heffley X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt